Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod für Rüstungen
Ich habe mir eine Mod für Rüstungen heruntergeladen in der ich in Vvardenfell diese Rüstungen bekomme die es normal im Spiel nicht gibt.
Also geh ich nach Vvardenfell und geh zu diesem Händler.
Der hat diese Rüstung aber nicht und ich durchsuch die ganze Stadt.
Bitte helft mir was mach ich falsch
Shiravuel
21.07.2005, 17:39
Vielleicht erzählst Du mal, was für eine Rüstungsmod Du meinst. Und Vvardenfell ist groß. Wo gehst Du dahin? Balmora? SadrithMora? Aldruhn oder was auch immer... Das is jetzt der zweite Beitrag von Dir, ben ich sehe, wo ich das deutliche Gefühl habe, dass Du uns veralbern willst hier.
@DL:boah bist du fies, bist echt mein idol,
@Drizzy: hast du das PlugIn richtig installiert und bei zusatzdatein das kreuz gemacht?
Sie heist Adamatium armor mod da steht bei diversen Händlern soll ich diese Rüstungen bekommen
Das wäre natürlich eine antwort Wastl ich werde es mal versuchen
Shiravuel
21.07.2005, 17:49
Die Adamantium Armor gibt es z.B. bei Meldor in Balmora. Im Launcher das PI aktivieren. Meist muss man zweimal anklicken, damit es das Kreuz annimmt.
@Wastl
Bin auch ein FIESER Drache und habe dafür dann auch Gründe }:)
Vielen dank für euere Hilfe
Verschoben ins Plugin-Forum.
@Drizzt: Nächstes Mal statt einem Doppelpost bitte den http://forum.worldofplayers.de/layouts/tes/buttons/edit.gif-Button benutzen.