PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dagoth ur



Hero
14.07.2005, 19:25
kann mir mal bitte einer sagen wie ich dagoth ur besiege??? immer wenn ich zu ihm komme sagt er ich sei nicht gut vorbereitet oder so ich komm da voll nicht mehr weiter

Trr Kah
14.07.2005, 19:27
Wahrscheinlich fehlen dir Seelenschutz, Seelendonner und Seelenklinge. :rolleyes:
Wie weit bist du mit der Hauptquest?

Hero
14.07.2005, 19:30
ich hab den komischen würfel geholt also erst mit der ersten aber der lässt mich ja keine zweite mehr machen der sagt ich muss da vorher was machen ka was^^

Buster81
14.07.2005, 19:35
Warte einfach n paar Tage, danach müsste es wieder gehen
Und erledige dabei am besten noch ein par Nebenquests

Hero
14.07.2005, 19:38
ok werd ich machen

Crow
14.07.2005, 19:46
Moment mal, du hast erst den Dwemerwürfel geholt und dann schon zu Dagoth gewackelt? Der Hauptquest ist erheblich(!) länger, kümmere dich lieber erstmal um deine Karriere bei den Blades/Klingen, indem du Caius Cosades gehorchst...

Hero
14.07.2005, 19:49
lol ja nachdem ich den würfel hatte sind die ganze zeit so schläfer oder so gekommen und erzählten von dragoth ur und dann bin ich halt hin. und das mit der hauptquest hab ich ja schon gesagt der schwafelt da das er noch nicht bereit sei ich solle mich verbessern oder so

Crow
14.07.2005, 19:54
Na dann mach das halt. Erledige Nebenquests, schließ dich einer Gilde an oder latsch einfach so durch die Welt. Und wenn dein Char etwas stärker ist, kehrst du zu Onkel Caius zurück, genau wie er zu dir sagte.

Hero
14.07.2005, 19:56
ok werd ich machen

Gorkon
14.07.2005, 23:29
Wenn das nicht klar ist, der Würfel ist für den Typen in der Kriegergilde. Der gibt dir dafür ein paar Infos. Damit wackelst du zurück zu Caius, un denn geht es weiter.

Schatteп
16.07.2005, 19:24
Hmm.. Wie bist du über die Mauer des ghostgates gekommen?
Und von wo wusstest du, wo Dagoth Ur eigentlich ist?
Afair erfährt man das erst gegen Schluss der Mainquest. ;)

Ansonsten kann man den ollen Dagoth auch mit einem Alchemiemutanten um die Ecke bringen.
( Auch wenn ich denke, dass das komplette Lösen des Mainquests sinnvoller ist als " Bugusing " =D )

mtg Terra

maximus88
16.07.2005, 21:54
naja wenn du über den ghosfence willst, musst du doch nur das tor aufmachen ^^
zu dagoth ur findet man doch wirklich leicht ;)
---
sei mal nicht so überfleissig, geniesse die athmosphäre und spiele das MQ komplett durch(ohne cheats). dann macht morrowind spass ;)

Indoril
16.07.2005, 23:00
Ich habe zumbeispiel mich erstmal auf meine Gilde konzentriert.Das macht auch Spaß. :)

- Lich -
17.07.2005, 10:22
Quote:
*
und das mit der hauptquest hab ich ja schon gesagt der schwafelt da das er noch nicht bereit sei ich solle mich verbessern oder so
*
Ich gehe mal davon aus das du nicht die Bedingungen für die nächste Rangstufe der Klingen erfüllst, daher lässt er dich nichts weiteres machen.

Majed
17.07.2005, 10:31
Ich gehe mal davon aus das du nicht die Bedingungen für die nächste Rangstufe der Klingen erfüllst, daher lässt er dich nichts weiteres machen.Hm, ich bin zuletzt befördert worden, obwohl die Bedingungen nicht erfüllt waren (45 Int wurden benötigt, habe aber nur 40 gehabt). Das hatte mich zwar gewundert, habe mir aber nichts weiter dabei gedacht - Hauptsache weiter :D
Gibt es stattdessen vielleicht eine Level-Beschränkung?