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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Giants Ultimate 2.71 (Komplett-Übersetzung)



Scharesoft
03.07.2005, 18:45
Vielen Dank an Puma Man, dass wir diesen legendären Mod übersetzen durften :D

Dieser Mod wurde von mir und von Passenger82 übersetzt.

Dieser Mod fügt viele neue Kreaturen, gegen die in Morrowind gekämpft werden müssen hinzu.

Es gibt insgesamt über 150 individuell individuell gemachte Kreaturen!
Dieser Mod fügt animiertes Blut, Zerstückelungen Gegner Teleportationen und Transformation zu einigen dieser Kreaturen aus der Tribunal und Bloodmoon Version hinzu.

Dies ist die komplett Deutsche Version und nicht nur eine Anpassung.

Hier eine Liste einiger neuen Kreaturen (Hier noch die englischen Namen)

Giants
Lich
Wraiths
Demons
Giant Scorpions
Skeleton Gladiators and Knights
Flaming Skulls and skeletal hands
Dwemer Spikers, Mech Spiders, Mech Wasps and Golem-Prototypes
Dragons
Dragonlings
Apostates (Beholders)
Fire Spurts
Rot Worms
Fire Daedra
Seducers
Shades
Harpies
Zombies
Mummies
Titans
Trolls - Mountain and Cave Trolls
Black Shadows
Imps
Face of the Forest
Frost Elementals
Elder Imps
Ice Imps
Field Haunts - Luminous Ghosts and "Apparitions"
Wild Vampires
Vampire Ancients - Ancient Vampire Lords
Spriggans - Earth, Night and Famine
Night Sprites - Frost Sprites
Phantasms
Phantoms
Golems - Ebony, Glass, Earth, Automatons & Colossus
Nymphs (warning: full female nudity used)
Giant Skeletons
Giant Spiders
Reiklers
Reaver Kingpins
Shalk Stalkers
Pack Nix-Hounds
Killer Netch
Sea Devils
Gorgos

Hier der Downloadlink: Hier Klicken (http://web56.server-drome.info/portal/dload.php?action=file&file_id=141)

Original wird benötigt: Hier Klicken (http://pumaman.zftp.com/pumamods.html)

Screenshots:
http://morepumaman.freehomepage.com/slide_shows/GIANTS_Ultimate/ScreenShot%20066.jpg

http://morepumaman.freehomepage.com/slide_shows/GIANTS_Ultimate/Screen%20Shot%20051.jpg

http://morepumaman.freehomepage.com/slide_shows/GIANTS_Ultimate/Screen%20Shot%20041.jpg

http://morepumaman.freehomepage.com/slide_shows/GIANTS_Ultimate/Screen%20Shot%2010.jpg

Katan
03.07.2005, 19:29
Samma, Kumpel. Du hast echt 'n verdammt beschissenes Timing, wenn ich dir das mal so sagen darf! -_-
Heute lade ich mir Giants Ultimate runter, freue mich aufs Zocken und rege mich irgendwo doch ein wenig darüber auf, dass die Übersetzung gerade einmal so weit gereicht hat, das PI DV-kompatibel zu kriegen.
Und jetzt kommst du mit der Komplettübersetzung... -_-

*downloaden geht* ...

Trr Kah
03.07.2005, 19:31
Wenn du auch The Wilderness Mod 2.1 übersetzen willst, lass es. ;)
Tobi müsste die Übersetzung recht bald hochladen - wenn alles gut geht.

Edit: @Scharesoft: das ging an Katan, nicht an dich Scharesoft. :rolleyes:

Scharesoft
03.07.2005, 19:47
Ich hab imme rein Super Timing :D

Ich weiß, dass du den bereits übersetzt hast :D
Ich hab selber was dazu im Ubi Forum gepostet^^

Brokkr
04.07.2005, 15:52
"Ultimate Giants" fügt nur gegnerische Kreaturen hinzu, ja? Keine normalen Tiere, die gab´s bei "Wilderness", stimmts? Man kann hoffentlich beide Mods gleichzeitig benutzen?

Trr Kah
04.07.2005, 16:53
Ja, völlig richtig. Man müsste beide problemlos miteinander laufen lassen können. Schließlich sind sie vom selben Modder. Außerdem hab ich schon Leuten gehört, die das ohne Probleme mit älteren Anpassungen gemacht haben.

Schatteп
04.07.2005, 17:05
Soso.. Ich habe immer noch das gleiche Problem bei meiner EV - Giants.. >=(
Wie kann ich das genau installieren, dass es funktioniert??
Und ich will jetzt nicht ein Zitat aus dem englischen ReadMe sehen, weil mir das bald aus dem Hals raushängt..
Hockt euch doch bittöö kurz 3 Minuten hin und schreibt mir ne genaue Anleitung, da Andere dieses problem eh auch noch haben werden. ;)

mtg Terra

PS : Mann, diese ganze Mod zu übersetzen ist doch krank .__. Wie lang habt ihr gebraucht?

Crow
04.07.2005, 17:32
Ja, völlig richtig. Man müsste beide problemlos miteinander laufen lassen können.Jep, ich hab sie seit langer Zeit problemlos miteinander laufen, läuft einwandfrei :)

@Terranigma (*umgewöhnen muss*):

Mal in Kurzform aus dem Gedächtnis:
- Zuerst das Data Files.exe-Dings installieren
- Dann installierst du danach die jeweilige Exe für deine Addons (Giants Ultimate.exe iirc, wenn du Tribunal und Bloodmoon hast, sonst eine der anderen Dateien, steht genauer in der readme beschrieben)

Das sollte es eigentlich auch schon gewesen sein, wenn ich das noch korrekt im Gedächtnis habe. Ansonsten sag noch einmal bitte, wo genau du dein Problem hast.

Sry, hab grad nicht so viel Zeit ._.

Arrax
04.07.2005, 17:51
Also Crow, du hast bergessen ihm zu sagen das er die .exe noch entpacken muss, du Schlingel :eek: :p
Aber sonst musste nur die PIs in den Data-Files Odner installieren, also diesen als Installationspfad angeben^^

Schatteп
04.07.2005, 18:28
Danke für die Anleitung, ihr kleinen Engelchen. ^.^
Werds nachher nach der Kippe grad mal ausprobieren. :p

mtg Terra

PS : Crowi, darfst mich terra nennen ^^

Scharesoft
13.07.2005, 22:32
Und hier der Link des fixes, damit der Mod mit "The Wilderness Mod" kompatibel ist: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/dload.php?action=file&file_id=148)

baumi
15.07.2005, 15:59
mal ne kurze frage...

wieso kann ich die spinnennetze nicht stapeln?!?!
hab gedacht, das sei ein script, damit das blut rausläuft oder so...

hab deshalb diesen scriptzerstörer von morrowind improved besucht, aber das wars auch nicht...

kann mir jemand weiterhelfen?
ist nämlich ganz schön müsahm, zig spinnennetze in ner truhe zu haben... :\

Forseti
15.07.2005, 16:17
nehme mal an morrowind improved stoppt nur scripte aus dem original