PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreine mit permanenter wirkung



Wastl
21.07.2005, 22:44
Also, ich hab gerade durch zufall gemerkt dass es da schreine in ahnengrüften gibt, die einem dauerhaften effekt geben, und ich bin ja schon des längeren inzwischen durch die ahnengrfüte gelaufen, und will jetzt nicht nochmal alle durchforsten, und jetzt wollt ich euch fragen wo es noch mehr dieser "besonderer"schreine gibt. Ich will sie nunmal nicht wieder alle durchlaufen, und drum wollte ich euch eben fragen ob ihr vondenen ne liste hättet, oder noch besser ne karte mit punkten drauf. Ich müsste es vor allem wissen vom Südlichen bereich (unter Molag amur und der Aschländerregion), dann rauf nach Gnisnis und hin zu Molag Mar, und von da an dann rauf nach Sadrith Mora. Ich hab auch irgendwas davon gehört, dass man zu den Feldern von Kuhmu schlamm mitnehemn müsste, und dann passiere irgendwas, muss ich dazu zu andern sachen auch was mtinehmen und wenn ja was. Gut, das sind jetzt irgendwie ziemlich viele blöde fragen aber trotzdem bitte und danke im vorraus.

Crow
21.07.2005, 23:04
Also ich kenne so spontan gar keine Schreine mit permanenter Wirkung. Die wirken zwar für ca. einen Tag oder so, aber dann ist's auch schon wieder vorbei damit. Wüsste so spontan echt nicht, was du meinen könntest oder ich war einfach nur noch nicht in der richtigen Gruft O_o

maximus88
22.07.2005, 00:21
nein, die gibt es nicht. das ist wie mit dem tempelquest wo man einen verfluchten tag rumlevitieren muss >:( weil man diesen segen bekommen hat..... :D

aber ich lass mich auch eines besseren belehren, wenns sowas gibt dann schreib mal bitte die location rein und ich prüf das mal

Xargon
22.07.2005, 07:11
Gibts afaik nicht... das Muck Zeug braucht man doch auch nur für den ersten Tempelquest, Pilgrimage of the Seven Graces, oder?

imported_DWS
22.07.2005, 07:41
Permanent nicht, aber mit langer Wirkung, teils länger, teils kürzer. Die beiden pilgrimage shrines (Fields of Kummu und der Moonstopper [levitieren]) benutze ich am liebsten (auch nach der Pilgerquest, weil der eine macht dich für ungefähr einen Tag um 100 Punkte leichter, und mit dem anderen kannst du einen halben Tag schnell Reisen (am Anfang ganz gut). Die anderen Schreine bringen auch Segen für ein paar Stunden. Ich hatte mal angefangen, eine Liste dazu anzulegen, aber so brauchbar wie die Pilgerschreine sind sie nicht: ein magicka plus von 5 Punkten, mal ein personality plus, manche erhöhen zeitweise den attack Wert (ich glaube Veloth's Fury o.ä.), geben shield... Da wo viele Schreine im Kreis aufgebaut sind (Vivec, Ghostgate...) da kann man gut die ganzen Effekte ausprobieren und sich eine Liste anlegen. Tribunal-Schreine benutze ich später auch noch (Vivec's irgendwas), um für einen Tag den luck value um 10 Punkte anzuheben.

Crow
22.07.2005, 07:50
Ok, gibt also keine permantenen Schreine, wie ich vermutete. Hatte schon fast Angst, die in knapp 3 Jahren Spielen immer wieder übersehen zu haben ^^

Ich benutze eigentlich immer nur Alsmivi Restoration, um mein Magicka wieder aufzufüllen, da ich Atronach bin. DeusX war ja so freundlich, ein paar Schreine bei Yairun's Moon einzubauen. Müsste die anderen Wirkungen eigentlich auch mal ausprobieren, nur rein interessenshalber. Vielleicht ist ja noch was brauchbares dabei *grübel*

Wastl
22.07.2005, 08:44
asso, die wirken über nen tag, wiel mich hats gewundert dass sie ne 6-Stündige schlickschreiteerfahrt überweilt haben, na gut sorry, blödes thread