PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und weiter?



Ayaks
03.07.2005, 13:03
Hi habe von meinen Freund das Spiel ausgeliehen sitze hier und komme nicht weiter.
Wenn ich noch am Anfang bei diesen Casius war und mein Bericht abgegeben habe, was soll ich weiter machen. In dem Logbuch steht, dass ich irgendwelcher Novize werden muss. Oder muss es nicht sein?

Danke für die Hilfe!!!

Katan
03.07.2005, 13:25
Also, fassen wir zusammen: Du warst bei Caius in Balmora und hast ihm die Dokumente übergeben.

Oder Bericht? Wenn ja, worüber dann? Ich komme bei deiner Fragestellung nicht ganz hinterher.

Ehm... ich habe noch mal in das Tagebuch geschaut und gebe dir einen kleinen Tipp: Lies besser mal, was da steht!

In deinem Tagebuch steht nämlich nun folgendes, oder:Ich habe Caius Cosades die Dokumente gegeben. Auf Befehl des Kaisers hat mich Caius Cosades bei den Klingen eingeführt, dem Kaiserlichen Geheimdienst, und zwar im Rang eines Novizen. Caius Cosades wird mein Meisterspion sein, und ich werde seinen Befehlen unterstehen.
Wenn es das ist, dann heißt das eigentlich nur, dass du der Gilde "Klingen" beigetreten bist (wenn du die MQ machst, passiert das automatisch; der Beitritt ist ein Muss).

Ayaks
03.07.2005, 13:31
Also, fassen wir zusammen: Du warst bei Caius in Balmora und hast ihm die Dokumente übergeben.

Oder Bericht? Wenn ja, worüber dann? Ich komme bei deiner Fragestellung nicht ganz hinterher.

Ehm... ich habe noch mal in das Tagebuch geschaut und gebe dir einen kleinen Tipp: Lies besser mal, was da steht!

In deinem Tagebuch steht nämlich nun folgendes, oder:Ich habe Caius Cosades die Dokumente gegeben. Auf Befehl des Kaisers hat mich Caius Cosades bei den Klingen eingeführt, dem Kaiserlichen Geheimdienst, und zwar im Rang eines Novizen. Caius Cosades wird mein Meisterspion sein, und ich werde seinen Befehlen unterstehen.
Wenn es das ist, dann heißt das eigentlich nur, dass du der Gilde "Klingen" beigetreten bist (wenn du die MQ machst, passiert das automatisch; der Beitritt ist ein Muss).

Wo finde ich diese Gilde???
Und was ist MQ?

Daric
03.07.2005, 13:35
... und um dann quests zu erhalten gehst du einfach auf "befehle", dann sollst du irgendwelche infos beschaffen, aber mach lieber erstmal die ganzen kleineren gilden durch, also kriegergilde etc.

Magicflame
03.07.2005, 14:09
MQ = Mainquest = Hauptquest

Caius Cosades ist der Chef der Klingen in Vvardenfell. Er gibt Dir Aufgaben, die Du lösen kannst, sobald Du dazu bereit bist. Und wann Du bereit bist - entscheidest Du selbst.