Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giants? Giganten?

Schatteп
04.07.2005, 20:01
Hallo liebe community.

Nach 2 Jahren versuchter richtiger Installation und bugfreiem Spielen des PlugIns "" Giants ultimate " für die EV, bin ich wirklich am Ende meiner Kräfte..
Mein letzter Funken Hoffnung ist, die neuste Fehlermeldung hier preis zu geben.
Nämlich findet es die Animation für den Pack Nix-Hound nicht, danach beendet MW sofort.
hm...

hehe..

LOL! Ich dreh durch!
Gniahahahaha! http://www.ugly-smilies.de/data/uglyaua.gif

Kann mir BITTE jemand helfen? Ich bin in allerhöchster Verzweiflung... ;__;

mtg Terra

Uncle Benz
04.07.2005, 20:40
Uhu,

bin kein Fachmann, aber genügt es nicht, die entsprechenden Meshes, bzw. anderen Data-Files für die Nix-Viecher nachzuinstallieren - oder ggf. die Giants-Ultimate-DataFiles nochmal neu draufzubügeln?

Gruß

Der Benz

Schatteп
04.07.2005, 20:44
Eben ned..
Habe das schon automatisch installiert, manuell eingefügt.. mit Win RAR entpackt, mit Win ZIP entpackt.. Nix ging! Selbst nach 2 Jahren nicht.. ^.^

Am liebsten hätt ich ein Tutorial wie man Giants installiert.. >_<

mtg Terra

Uncle Benz
04.07.2005, 20:46
Welche Dateien fördert Dir eine Suche nach "Nix" zutage, wenn Du Dein Data-Files-Verzeichnis durchsuchst?

Schatteп
04.07.2005, 21:03
http://img235.imageshack.us/img235/3956/216eb.jpg

21 Dateien findet die Suche in meinem ganzen Morrowind - Ordner.

Jedoch hab ich keine Ahnung welche davon zu Giants gehören.. -.-"

mtg Terra

Uncle Benz
04.07.2005, 21:12
Meine Giants-Ultimate-Installationsdatei bring nur 4 Dateien mit "nix" mit, die allesamt bei Dir nicht vorhanden sind:

Textures/TX_Nixhoune 02.dds
meshes/r/NixHoune.nif
meshes/r/XNixHoune.kf
meshes/r/XNixHoune.nif

Was meldet Deine Fehlermeldung denn genau? Was sagt Deine warnings.txt?

Majed
04.07.2005, 21:16
Die .dds Dateien gehören ins Texture-Verzeichnis, die .nif Dateien ins Meshesverzeichnis (Ordner r) von Morrowind/Data-Files http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Uncle Benz
04.07.2005, 21:21
jou, so sagen's die Pfade ja auch. Die Frage ist nur - welche Dateien fehlen ihm exakt für die Animation, die bei seiner Fehlermeldung angemeckert wird...?

Majed
04.07.2005, 21:24
Habe Giants selbst grade installiert, während ich die Antwort schrieb und somit deinen Post nicht gesehen @ Uncle Benz :)

Ich würde sagen alle Dateien, die in seinem Shot zu sehen sind gehören in die entsprechenden Unterordner. Eigentlich muss man bei der Installation nur seinen Data-Files Ordner angeben, den Rest erledigt der Installer automatisch.

Schatteп
04.07.2005, 21:31
Das hab ich ja eben auch!
Einfach zuerst die ultimate data files automatisch in den ordner " data files " installieren lassen, danach " GIANTS Morrowind " installieren lassen.
So sagt es mir Jeder und Jede.

Jedoch gehts nicht! >_<

mtg Terra

Uncle Benz
04.07.2005, 21:34
Denke ich auch. Sind in Deinem Giants-Datafiles-Archiv (also die Install-Version) die 4 Dateien ebenfalls enthalten, die ich aufgelistet hatte? Du könntest es z.B. rausfinden, indem Du die Installation in einem anderen Verzeichnis vornimmst.

Alternativ - um zu testen, ob's an den 4 Dateien liegt - könntest Du irgendwelche anderen Dateien aus Textures, bzw. meshes/r kopieren und so umbenennen, daß diese 4 Dateien existieren. Falls der Fehler dann nicht mehr auftritt, lag's wirklich an diesen 4 Dingern. Aber wie gesagt - eigentlich sollten sie bei der Installation von GU kopiert werden....

Majed
04.07.2005, 21:35
Ja, aber WAS geht da nicht? Ansonsten verschiebe die .nif und .dds Dateien in die richtigen Unterordner. Wenn das net geht weis ich auch net weiter.

Schatteп
04.07.2005, 21:43
Naja majed, das hab ich in dieser langen zeit auch schon mehrere Male versucht, schien jedoch auch ned zu funktionieren..

@ Benz :

Hast du Tribunal oder Bloodmoon? Wenn nein, schick mir mal einfach deinen ganzen Data Files ordner xD

Bessere Frage : Wo habt ihr es euch gesaugt?
( Ich kann mich nämlich noch dran erinnern, dass es ein einziges Mal, bei der ersten Installation funzte.. >_< )

mtg Terra

Uncle Benz
04.07.2005, 21:46
Habe "leider" sowohl Bloodmoon als auch Tribunal. Das sollte für die Data-Files aber wurscht sein, zumindest was GU angeht. Ich kann Dir die 4 Dateien aber gerne mal zukommen lassen.

Schatteп
04.07.2005, 22:02
Wäre sehr nett, wenn du das tun könntest.

Aber könnte es nicht sein, dass es auch andere Sachen nicht findet?

mtg Terra

Uncle Benz
04.07.2005, 22:09
Finde Dich unter der ICQ-# nicht.

Natürlich kann es sein, daß er andere Sachen nicht findet.

Wie gesagt:

a) was sagt Deine warnings.txt im Morrowind-Verzeichnis?

b) Kopiere mal im Textures Verzeichnis irgendeine dds-Datei und benenne die Kopie um in "TX_Nixhoune 02.dds". Das Gleiche machst Du im meshes\r mit einer kf-Datei, die dann zu "XNixHoune.kf" wird und zweimal eine nif-Datei ("NixHoune.nif" und "XNixHoune.nif"), dann siehst du, ob's daran lag.

Schatteп
04.07.2005, 22:39
Model Load Error: Meshes\r\NixHoune.nif cannot load file in Meshes\r\NixHoune.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "nix pack-hound00000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "nix pack-hound00000002" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "nix pack-hound00000003" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "nix pack-hound00000004" has no animation groups.
Morrowind will crash!
TES3Stream Warning: Model "Meshes\Bat1\Xbat.NIF" tex not found "bat.tga"!
Model Load Error: Meshes\r\NixHoune.nif cannot load file in Meshes\r\NixHoune.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Creature "nix pack-hound00000001" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "nix pack-hound00000002" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "nix pack-hound00000003" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "nix pack-hound00000004" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "nix pack-hound00000005" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "nix pack-hound00000006" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Creature "nix pack-hound00000007" has no animation groups.
Morrowind will crash!
Actor Animation problem with "nix pack-hound00000004".
This actor has no Animation class!

Hmm.. oO
Sieht aus als wären da ein bisschen mehr Fehler als es im SPiel angezeigt hat! ^.^

mtg Terra

Uncle Benz
04.07.2005, 22:53
Maybe - aber auf jeden Fall fehlt ihm das Meshes\r\NixHoune.nif. Mach das mal mit dem Umbenennen oder extrahier's Dir nochmal aus dem Setup-File.

Schatteп
05.07.2005, 00:13
Sry, die Nr. ist 275293925. :)

Zum plugIn :

Habe eine Datei kurz umbenannt, welche für ein nicht mehr verwendetes PlugIn wäre. ^.^
Teste es nachher kurz und werde das Ergebnis dann hier reinschreiben. :)

mtg Terra