PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leb wohl, DeusXMachina



bg2408
15.07.2005, 19:08
Am vergangenen Montag hat DeusXMachina ihren Abschied aus dem Website-Team, dem Moderatorenteam und der Community genommen. Dies ist ein schwerer Schlag und Verlust für uns alle. Immer war sie eine der kompetentesten Helferinnen im PlugInforum, eine der eifrigsten Mitarbeiterinnen und letztendlich jene Helferin, die nach meinem Ausfall Anfang Mai die Website zeitweise übernahm, nicht nur am Leben hielt, sondern ihr sogar weitaus mehr Leben einhauchte. Und sie war weitaus mehr als das. Sie war ein langjähriges und sehr geschätztes Mitglied der hiesigen Forengemeinschaft.

An dieser Stelle möchte ich ihr für die viele Arbeit danken, und ihr viel Glück mit ihrem weiteren virtuellen Leben wünschen.

Bitte fragt nicht nach den Gründen ihres Abschieds. Er ist uns bekannt. Und wenn der Vorgang, welcher zu ihrem Abschied führte, je aufgeklärt werden sollte, werde ich nicht nur euch informieren.

So bleibt mir nur zu hoffen, daß DeusX zumindest der Community nicht gänzlich den Rücken kehrt, und irgendwann wieder vorbeischaut, wenn die Wogen sich geglättet haben.

Tikanderoga
15.07.2005, 19:11
Alles Gute für deine RL als auch Virtuelle Dasein, Deus, dein Weggang schmerzt uns sehr, trotzdem hoffen wir, dich doch bald wieder zu sehen, spätestens bei Oblivion.

SuperSeymore
15.07.2005, 19:16
Bis bald, Deus, und hoffentlich wird sich bei dir alles zum Guten wenden, egal was es ist.
Du warst immer die schnellste Helferin und hast auch jede ach so kleine, schon zum 100sten Mal gestellte Frage freundlich und hilfsbereit beantwortet.
Ich kann nur ein Sagen:
DANKE

und noch viel Glück, wir werden dich hier bestimmt vermissen!


Superseymore

Shiravuel
15.07.2005, 19:16
Auch von mir alles Gute und ich hoffe, dass Du doch irgendwann zu uns zurückkehrst. Ich kenne ja nun auch die Gründe und was bleibt, ist Trauer und Entsetzen, dass so etwas möglich war. Hoffen wir wirklich, dass du spätestens bei Oblivion wieder in unseren reihen bist ;)

Schatteп
15.07.2005, 19:43
Na toll..
Einfach geil..
Wirklich..
Die zweite Person, die nun ned mehr hier ist. Zuerst Panametrics, dann du.
Lustig.. Hehe.. wirklich.. Wie die Probleme und Mekwürdigkeiten sich stauen. Alles langsam zu einem dicken Tumor - Ähnlichen Ballen voller schlechter Gefühle und Erfahrungen wird...
Was ich grad von einem anonymen User im ICQ erfahren habe, bevor ich hier vorbeischaute, will ich jetzt nicht sagen.
Bzw.. Verrate ich es so halb : Ich bin froh dass du noch lebst.
Also.. Ich schnall nix mehr..
Grad dich hat es erwischt.. Ich weiss nicht einmal WAS dich erwischt hat.. Und WO, und WIE, und wie INTENSIV es dich erwischt hat. Ich weiss nicht einmal wo du gerade bist.. Zuhause..? Im Krankenhaus..? In einem anderen Land..?
Ich weiss nicht was oder wer es war.. Der dir so etwas grausames antut.. oder sagt.. oder macht.. oder will.. oder denkt.. Dass das passiert.. was ich auch nicht weiss, was dich aber irgendwie.. entweder traurig.. verletzt.. schwer verletzt.. angeschossen.. gedemütigt.. was weiss ICH schon.. hat..!
Auf jeden Fall hoffe ich.. dich hier bald wieder sehen zu können.
Mir auch egal dann, wenn ich nicht erfahre was los war.
Aber komm einfach zurück.
Egal wann.
Aber komm....!
Bleib so wie du bist, denn so mag ich dich.

Pana

PS : Zitiert meinen Post wie ihr wollt.. Macht mich blöd an oder so.. aber ich kann nix für meine Art. Und für das was ich denek, sowie meine gefühle.

Barcode
15.07.2005, 19:56
Ich hab dich zwar nie wirklich kennengelernt, aber ich kann nur
DANKE
sagen, was du für das Forum gemacht hast, ich bewundere deine Arbeit sehr.
Ich wüsch dir noch alles gute im RL.
Und pass auf dich auf.

Barcode

Majed
15.07.2005, 20:08
Ist doch nicht wahr, oder? :(
Schade das Du weg bist. Wirst mir fehlen.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.


DANKE FÜR ALL DIE SCHÖNEN PLUGINS DIE DU UNS VORGESTELLT HAST UND FÜR DEINE HILFESTELLUNGEN UND ERKLÄRUNGEN

H-G-I
15.07.2005, 20:13
Danke vielmals für deine tolle Arbeit hier, du warst eine grosse Bereicherung für das Forum, DeusXMachina.
Ich kenne zwar nicht den Grund für deinen Abschied aber ich hoffe, es ist nicht so schlimm, wie man es sich vielleicht durch die Andeutungen und Hinweise in diesem Thread ausmalen könnte. :(

Waylander
15.07.2005, 23:01
Viele, die hier gepostet haben, geht dein Abschied sehr nahe. Sie alle haben mehr oder weniger eines gemeinsam: Sie kannten Dich. Ich persönlich hatte leider nie die Chance, dich richtig kennen zu lernen, bis auf gelegentlich Posts in der Taverne. Grundsätzlich machen mich Abschiede immer traurig und wenn man sich die Posts so durchliest, dann war es wohl kein freiilliger.

Auf diesem Wege möchte ich Dir von Herzen alles Gute wünschen. Ich srücke Dir die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt und das wir dich hier in diesem Forum so schnell wie möglich wieder sehen.

Crow
15.07.2005, 23:10
Ich tue mich immer schwer bei solchen Posts und allzu lang wird der hier wohl auch nicht werden, zumal ich grad unter Kopfschmerzen leide, aber ich kann mich den anderen Teammitgliedern nur voll und ganz anschließen. Dein Weggang schmerzt und macht mich traurig, aber wir haben ja genügend über's ICQ gesprochen, zudem nehme ich dein Versprechen ernst.

Auf der anderen Seite muss hier jetzt auch von mir ein gewaltig dickes Dankeschön stehen. Danke für die durchweg kompetente Hilfe, nicht nur während deiner Zeit als Moderatorin, sondern schon einen langen Zeitraum vorher. Danke für deinen Einsatz im Forum, man schaue sich nur mal den Ressourcenthread an, der momentan für mich die Grundlage meiner Plugin-Suche ist. Und vor allen Dingen vielen Dank für dein unglaubliches Engagement bei der Webseite.

Ansonsten auch von mir viel Glück für die Zukunft.
Mehr fällt mir so nicht ein...

fighting_faith
15.07.2005, 23:21
[ . . . ] *sigh* [ . . . ]
Immer trifft es die Guten, nicht wahr?

Asgard
16.07.2005, 12:21
Auch ein dickes Danke von mir für deine Hilfe! Wenn ich mal Fragen (und das waren/sind sehr viele) hatte, warst du immer zur Stelle um sie zu beantworten. Auch der Ressourcenthread ist sehr nützlich und wenn du nicht gewesen wärst, wäre er bestimmt nicht so vollständig wie heute. Ich hoffe sehr auf deine Rücker zu diesem Forum, warum auch immer du von hier fortgegangen bist. :\

Indoril
16.07.2005, 12:51
Machs gut Deus und komm sobald du kannst wieder.
Du hast jede Frage die auch schon noch soviel gefragt wurde mit einer freundlichen Antwort beantwortet.

Und deswegen sage ich:

Vielen Dank für alles Deus!


Machs gut.

baumi
16.07.2005, 13:27
bin ja nicht sehr lange dabei...
aber auch mir ist immer aufgefallen, das der erste Post meistens von dier stammte...

Immer nett und zuvorkommend geholfen...
extra überall links zusammengesucht...


Echt super!!!

Vielen Dank http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif


-----------------

Könntet Ihr nicht ansatzweise verraten was da passiert war? In meinem Kopf geistern jetzt alle möglichen Sachen herum...
Und ich denke, es geht allen Usern so... :(

Asgard
16.07.2005, 14:10
Ich bin mir nicht sicher ob es mich was angeht, aber ich würde schon gerne wissen warum Deus nicht mehr im Forum ist. Weiß jemand etwas genaueres? Ich bin deßhalb so neugierig weil in manchen Posts Andeutungen, dass etwas Schlimmes oder derartiges passiert ist, stehen. :confused:

Shiravuel
16.07.2005, 14:16
@Asgard

Dass keiner vom Team etwas Näheres sagt, hat schon seine Gründe ;) Natürlich lebt Deus und es geht ihr gut, der Post von Terranigma war etwas - nun ja - phantasievoll. Doch alles andere werden wir hier nicht sagen. Und auch das hat Gründe. Also nicht böse sein und es einfach akzeptieren. Was anderes bleibt eh nicht ...

Asgard
16.07.2005, 18:59
@Dragonlady
Ist nicht schlimm, ich versteh ja, dass es privat ist und mich eigentlich nichts angeht. Ich war halt nur neugierig. :)

imported_DWS
16.07.2005, 23:31
Dies ist ein schwerer Schlag und Verlust für uns alle..

2nd that. :(

Ich wünschte, irgendwie helfen zu können (dann PN auf ES; wie ich sehe bist Du da noch aktiv).

Alles Gute. :\

Trr Kah
17.07.2005, 10:07
Auch von mir ein trauriges "Leb wohl", obwohl ich mit den anderen hoffe, dass ein "Auf Wiedersehen" draus wird. :)

Ein fettes DANKE für all deine Hilfe auch von meiner Seite. ;)

Exterminas
23.07.2005, 11:00
Ich trauere auch mit! Obwohl ich nicht viel mit DeusXMachina zu tun hatte werden mir trotzdem ihre lehrreichen einträge fehlen!

Danke auch von mir!

Ichabod
23.07.2005, 12:05
Nun, auch ich bin noch nicht allzu lang im Morrowind-Forum aktiv, jedoch habe ich auch von dir schon sehr viel Hilfe erfahren. Ich möchte mich auf diesem Weg für deine klaren Hilfeleistungen und vielen Informationen bedanken und wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Du bist in deiner Art sehr sympathisch gewesen und du bist ganz sicher ein großer Verlust für die Experten, Fortgeschrittenen wie auch für die Anfänger vom Rollenspiel Morrowind.

Ich persönlich würde mich freuen, dich bald wieder hier schreiben zu sehen.


Alles Gute für die Zukunft


Ichabod

The mad King
27.07.2005, 11:57
Ich will mich ebenfalls von Deus verabschieden, da sie die erste war die mich in diesem Forum begrüßte (und mich mahnte, keine Threadarchelogie zu betreiben :D ).


Leb wohl

Crow
27.07.2005, 22:51
Hat sich erledigt (sh. DL's Post zwei Posts unter mir) ;)

Desperado
27.07.2005, 23:32
warum existiert dieser thread eigentlich? wenn deus nicht mehr isn forum guckt, dann ist er doch unnötig :rolleyes: :confused:
jedenfalls auch von mir ein fettes danke ;) , schließlich warst du es , die mir den (heiligen :D ) link zu yairuuns moon gegebn hat, und mich und die anderen in vielen plugin fragen unterstützt hast

Shiravuel
28.07.2005, 06:19
Sry, hatte Jet Tuners Post gestern gar nicht wirklich realisiert. Hab ihn heute schlichtweg gelöscht. Spam ist ja schön und gut, aber bei einem solchen Anlass in einem solchen Thread der MWler fand ich ihn unverschämt. Also @Crow, nicht wundern, dass Dein Post da jetzt alleine steht. Habs hier nur begründet, damit sich niemand über Deinen Post wundert^^

Crow
28.07.2005, 07:15
Danke DL, hab meinen jetzt mal editiert, damit das ganze noch weniger verwirrend ist. Ich vermute eh, dass er hier nicht wieder reinschauen wird und falls ja, steht in deinem Post ja auch genügend dazu.

@Desperado: Du weißt aber auch, dass sie nicht nur die Links zu Yairun's Moon verteilt, sondern das Plugin auch selbst gemacht hat?

Ciryathan
28.07.2005, 23:06
Da ich keinen Plan habe, warum Deus weg ist, mach ichs kurz:

Vielen Dank für die vielen PIs die du uns nähergebracht hast.
Vielen Dank für deien tolle Arbeit im Forum.
Vielen Dank für alles andere was du erledigt hast und wo du hinter den Kulissen mitgewirkt hast.

Wie alle anderen hoffe ich, dich spätestens zu Oblivionzeiten hier wiederzusehen...