PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : caldera mine

Panametrics
20.07.2005, 19:18
Ich muss da hin weil ich den Auftrag für die Kriegergilde erledigen sollte. Die Chefin meinte auch dass ich mit den riesenviechern reisen kann aber da fnd ich die Option Caldera nirgönds.
btw. Karte wär auch cool

Shiravuel
20.07.2005, 19:24
Caldera hat auch keine Schlickschreiter. Den Ort such ich Dir gleich mal im Location-Finder und editier ihn nach.

Hier kommt die Mine (http://www.yiya.de/games/morrowind/skoepje/skp_Location_Finder.htm?V_mode=mode=o&V_find1=find1=53&V_find2=find2=0) Wenn Du aber nur die Telvanni-Diebesquest daa machen sollst, brauchst Du nicht über die Brücke zur Mine gehen, sondern vorher (direkt vor der Brücke) nach rechts abbiegen, da steht schon der erste Bosmer-Bogenschütze, der dazu gehört.

Panametrics
20.07.2005, 20:18
Thx, hab die Mine gefunden.

Allerdings jetzt ein neues Problem. Alveleg war ziemlich stark und ich bin abgehauen - nach Caldera. Die wachen kamen und haben den Kampf beendet. Jetzt steht Alveleg aber mitten in Caldera und angreifen geht ned weil jedesmal die Ordnungshüter kommen. Wie bekomm ich den da wieder raus? Ihr könnt mir aber auch einen Zauber sagen mit dem ich ihn auf einen Schlag ummähen kann }:)

Shiravuel
20.07.2005, 20:20
Bei einem Zauber merken es die Wchen auch und gehen ebenfalls auf Dich los. Verspotte Alveleg so lange, bis sie Dich als erstes angreift. Dann geh zurück und die Wachen werden sich schon einschalten und sie für Dich erledigen ;)

Panametrics
20.07.2005, 21:17
die Wachen werden sich schon einschalten und sie für Dich erledigen ;)
Dito :p