Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwertscheiden vervielfältigen sich

Asgard
03.07.2005, 14:54
Ich habe das Plugin 'Ninja-Swords' installiert (echt coole Waffen ;) ). Das Plugin läuft eigentlich ohne Probleme, aber manchmal verdoppelt sich die Schwertscheide meines Schwertes aus irgendeinen Grund. Ich weiß nicht wann es passiert aber es nervt ziemlich.
Weiß irgendjemand warum dass so ist?

PS: Fals irgendjemand die Mod auch hat, wie findet ihr die Schwerter? Ich find sie klasse, sie wiegen nicht sehr viel, sehen cool aus und machen meiner Meinung nach viel Schaden. Das beste ist aber der Preis 90.000 - 100.000 Draken :D

imported_DWS
03.07.2005, 16:14
Der Preis kommt sogar in reality in etwa hin. Ich kenne jemanden (Aikidoka), der sammelt Samurai-Schwerter. Für eins davon bekommt man ein gutes Einfamilienhaus (120.000 Euro).

Zu Deinem Problem: Du könntest die neueste Wrye Mash Version 0.41 installieren und auf Dein savegame ansetzen:

* Remove doubles. Remove all instances of doors or creatures -- that will definitely remove their doubles! Note however, that the removers included with Mash do not (for good reason!) remove unique creatures or doors (so they may still be doubled) And of course, doors will now be locked and any killed creatures will be revived.

http://home.earthlink.net/~wrye_modder/morrowind.html

Asgard
03.07.2005, 16:42
Geht das auch mit der DV?

imported_DWS
03.07.2005, 17:04
Geht das auch mit der DV?

Ja.

Die Installation sieht etwas haarig aus, erst muß Python dann wxPython installiert werden, dann wrye mash und der desktop link muß angepasst werden (das sieht aber schlimmer aus, als es ist). Es lohnt sich! Es ist das EINZIGE tool, mit dem man Plugins sauber updaten oder entfernen oder in der Ladereihenfolge verschieben kann (inzwischen kann es noch viel mehr, wie doubletten entfernen, Referenzen in savegames korrigieren, creature respawn points entfernen [sprich: ein creature remover per Halbautomatik] etc.).

Wastl
03.07.2005, 17:16
wo hastn du ninja swords her, geht das auch ohne addons. Ich hoffe mal das gibts jetzt nicht hier schon irgendwo verlinkt, und ich bin einfach nur zu doof dazu.

Asgard
03.07.2005, 18:44
Das 'Ninja-Swords-Plugin' benötigt Tribunal und Bloodmoon. Ob es eine EV davon gibt weiß ich net, aber hier ist der Link für die DV: vvardenfell.atspace.org ;) Da musst du dann auf 'Downlowds und Mods' und dann auf 'Händler'.

PS: Die Händlerin die die Schwerter verkauft hat 1.000.000 Draken. :D 8) :eek: