PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Wegweiser/Schlickschreiter Mod



Stonecutter
08.07.2005, 16:02
Ich (totaler Noob bezüglich Plugins) habe schon seit einem Jahr MW DV (ohne Addons). Als ich mal wieder durchzocken wollte, habe ich mir vorher noch ein paar Plugins runtergeladen und installiert.
Ich habe auch darauf geachtet, dass sie für die DV sind und die Addons nicht benötigen. Jetzt habe ich folgende Fragen:

1. Wenn ich MW mit "Wegweisern in Deutsch" starte, kommen beim laden immer einige Fehlermeldungen hintereinander. Wenn ich sie nicht beachte und normal spiele, sind die Wegweiser im Spiel von irgendwelchen großen gelben durchsichtigen Kästen umgeben. Dadrin befinden sich bläuliche Gebilde, die imo wie Ausrufezeichen aussehen. Kann man das irgendwie beheben oder muss ich auf das Plugin verzichten?

2. ICh habe auch die Mod, in der es freilaufende Schlickschreiter geben soll. Allerdings habe ich bis jetzt keinen einzigen gefunden. Funzt das nur in der EV? Es stand nicht dabei ob es auch für DV kompatibel ist, deshalb wollte ich das wissen.

Majed
08.07.2005, 16:20
1.) Deutet darauf hin das nicht alle Ordner da sind wo sie hingehören - das Archiv ist auch wieder mal sehr sinnvoll zusammengestellt worden :rolleyes:
In meinem Download gibt es einen Ordner "Data Files" und eine ESP. Am besten Du entpackst das Archiv auf deinen Desktop und verschiebst den im Download enthaltenen Ordner "Data Files" in dein Morrowind Verzeichnis. Es sollte alles an die richtigen Stellen gehen, evtle Warnungen mit OK bestätigen. Anschließend verschiebst Du die ESP in dein Data Files Verzeichnis. :)

2.) Von einer Übersetzung ist mir nichts bekannt, ich fürchte das die Mod nur mit der EV funktioniert, da sie englische Positionsangaben beinhaltet.

Bembolino92
12.07.2005, 15:32
Der ev Schlickschreiter pl funzt auch mit der dv. <bei mir>
Anscheinend gibts auch'n dv pl, aber irgendwie findet der die seite irgendwie nicht

Forseti
12.07.2005, 15:41
http://vvardenfell.atspace.org/
da ist das dv pi dabei für schlickschreiter. kommt auch auf das lvl an wann/wo die erscheinen, aber ich habe es nicht mehr drauf..

Trr Kah
12.07.2005, 15:45
Leider sind die Viecher extrem scheu und man sieht sie deshalb sehr selten. :(