PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brütende Netch



Indoril
08.07.2005, 15:36
Hallo
Ich hab von der KL den Auftrag bekommen die brütenden Netch zu Töten aber wo sind die ich habe einen Netchbullen und eine Netchkuh zusammen gesehen und die getötet aber dan stand da das das Zuchtbesitz war.

Hoffe auf Antworten.

Mfg
Raven123

Majed
08.07.2005, 15:47
Soweit ich mich erinnere muss man für diese Quest nach Gnaar Mok reisen. Einen der Einwohner fragen, der sagt einem dann wo in etwa sich die beiden Tiere befinden, jedenfalls nicht weit vom Städtchen enfernt. Wenn man jeweils ein Exemplar erwischt hat dann bekommt man eine entsprechende Meldung. In etwa: "Sie haben einen brütenden Netch getötet."
Wenn man beide erwischt hat ist die Quest erledigt und man kann Meldung erstatten und Belohnung kassieren.
Ich glaub sogar, das die beiden einen im Gegensatz zu den normalen Netches auch direkt angreifen, von daher kann man sie ganz gut von den anderen unterscheiden, die evtl in der Nähe sind. :)

Edit @Brokkr: Ja, es ist ein Pärchen. IIRC waren es aber nur ein paar Schritte, ich weis aber net mehr in welche Richtung. Strafe zahlen? Hab ich noch nie für einen Netch hinlegen müssen :D

Brokkr
08.07.2005, 15:48
Ich könnt´s jetzt nicht beschwören, aber ich glaub, man musste ziemlich weit gehen und es war ein Pärchen, das direkt beieinander stand. Und wenn du aus Versehen das falsche Tier tötest, ist doch auch nicht schlimm, musst doch nicht mal Strafe zahlen, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Wastl
08.07.2005, 19:43
du kannst zweimal (männlich und weiblich) nen Zuchtnetch töten, und das sind diese zwei, die du töten musst.

Indoril
08.07.2005, 20:16
Danke.