PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yuna und Zorn



Icetongue
04.02.2003, 19:25
Ich wollte nur wissen, wie oft Yuna mitansehen muss, wie die Teamkameraden angegriffen werden, bis sie endlich Zorn erlernt???
Ich hab' jetzt schon 5mal den Kampfteufel ohne Solariswaffen besiegt, in der Hoffnung, dass die Konter Yuna dazubringen, den Ekstase-Typ zu erlernen.
Oder zählt das bei Konter nicht???:confused: :\
Will bald nich mehr ^w^ :'( !!!

Ifrit
04.02.2003, 19:47
hm, ich nehme schon an, dass Konter zählt - sicher bin ich da aber nicht. Ob das in der Monsterfarm wirkt, weiß ich ebensowenig :rolleyes:

Wenn meine Angaben stimmen, müsste Yuna nach 240 mal (bzw. dass die anderen 240 mal getroffen werden) Zorn lernen.

Moddry
04.02.2003, 19:56
Ja ist richtig wie Ifrit sagte 240 mal, das ist aber auch von Charakter zu Charakter unterschiedlich, bei Yuna ist es das 2. meist, bei den meisten wird schon anch 100-110 mal Zorn erlernt aber mit etwas geduld geht das schon :)

Icetongue
04.02.2003, 21:04
Aber zählt der Konter nicht als Angriff?:confused: ?:confused: ?

invincible Lilly
04.02.2003, 21:41
Ich würde die Ekstase-Methoden auf keinen Fall in der Monsterfarm lernen, sondern besser in den Omega Ruinen. Denn IMO kann man sie dort nicht lernen.

Dort gibt es einige Gegner, die immer wieder kontern und auch angreifen: ich hatte dort keine Probs, was zu lernen. :rolleyes:

Moddry
04.02.2003, 22:33
nein konter zählt afaik nicht als Angriff das eben keine normale Attacke ist und ob man jetzt in der Monsterfarm die Ekstase-arten lernen kann weiß ich nicht..

edit: warum wird mein bild in der sig nichtmehr angezeigt? :confused:

letmedie
05.02.2003, 03:30
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich würde die Ekstase-Methoden auf keinen Fall in der Monsterfarm lernen, sondern besser in den Omega Ruinen. Denn IMO kann man sie dort nicht lernen.

Dort gibt es einige Gegner, die immer wieder kontern und auch angreifen: ich hatte dort keine Probs, was zu lernen. :rolleyes:

Deine sig wird nicht mehr angeziegt, weil der Feuertäufer-content, die -sit und alles andere um diese Fraktion nicht mehr existiert, es gibt unter Umständen ein nachfolgeprojekt, aber steht alle sirgendwo im qfrat oder so.

Behemoth86
05.02.2003, 04:23
Bei mir war es so dass Yuna Zorn gelernt hat als meine anderen beiden Mitstreiter von Monstern geplättet wurden! Kann aber auch sein dass das stimmt was die anderen sagen!

Icetongue
06.02.2003, 17:57
Schon gut, hat sich erledigt.Bin in die Omeg-Grotte gegangen.
Yuna musste nur noch achtmal getroffen werden. THX@AITT sonst wär ich warscheinlich wahnsinnig geworden.

Btw: Die Werte der Bestia scheinen bis auf Hp und Mp ja gleichzeitig mit den Werten von Yuna anzusteigen. Oder beziehen sich die Werte der Bestia auf die Werte von Yuna? Wenn nicht, dann könnte man doch um die Werte der Bestiae zu erhöhen ein Feld aktivieren, sprengen, einsetzen und wieder aktivieren, oder? (ziemlch lang geworden...)

blutfeuer
06.02.2003, 18:56
Original geschrieben von Moddry
edit: warum wird mein bild in der sig nichtmehr angezeigt? :confused:
weil das bild noch auf dem gameswebserver lag. betonung auf "lag". das verzeichnis gibts nicht mehr. wenn du glück hast, hast du es noch irgendwo gespeichert. ansonsten ist es wohl weg.

Ifrit
06.02.2003, 20:18
Original geschrieben von Kamon
Btw: Die Werte der Bestia scheinen bis auf Hp und Mp ja gleichzeitig mit den Werten von Yuna anzusteigen. Oder beziehen sich die Werte der Bestia auf die Werte von Yuna? Wenn nicht, dann könnte man doch um die Werte der Bestiae zu erhöhen ein Feld aktivieren, sprengen, einsetzen und wieder aktivieren, oder? (ziemlch lang geworden...)

Nah, das wäre doch ein bisschen zu einfach ;)
Die Werte der Bestia steigen und fallen proportional mit Yuna's Werten, ein Grund warum sie am ehesten die Glückssphäroiden bzw. selbige Felder für sich beanspruchen sollte. :)

Icetongue
07.02.2003, 19:10
Original geschrieben von Ifrit
Nah, das wäre doch ein bisschen zu einfach ;)
Die Werte der Bestia steigen und fallen proportional mit Yuna's Werten, ein Grund warum sie am ehesten die Glückssphäroiden bzw. selbige Felder für sich beanspruchen sollte. :)

Schade...
Gut dass du's mir gesaht hast, sonst hätte ich gleich damit angefangen...:\ .