PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Prüfung



Marduuk
13.07.2005, 15:54
In der dritten Prüfung soll ich ein Schattenschild, eine Corprusträne und ein Pokal zu Sul - Matuul bringen. Das Schild und die Tränen habe ich schon aber ich hab schon die ganze Festung nach dem Pokal abgesucht. Wo finde ich einen?

Xargon
13.07.2005, 15:59
Dome of Pollock's Eye, auf dem Tisch neben dieser Schüssel. Das ist , wenn ich mich nicht irre, der Dom in den man direkt von außen reinkommt.

Marduuk
13.07.2005, 22:14
Noch ne Frage:
Haben die Glocken und der Hammer eine besondere bedeutung oder sind die einfach so da?

Crow
13.07.2005, 22:19
Einfach nur so da als atmosphärische Gegenstände, kannst du in vielen Basen des 6. Hauses finden. Der Hammer eignet sich als gute Geldquelle, da er ja einen etwas höheren Wert hat und rumläuten kannst du soviel du willst (passiert aber eben nix).

Edit: *den Drachen im Fluge überhol* :D

Shiravuel
13.07.2005, 22:19
Den Hammer kannst Du verkaufen. Gibt Geld, ist aber sauschwer. (Gewichtsmäßig) Ansonsten sind es lediglich Symbole des Sechsten Hauses und haben für Dich keinerlei persönliche Bedeutung.

Edit: Tse... jetzt ist die Krähe doch schneller geflogen als der Drache :p :D

Xargon
13.07.2005, 23:05
Die Glocken sind lustig... besonders amüsant ist es, wenn du eine Glocke läutest und dann sehr schnell vorbeispringst (solltest schon ziemlich schnell sein, sonst bringts nix). Hört sich gut an ;)
Wenn ich mich nicht irre, gibts auch unter Wasser verzerrte Soundeffekte (sonst war das in nem anderen Spiel, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher).

Marduuk
13.07.2005, 23:56
Alles was einen höheren Wert hat lagere ich in meinem Privatzimmer in Ald´ruhn. Meine Sammlung ist jetzt schon wahrscheinlich mehr als 1 Mio Draken schwer :D

Xargon
14.07.2005, 07:09
Über ne Mio Draken kommt man vom Wert her ja auch mit ein paar wenigen Gegenständen...

Marduuk
14.07.2005, 12:15
Dann eben 2Mio....ich hab mal ganz grob geschätzt also kommt mir jetzt nicht mit 3 Mio

Schatteп
16.07.2005, 19:28
Schnell 2 topic :

Meint ihr den Sixth House cup?
Den findet man wie gesagt im Dome of Pollock's Eye, welcher sich in Kogoruhn befindet.
Soweit ich weiss muss man Kogoruhn von alleine suchen. Es liegt afair ein bisschen südöstlich des Ortes Maar Gan.

@ Vermögen :

Ach, in MW hat man schnell ein riesiges Vermögen. Wie ein paar bewohner schon so ähnlich sagen : " Make your way out to Sheogorath Region and loot out some Dwemer Ruins. "
Denn schon nur alle gefundenen Dwemer Coins einer Dwemer Ruine geben einen Preis von ca. 2000 Draken.

mtg Terra