Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlugIns werden immer mehr
Also ich habe ein Problem:
Wenn ich jetzt mien PlugIn öffne um meine Welt weiter zu machen ist alles ok. Doch wenn ich dann mal speichern will muss ich einen neuen Spielstand wählen :\ . auf diese weise werden es immer mehr!!!!
Kann ich sie irgendwie zusammen fassen? :confused:
Bitte Helft mir! :)
Beim Laden des PlugIns, das du weiterbearbeitest, Häkchen bei "Set as Active File" machen.
Danke
aber ich habe jetzt schon ca. 5 PlugIns kann ich die zusammen fügen ohne das ich von vorne beginnen muss?
Tikanderoga
23.07.2005, 05:10
Kommt drauf an, was da alles dabei ist. Wenn es nur Leveled Items und Listen sind, nimmst den Merger von Horatio, liegt IIRC auch auf dem Server. Wenn es mehr ist, musste alle Plugins, die du mergen willst, laden, und das pLugin, dass dann alle beinhalten soll, als Activ setzen - nun abspeichern und gut ist.
Aber mach zur Sicherheit ne Sicherheitskopie von den Plugins, bevor du zu mergen anfängst. Man weiss nie...
Habs mal ins Plugin-Forum verschoben ;)