PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warnings.txt nach ode3



superwutze
13.07.2005, 17:45
hello!

hab grad mal eben orden der ehre 3 installiert und anschliessend meine levelled lists gefixt. jetzt sind da aber eine menge mehr warnings als vorher:

Cell "Wolfenhalle" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Cell "Wolfenhalle" not found for dialogue type Topic
Info "EMPTY"
Unable to find referenced object "Firemoth_Sailor" in script Firemoth_sail_script.
Unable to find referenced object "OD3_Imbra" in script OD3_Dis_Guars_01.
Texture "Textures\_land_default.tga" count 3.
Texture "Textures\menu_thick_border_bottom_right_corner.dds" count 2.

das mit dem firemoth_sailor kannte ich ja schon (weiss aber auch nicht woher das ist), sind die anderen etwas kritisches oder ist das einfach mal so?

edit:
und wenn ich nach suran komme dann finde ich mich ploetzlich auf meinem windows desktop wieder! nicht schön. muss wohl mit dem shop zu tun haben der in suran dazukommt.

edit2:
der firemoth_sailor ist der shipmaster bei siege of firemoth, kommt also von den original pi's

dank im voraus,
andy

Samjam
13.07.2005, 19:21
Also zumindest die ersten beiden klingen danach das Mod nicht clean ist. Da haben sie vermutlich vergessen mit TESAME ein paar Topics zu löschen. Außer natürlich du hast selbst an irgendnem PI rumgebastelt und das vergessen.

superwutze
13.07.2005, 19:46
hab das ganze jetzt etwas einengen koennen: die beiden topic fehler in der warnings.txt treten nur mit orden der ehre 3 und windows glow auf!
der absturz in suran hingegen immer mit ode3 :(

Samjam
15.07.2005, 18:40
Das kann immer mal weider passieren, ich hab ODE3 nicht, aber wenn das ein ziemlich großer Laden in Suran ist könnte es sein das dein Computer das einfach nicht schafft. Es könnte natürlich auch völlig unverständsliche Gründe haben, bei LOTD stürzt mein Computer auch immer ab und ich hab nicht den leisesten Schimmer warum. Ein PI kann perfekt gemacht worden sein, aber das unter keinen Umtänden Fehler auftreten lässt sich nie vermeiden.

Ich würde dir vorschlagen, wenn der Laden wichtig für eine Quest ist, mit dem CS einfach irgendwo ne Tür in die Landschaft zu setzen, aber am besten nicht in Suran, die dich in diesen Laden reinbeamt.