PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze



Indoril
14.07.2005, 21:30
Hi

Ich hab heute die beiden Adons instalirt so schön so gut aber jetzt will ich mal weiter spielen und beim Laden kommt dan irgend ein Fehler und kommt die frage ob ich abbrechen will oder nicht was soll ich tun achja ich weiß nicht obs hilft aber ich habe beide Adons nacheinander installirt ohne zu spielen.

Schatteп
14.07.2005, 21:50
Argh.. Schreib zuerst einmal, WAS der Fehler ist. Vllt. kann ich dir dann sogar helfen, ohne die AddOns zu besitzen. ;)

( Schau mal in der Warnings.txt nach. )

mtg Terra

Shiravuel
14.07.2005, 22:13
1) Hast du in der reihenfolge: Tribunal und dann Bloodmoon installiert? Das ist nämlich die richtige, ansonsten kommt es zu Problemen.

2) Wenn nur eine einfache Meldung kommt, klick einfach darauf, dass Du nicht abbrechen willst und schau, was passiert. Bei PIs z.B. passiert das dauernd. Sollte aber eine Meldung kommen, dass irgendetwas (eine Zelle, Kreatur, sonstwas) in einem bestimmten Bereich nicht gefunden werden kann. dann hilft nur deinstallieren und neuinstallieren. Rette Deine Savegames dann in einen anderen Ordner und installiere danach MW, Tribunal und Bloodmoon (in genau dieser Reihenfolge) neu.

Indoril
14.07.2005, 22:20
Ich hab jetzt einfach mal auf weiter geklickt und es hat geklappt.

Edit:Doch nicht ich wollte spielen und jetzt steht da fast bei jeder Region und den Items was mit einem Fehler.

Lektis
14.07.2005, 22:36
Hast du irgendwelche Plugins drauf?

Gorkon
14.07.2005, 23:31
Und das sind hoffentlich nicht die englischen Addons auf der deutschen Version oder umgekehrt?

(Und wie Dragonlady sagte, Installationsreihenfolge beachten!!!)

Indoril
15.07.2005, 07:08
Alles gemacht und es ist Deutsch.

Crow
15.07.2005, 07:42
Wie lauten denn die Fehlermeldungen? Wie Terra schon sagte, schau mal in der Warnings.txt nach (im Launcher Techn. Support anklicken, da kommst du schnell dahin).

Tikanderoga
15.07.2005, 15:22
@ Raven
Installierst du auch die richtigen SPrachversionen¿
Ich vermute stark:
Morrowind DV
Tribunla DV
Bloodmoon EV

Indoril
15.07.2005, 19:18
Jep Dv alle.

Tikanderoga
15.07.2005, 19:22
Hmm.. papp mal den Inhalt aus dem Warnings.txt hier rein, damit wir alle sehen, was MW zu vermissen scheint..

Indoril
15.07.2005, 20:17
Also aus dem Kopf weiß ich noch:
Quest name "BlaBlaBla (Steht für viele Quests) " is not found

oder sowas.

Majed
15.07.2005, 20:23
Die Warnings.txt befindet sich im MW Verzeichnis, eine einfache Textdatei. Den Text kannst Du bequem per copy & paste kopieren und hier im Forum posten :)

Indoril
16.07.2005, 09:42
Meint ihr Das?

Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.

Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

Da stehen nur diese beiden Fehler.Gestern waren es mehr.


Jetzt geht ein anderer Save aber der lässt sich nicht abspeichern.