Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE!!! Lichter bei Nacht

chagalle
02.07.2005, 16:53
Ich habe hier gelesen, daß windows glow besser sei und das Geruckel in Balmora vermindert! So, ich habe es installiert und aktiviert. Beim Laden des Spiels kamen tausend Fehlermeldungen und ich kam gar nicht bis ins Spiel hinein. Da habe ich es deaktiviert und Lichter bei Nacht wieder aktiviert, aber die himmelvielen Fehlermeldungen von fehlenden Lichtern bleiben. Ich komme nicht mehr ins Spiel!!! :'(
Bitte helft mir und wenns geht bitte schnell! Sitze am PC und warte verzweifelt!

Das steht im warningtext: Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Eine der Dateien, die für "Eine der Dateien, die für "%s" benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben." benötigt werden, wurde seit der letzten Speicherung verändert. Dies kann zu Fehlern führen. Nach erneutem Speichern wird diese Meldung nicht mehr erscheinen. Dadurch ist aber nicht notwendigerweise der Fehler behoben.
Die benötigte Version der Master-Datei konnte von einem oder mehreren Plugins nicht gefunden werden. Während des Ladens oder Spielens können daher Fehler auftreten. Mehr Informationen hierzu finden Sie in der Datei "Warnings.txt".
Script 'IOTD_Hs_sBolt_script' is not allowed on Ammo 'IOTD_Hs_silver_bolt'.
Script 'IOTD_Hs_fBolt_script' is not allowed on Ammo 'IOTD_Hs_flame_bolt'.
Local count for script 'SovngardeBook' differs from local count for container item of 'bereditte jastal_out00000000'.

Da steht gar nichts von fehlenden Lichtern, komisch! Das kommt erst beim Laden des letzten Spielstandes.

chagalle
03.07.2005, 18:34
Schade, daß mir keiner helfen konnte! Ich habe das Problem jetzt behoben, indem ich alle Windows-Glow Dateien einzeln entfernt habe. Eine Heidenarbeit, aber jetzt geht alles wieder. Ich verstehe allerdings immer noch nicht, warum das überhaupt passiert ist!!!

Vielleicht kann mir aber jemand dabei helfen, wie ich das Problem bei Insel der Toten löse, siehe obenm Warningtext! Ich bin zwar noch nicht soweit, daß ich es spielen kann, aber schließ0lich soll es dann ja funktionieren. Also, weiß da jemand Rat?

Crow
04.07.2005, 11:42
Vielleicht kann mir aber jemand dabei helfen, wie ich das Problem bei Insel der Toten löse, siehe obenm Warningtext! Ich bin zwar noch nicht soweit, daß ich es spielen kann, aber schließ0lich soll es dann ja funktionieren. Also, weiß da jemand Rat?Welches Problem genau hast du denn mit Insel der Toten? Auf welche der Meldungen aus der Warnings.txt beziehst du dich da? Ich steige momentan da nicht ganz 100%ig durch, muss ich zugeben :confused:

chagalle
04.07.2005, 17:48
Die beiden, ziemlich unten im Warningtext IOTD-Meldungen bekomme ich bei jedem Laden des Spiels. Das mit dem silver und dem flame bolt. Also scheint da doch was nicht zu stimmen, oder?

Majed
04.07.2005, 19:50
Das mit der Insel der Toten ist eine "Standard-Fehlermeldung" und kann ignoriert werden. Sagt lediglich aus das das PI mit einer anderen Version als deiner erstellt wurde. Abstellen kann man das mit laden und speichern des PIs im Constructionset (nicht empfohlen) oder mit dem TESTool (http://www.thelys.org/toolsmisc.php?modders) von ghostwheel - Funktion "Manage active Plugins" -> "Update Header". Weitere Erläuterungen zum Umgang mit TESTool findest Du hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=pimerge).

chagalle
04.07.2005, 21:25
Danke! Das erleichtert mich doch! :D