Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bogenschütze

Asgard
08.07.2005, 20:19
Gibt es ein Plugin für die DV wo das Dasein als Bogenschütze verbessert wird (neue Bögen, Rüstungen speziell für Bogenschützen, neue Fähigkeiten/Extras oder so in der Art)?

Brokkr
08.07.2005, 21:31
Bei "Orden der Ehre", bzw. beim Addon, das auch ohne Hauptteil läuft, wird in der Stadt Klarwasser ein übersetztes Bogenschützenladen-Plugin hinzugefügt.
aus der Readme :
- Wizbangs 'Suran Archery Tradehouse' in Klarwasser hinzugefügt
- eine Bogenschützenrüstung
- Lederköcher zum Aufbewaren der Pfeile
- 27 neue Bögen

Allerdings ist auch der erste Teil für Bogenschützen nicht uninteressant, du kommst nämlich im Verlauf der Questen in Alquanar an "Njangrs Eibenbogen" : Angriff 3-41, Zustand 1800, Dauerhafte Wirkung von festigen Schütze 25 Pkte und Geschicklichkeit 15 Pkte.
Hab grad gesehen, dass es jetzt die Version OdE 3.0 gibt, also beide Teile in einem.

Mir war langweilig, da hab ich noch nen andren Mod rausgesucht, nicht rein deutsch, wie OdE, sondern ne Übersetzung. klick (http://vvardenfell.atspace.org/) Unter Downloads und Mods/Equipment/Quivers and Fletching Kit

baumi
09.07.2005, 08:15
Legolas Gear

gibts auch als DV-Übersetzung

Fügt Kleidung, die aussieht wie die von Legolas in LotR und einen Elbenbogen hinzu...
das ganze findet man in Arilles Handelshaus in Seyda Neen

Sonst noch den Marksmanmod (auch als DV-Übersetzung) fügt Bögen hinzu, Wurfsterne etc.
Ausserdem div. Änderung fürs Bogenschiessen (wenn man steht ist der Schuss kräftiger als wenn man rennend Pfeile durch die Luft ballert...)

cu

Asgard
09.07.2005, 10:32
@baumi
Woher bekomme ich diese Mods?

baumi
09.07.2005, 10:48
Marksmanmod Original EV (http://wizards-islands.com/intelli/intellimods.htm)
DV-Übersetzung find ich grad nicht...
kann vielleicht jemand anders weiterhelfen...

legolas original bei summit

sorry, muss gehen...

Asgard
09.07.2005, 16:34
Könnte mir jemand den Link für die DV (EV) geben (Legolas Gear DV u. EV, Marksman Mod DV)?

Asgard
11.07.2005, 12:03
Weiß denn niemand wo es die Übersetzungen/Mods gibt? :\

PS: Sorry wegen dem Doppelpost. :(

baumi
11.07.2005, 16:16
Gib mal deine Email-Adresse an, dann schick ichs dier...

Tikanderoga
11.07.2005, 16:31
Schau mal in den PLugin-Thread, da kannst es direkt von meinem Server ziehen - hab nachgeschaut, liegt drauf.

shodan
02.09.2005, 13:38
Yep, gibt ein sehr gutes Bogenschützen Plugin, und zwar bereits integriert in Balmora Extended (auch in der DV).

Da ist hinten beim Tempel ein Bogenschützenladen, der nichts anderes als eine Integration von Farrps Fletchinkit ist, mit ein paar zusätzlichen Bögen, etc...

(Die EV-Version von BE hatte jedoch einen Script Fehler in den Poision-Gemischen, werd mal schauen ob der auch in der Übersetzung da ist.)

shodan
05.09.2005, 11:31
Ok, Fehler ist da, Fehler gefunden. Siehe eigenes Posting, dort ist ein Fix dabei angehängt.