PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skelette, zu schwach usw.



MegaRazor
02.07.2005, 21:14
hi leute

ich habe da ein prob nämlich habe ich den zweiten quest von der kriegergilde bekommen (ald ruhn) und muss nach sargon jetzt hat es dort 2 skelette mit bogen bei denen ich keine chance habe wie kann ich die beseitigen oder um gehen (ich habe keine spruchrollen), und wie kann ich mit dem bogen zielen :confused:

H-G-I
02.07.2005, 21:19
hi leute

ich habe da ein prob nämlich habe ich den zweiten quest von der kriegergilde bekommen (ald ruhn) und muss nach sargon jetzt hat es dort 2 skelette mit bogen bei denen ich keine chance habe wie kann ich die beseitigen oder um gehen (ich habe keine spruchrollen), und wie kann ich mit dem bogen zielen :confused:

Benutze einen Unsichtsbarkeitszauber, gibt's in der Magiergilde, bei Alchemisten etc.
Um mit dem Bogen zu zielen, wechsle in die 1st-Person-Ansicht (Tab) und achte darauf, dass das Fadenkreuz aktiviert ist, mit welchem du zielen kannst.

Arrax
02.07.2005, 21:21
Was das mit dem bogen zielen angeht schein mir ego ansicht am bestens, ansonsten halte den bogen mölichst so, dass dein char gerade steht, bogen auf kopfhöhe und ab damit, dass entspricht in etwa nem graden schuss, ich ziehe armbrüste dem bogen vor aber so müsste as sein

MegaRazor
02.07.2005, 21:48
dort wo die skeltte waren war ich falsch habe jetzt die richtige höhle aber ich schaffe es nicht die zu besiegen die dort drin sind kann mir wer helfen (ohne einen weiten weg auf mich zu nehmen) ich habe den schwirigkeitsgrad schon auf -100 und den ki radius auf 0

Wastl
02.07.2005, 21:51
naja, vielleicht noch etwas leveln, oder stärkere Waffen und Rüstungen holen. Oder hol dir ein paar tränke und Spruchrolln. So schwer sind skellette aber nicht, na gut, wenn ich die ersten bekämpfe bin ich immer schon level 20.

MegaRazor
02.07.2005, 21:54
dan werde ich mich wohl oder übel auf machen müssen in die nächste stadt um son zeugs zu kaufen und noch etwas zu leveln ich bin lvl 3 schon fast 4