Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : morrowind improved und goty?
superwutze
20.07.2005, 09:30
hallo!
hab mal wo gelesen, dass man mit der goty mwi nicht verwenden darf, stimmt dass?
und wenn man es verwenden darf, sollte man es verwenden? gibt es irgendwelche bekannten probleme damit? laut readme ist das pi ja ein absolutes muss (find ich)
dank im voraus,
andy
klar kannste das benutzen !
Ja, man sollte es auf jeden Fall verwenden, es hilft ungemein! ;)
Einzig mir bekannter Bug ist die Tatsache, dass das offizielle Master-Index-Pi nicht mehr funktioniert. Gegen dieses Problem hat NewRaven allerdings ein Addon rausgebracht, dass man ebenfalls auf seiner Seite runterladen kann. Wichtig ist dann die Ladefolge: zuerst das Masterindex-PI, dann MWI und danach das Addon.
Da du die Goty hast würde ich dir zusätzlich auch Tribunal- und Bloodmoon-Improved empfehlen. Gibts auch bei NewRaven. :)
Wo gibts Bloodmoon und Tribunal Improved? Habe es bei NewRaven nicht gefunden!
superwutze
21.07.2005, 16:13
musst in den foren bei newraven.net schauen. dort gibt es einen eigenen thread dazu. eines gibts in den downloads direkt bei newraven und das andere ist auf einer externen seite.
Also Tribunal Improved habe ich jetzt gefunden. Zu Bloodmoon Improved existiert allerdings nur ein Thread mit dem Titel "Erste Bloodmoon Improved Version", allerdings fehlt der Link.
Kannst du mir per E-Mail vielleicht mal deine Bloodmoon Improved Version schicken? (Tobias.Marty@gmx.de) Danke im Voraus!
superwutze
21.07.2005, 22:07
www.newraven.net -> downloads -> plugins -> sonstige
dort gibts dann auch immer die aktualisierungen
Habs endlich gefunden, thx :)