Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release] Rassenliste

Scharesoft
07.07.2005, 20:23
Seit dem neuen Update meiner Page (www.scharesoft.de) gibt es dort eine Rassenliste mit allen Rassen, die ich gefunden habe.

Allerdings ist sie noch lange nicht vollständig, und wenn ihr noch welche findet, postet es bitte mit Link zu der Rasse hier in diesen Thread :D

Um zu Rassenliste zu kommen, müsst ihr zuerst diesem Link folgen: www.scharesoft.de

Klickt dort auf Page und dann in der Navigationsleiste auf Morrowind. Dann auf Spielhilfen und letztlich auf Rassenliste.

Hoffentlich gefällt euch die Liste, die aber noch nicht vollständig fertig ist, da die Beschreibungen noch nicht da sind.

Viel Spaß :D

Crow
07.07.2005, 20:48
Zwei Fragen dazu:

1. Ist deine Seite grad nicht so ganz verfügbar oder auf DSL-User ausgelegt? Ich lade mir da grad mit meinem ISDN einen Wolf, während das Forum hier flüssig flutscht.

2. Hättest du die Liste nicht direkt verlinken können? Wäre für die User bestimmt einfacher gewesen als diese Wegbeschreibung...

Ich schau's mir mal an, wenn ich irgendwann auf die Seite komme :(

Trr Kah
07.07.2005, 20:49
Das genannte Problem hab ich auch: einfach kein Aufbau der Seite. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Frank
07.07.2005, 20:59
Dann besteht nur die Möglichkeit, dass ich auf geheimnisvolle Weiße die ganze Bandbreite schlucke.
Bei mir funktioniert es einwandfrei und außer fehlenden Beschreibungen kann man die Arbeit nur loben :).

maximus88
07.07.2005, 21:31
ich hab jetzt nach einer minute einen schwarzen rahmen und n weisses kästchen :o

Crow
07.07.2005, 22:08
Dann besteht nur die Möglichkeit, dass ich auf geheimnisvolle Weiße die ganze Bandbreite schlucke.Hm, dann verlass die Seite mal wieder, so dass wir anderen auch mal gucken können :D

Aber ganz im Ernst, ich find's schon merkwürdig, dass es bei dir funktioniert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Angar
08.07.2005, 05:47
Also ich hatte auch ewig nen schwarzen rahmen und weißes Kästchen, bis mir aufgefallen ist, dass man ganz unten entweder auf die Seite oder ins zugehörige Forum kann.

Xargon
08.07.2005, 06:14
Bei mir gehts auch einwandfrei... vielleicht ist einfach ein Schutz vor Nicht-DSL-Usern eingebaut.

Crow
08.07.2005, 06:59
Also ich hatte auch ewig nen schwarzen rahmen und weißes Kästchen, bis mir aufgefallen ist, dass man ganz unten entweder auf die Seite oder ins zugehörige Forum kann.Stimmt, hatte ich übersehen. Ist aber imho auch etwas unglücklich, dass man das erst beim Runterscrollen bemerkt. Ich hab mir die Rassenliste jetzt jedenfalls auch mal angesehen und will ebenfalls ein kleines Lob loswerden, gute Arbeit :)

Gehört aber nichtsdestotrotz ins Plugin-Forum, weil es eine PI-Sammlung ist...

*schieb*

Scharesoft
08.07.2005, 10:52
Sorry... ich hatte vergessen zu erwähnen, dass für die Startseite flash benötigt wird :D

Oder man klickt wie breits von anderen gesagt unten auf die Auswahl... :D

Danke für euer Lob... achja... ich kanns nicht gut direkt verlinken, da ich auf der SIte frames verwende :(

Lektis
08.07.2005, 14:46
Was ich auf jeden Fall noc hmachen würde ist eine Beschreibung ob es eine Beast Race ist. Bei vielen ist das zwar leicht erkennbar, aber manchmal kann man es anhand der screens nicht sicher sagen.

Daggerfall
08.07.2005, 15:03
Bei mir gehts auch einwandfrei... vielleicht ist einfach ein Schutz vor Nicht-DSL-Usern eingebaut.

Mit meiner ISDN Verbindung funktionierts wunderbar... nette Seite, nette Rassen. :)

Scharesoft
08.07.2005, 17:14
Ihr könnt halt unten, wenn ihr kein frame anzeigen könnt zwischen den SItes wählen.