PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lagerung



imported_Kintaro
15.07.2005, 12:38
Bin Mitglid der Magiergilde und gerade in Ald´ruhn in der Magiergielde da sind 2 Räume mit Truhen. Also wen ich da was reituhe und speter widerkomme ist es dan noch da?

Und gibt es (ohne PlugIn) auch ein eigenes Haus oder so wo manseine sachen lagern kann?

maximus88
15.07.2005, 12:50
1)ja du kannst überall deine sachen lagern, bis auf zellen die zu einem anderen zeitpunkt neu geladen werden müssen.
-zum beispiel im addon BM, da gibt es das haus des rigmor halbhand und da sollte man nix reintun, denn die zelle verschwindet einmal wären dem spiel, hinommen kann man trotzdem noch. von dem her
JA du kannst überall déine sachen lagern, die verschwinden nicht.

2)Im addon Bloodmoon bekommst du 2 Häuser
ansonsten einfach leere häuser benutzen in denen niemand ist. du kannst aber wenn du dich einem der 3 fürstenhäsuer anschließt eine festung bekommen, die dann dir gehört

wenn du magier bist schliesse dich dazu den telvanni an, wenn du krieger bist den redoran und den hlaalu kannst(solltest) du dich anschliessen wenn du dieb/diplomat bist...

sonst wüsste ich keine möglichkeiten ein haus ohne PIs zu bekommmen

Shiravuel
15.07.2005, 12:51
Die Truhen müsstest Du öffnen und dann fliegst Du aus der Magiergilde raus. Leg die Sachen in dem Raum links (wo die Betten stehen) auf den Boden. Dann sind sie später definitiv noch da. Mach ich am Anfang immer so.

Und Du bekommst später mehr als ein eigenes Haus. Du bekommst eine eigene Festung :)

Edit: ein schneller maximus888 schlug mich um Längen :D

Gobu
15.07.2005, 12:51
1. Ja, du kannst deine Sachen in der Kiste verstauen. Sie werde sich später immer noch dort befinden. Du kannst deine Sachen sogar einfach irgendwo auf dem Boden liegen lassen, ohne, dass sie verschwinden.

2. Ja, später Besitzt du ein Eigenes Haus, allerdings musst du dafür erst die Redoran, Hlaalu oder Telvanni Quests lösen. Alternativ kannst du natürlich auch irgendeinen Hausbewohner töten, und das Haus in Anspruch nehmem, wovon ich aber abraten würde, da die Person evetuell noch für eine spätere Quest gebraucht wird.

Edit: omg, bin ich langsam :\

Brokkr
15.07.2005, 14:32
Die Truhen in seinen Gilden und ähnlichen Orten kann man dann ungestraft benutzen, wenn man vorher die Türe hinter sich schliesst. ;)
In MW gilt die Regel: Was niemand sah, ist niemals geschehen. 8)

imported_Kintaro
20.07.2005, 09:52
Danke für die Infos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wollt mahl zu den Festungen fragen
1. Was für unterschide habe sie (Ausehen, Wachen, den Häusern entsprechende einrichtung, Standort, Name usw.)?
2. Kann man mehere Festungen haben wen man in 2 Hausern ganz oben ist?

Shiravuel
20.07.2005, 10:06
Aaalso: im Gegensatz zu den Gilden, wo Du in alle, die Du willst, eintreten kannst, kannst Du aber nur einem Haus beitreten und dieser Beitritt ist verbindlich. (abgesehen vom berühmt-berüchtigten Hlaalu-Bug :D ) Die Hlaalu-Festung ist auf dem Odai-Plateau,
Haus Indarys (Redoran) ist zwischen Ald-ruhn und Mar Gaan auf Bal Isra, Haus Uvirith (Telvanni) ist auf dem Uvirith-Grab in den Ashlands. Große Unterschiede gibt es ohne PIs nicht, da ist halt Redoran die größte mit der teuersten Einrichtung und den besten Händlern, Hlaalu am nächsten von einer Stadt (Balmora) und Uvirith halt wirklich am Ende der Welt mit der minimalsten Ausrüstung.

maximus88
20.07.2005, 11:19
der baustil ist wohl der größte unterschied. mir persönlich gefällt der baustil der redoran sehr gut, und da ich krieger bin, ist das auch ideal für mich :). die redoran sind sowieso die besten. die hlaalu sind weicheier ;), die telvanni voll langweilig... :D
die wachen der fürstenhäuser sind auch unterschiedlich, ein kleines bischen.

man kann sich durch einen MQ-bug aber nach dem beitritt zu den telvanni, oder den redoran auch noch den hlaalu anschliessen.

Machinehead
20.07.2005, 11:59
Schlagt misch und gebt misch dreckische Tiernamen… :D, aber der Baustil der Telvanni hat mir am besten gefallen. Auch wenn die Festung am Ar… der Welt und die Ausrüstung nicht der Rede wert ist. Ich finde, der Magierturm sieht einfach schnieck aus, besser als das gewöhnliche Anwesen der Redoran und der langweilige Klotz der Hlaalu. Aber nun ja, über Geschmack lässt sich halt mal nicht streiten

Crow
20.07.2005, 12:17
Ich schlag dich nicht, ich geb dir einen aus, denn ich selbst mag den Pilzturm nämlich auch sehr gerne :D
Im Grunde genommen gefallen mir alle drei Baustile, aber so ein majestätisch in den Himmel ragender Telvanniturm hat imho was für sich, was aber bei mir auch ganz sicher an der Stadt mit Hafenanbindung liegt (Village of Mora Uvirith-Plugin). Außerdem habe ich auch noch Uvirith Unleashed drauf, das erweitert den Turm und fügt zudem noch eine kleine Quest ein, bei der man eine dauerhafte Begleiterin bekommen kann. Ohne diese Plugins weiß ich auch nicht, ob ich die Telvannifestung bevorzugen würde. Ich mag den Pilzturm zwar immer noch, aber das liegt ja nun wirklich total weit ab vom Schuss. Als wenn die Telvanni einen abschieben wollen, je höher man im Rang steigt. Na ja, zuzutrauen wäre denen das auch ^^

Edit: Hab mal eine Umfrage eröffnet. Mal sehen, wem was so am besten gefällt :D