PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugin-Preview: Giants II - Twilight of the Slayer



Tikanderoga
21.07.2005, 21:26
Habs gerade gelesen auf MW-Summit:

Puma wird noch dieses Jahr die offizielle Nachfolge von Giants veröffentlichen.

EInen Teaser gibts auch schon dazu.
Will ich sehen!! (http://www.fileplanet.com/dl.aspx?/rpgplanet/morrowind/giants2_teaser_trailer_high.wmv)

Teaser ist 16 MB gross... Mit ner 2Mbit-Leitung dauert das knapp 1:30 Minuten.

Scharesoft
22.07.2005, 08:56
Es gibt aber auch einen, der 42 MB groß ist... der hat wirklich suer Qualität :D


Den gibts hier (Link in den Browser kopieren):

http://pumaman.zftp.com/59436594/GIANTS2_Teaser_Trailer_high.mpg

Crow
22.07.2005, 09:03
@Tiki: Bei deinem Link komm ich zur Fileplanet-Seite und irgendwie schaff ich es da auf einmal nicht mehr, mich mit dem Comm-Account einzuloggen (sh. PI-Thread). Weißt du so, woran das liegt? Bekomme immer die Meldung "incorrect Password".

Und noch mal gefragt: Was gibt es so in den beiden Trailern zu sehen? Ich würde mit ISDN ziemlich lange saugen und werd's deshalb wahrscheinlich eh lassen, obwohl mich das PI an sich schon relativ interessiert. Ist ja schon lange in der Mache.

Majed
22.07.2005, 11:03
@Scharesoft: Der Link funzt net ... auch nicht mit in den Browser kopieren - btw, ist es derselbe Trailer wie vom Summit, nur halt in besserer Qualität?

@Trailer: Es gibt einige neue Gegner zu bewundern, unter anderem "Pferdemenschen mit Geweih" und Saurier, eine Kampfszene in der ein Charakter in orkischer Rüstung gegen mehrere Kagoutis antritt und neue Locations, unter anderem ein herrliches Anwesen im grünen und eine neue, alienartige Welt, in der schimmernde Kristalle wohl eine Art Apparatur in grünlich-gelber Umgebung darstellen sollen (MW goes StarTrek^^). Nicht einfach zu beschreiben, da ziemlich abgedreht :D

Xargon
22.07.2005, 12:34
Man sieht noch einen großen Landsitz oder sowas mit einer tollen, großen Springbrunnenanlage davor, zwei geisterartige Wesen, die aus dem Boden kommen, Anubis-artige Kreaturen, eine ägyptische Gegend (eigentlich sieht man nur ein angelegtes Schiff und ne Mauer), eine unterirdische Ruine, ein/e Gorgon/Medusa in einer ägyptischen Grabkammer oder sowas, ein Viech das mich von der Statur her an einen Tauren aus Warcraft erinnert, nochmal ägyptische Pyramiden, Kagoutis mit Reitern (ist im vorherigen Post irgendwie nicht so rausgekommen), Knochendrachen und einen richtig großen, bösen Drachen...
lauter tolle Sachen, die man sich als ISDN-Besitzer natürlich alle nicht ansehen kann... :rolleyes: (im Ärgern von ISDN-Besitzern hab ich inzwischen schon etwas Übung, weil das auch ein paar Kumpels von mir betrifft)

Scharesoft
22.07.2005, 16:11
@Scharesoft: Der Link funzt net ... auch nicht mit in den Browser kopieren - btw, ist es derselbe Trailer wie vom Summit, nur halt in besserer Qualität?


Doch...der Link funktioniert... dort gibs einfach bessere Qualität.

Majed
22.07.2005, 16:20
Doch...der Link funktioniert... dort gibs einfach bessere Qualität.Jetzt funktioniert er, heut vormittag war aber saure-Gurken-Zeit ;) :D

@Xargon: Berittene Kagoutis waren das? Muss ich mir heute Abend nochmal unter besseren Lichtverhältnissen genauer ansehen :)

imported_DWS
24.07.2005, 05:25
Goil, da wurde einiges aus NWN entliehen, ein gefundenes Fressen für ol' tegger:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=132411

Erinnert mich wieder an die alten Zeiten, den Streit mit Aerolorn, Puma's Verbannung aus dem ES-Forum...