PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plugins



Long Johnn
13.07.2005, 13:37
Beschreibung: Ein Gesichts-Plugin, das sowohl allen NPCs im Spiel neue Gesichter und Frisuren verpasst als auch dem Spieler-Charakter selbst viele neue Gesichter zur Auswahl gibt.
Dies ist eine Komplett-Übersetzung, also sind sämtliche Namen der DV angepasst und der Transport der Magiergilden funktioniert einwandfrei. Es werden sowohl Tribunal als auch Bloodmoon sowie die englischen Original-Plugins benötigt!
Download der EV-Version: Changing Faces EV und Changing Faces Addon EV
wie geht das (ich bekomme das irgend wie nicht hin)
Ich kann kein englisch
:'(

Crow
13.07.2005, 13:49
1. Herzlich Willkommen im Forum!

2. Vollkommen falsches Forum, hier wird ein Foren-RPG gespielt, ich schieb's mal ins Plugin-Forum weiter.

3. Zum Problem an sich:

Du musst dir zusätzlich zum hier heruntergeladenen File noch die englische Version des Plugins und das Addon herunterladen, damit du es für deine DV zum Laufen bekommst. Zuerst installierst du die englische Version, dann das englische Addon und zuletzt die DV, die du hier heruntergeladen hast. Dann sollte es laufen. Ansonsten frag noch einmal genauer nach.

Edit Katan:
Die Downloads der originalen englischen Versionen sind bei Fileplanet. Hier wäre anbei noch zu erwähnen, dass die Vvardenfell.info einen Gemeinschaftsaccount besitzt, der genutzt werden kann. Wenn du dich also selbst dort nicht anmelden willst, John, dann kannst du folgenden Benutzernamen + Passwort benutzten:

User:Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind