Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie faaar darf man gehen??
Sephiroth's Angel
20.05.2003, 18:23
Ehm..
ist vielleicht 'ne komische Frage, aber...
Wie weit würdet ihr für FF-Spiele oder Merchandise gehen? :confused:
Ich meine solche Sachen wie;
- für eine Klausur richtig pauken, weil man versprochen bekommen hat, dass man ein FF-Artbook bekommt, wenn man zur Abwechslung mal 'ne 1 schreibt
oder
-20Kg abhungern für eine Sephiroth-Bandai-Figur
(oder so was ähnliches)
Oder schreibt, wie weit ihr für FF geht, zum Beispiel..
-färbt ihr euch die Haare wie euer Lieblingsheld?
- versucht ihr, wie er/sie zu sein
- habt ihr euer Zimmer mit Postern tapeziert?
- könnt ihr den kompletten Text eures Lieblings-Game's auswendig?
Oder laßt ihr Spiel einfach Spiel sein?
Immer her mit den Antworten! ;)
Lucleonhart
20.05.2003, 18:25
Nicht bös gemeint, wirklich nicht!!! Aber als ich den Titel las, wusst ich, vom wem es ist! ;)
@Topic: Mmmh, da fällt mir nur ein, das ich öfters überlege was ich tun würde um Japanisch zu können, um FFX-2 z.B. schon jetzt zu haben. *arks* Aber sonst... :rolleyes:
[EDIT:] Oha! Was hab ich denn da fürn Rang?!? :D
Leon der Pofi
20.05.2003, 18:33
das einzig was ich für ff tue ist die games kaufen und das wars schon ;)
ive beaten tetris
20.05.2003, 18:35
Für eines der Final Fantasy Spiele würde ich schon richtig weit gehen:
Gut, ich würde nich heulen, wenn ich es nicht bekäme, sauer oder bockig währe ich schon.
:o
Ich werder nicht dafür belohnt, wenn ich gut Noten schreibe...
ch schreibe sie und werde damit selbst glücklich...:rolleyes:
Da ich meistens kein Geld habe, um mir ein Spiel zu holen, habe ich auch daher fast immer schlechte Laune:p >:( §jam §laber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Hyperion
20.05.2003, 18:50
Original geschrieben von Lucleonhart
Nicht bös gemeint, wirklich nicht!!! Aber als ich den Titel las, wusst ich, vom wem es ist! ;)
Da bist du nicht der einzige. ;)
@Topic
Da ich nur die Spiele und der eine oder andere OST kaufe (und dann ist es auch schon fertig mit FF), und dies meine finanziellen Möglichkeiten nicht übersteigt, muss ich nichts dafür tun.
Aber auch Allgemein kann man mich zu nichts zwingen. Dafür bin ich einfach zu stolz, dass ich etwas mehr Mühe gebe, nur um etwas zu erhalten. ;)
Oha! Was hab ich denn da fürn Rang?!? :D
Ja! Ich wollte dir schon beinahe zum Super-Mod.-Posten gratulieren. Diese blauen Sternchen sind aber auch so 'was von trügerisch. :D
btw. hab' leider kein Webspace für den Sternchen-Thread. :\
Edit: Hat sich erledigt. Zack hat es bereits gepostet. :)
invincible Lilly
20.05.2003, 18:56
Original geschrieben von Lucleonhart
[EDIT:] Oha! Was hab ich denn da fürn Rang?!? :D
Bist schon im Sternchenthread damit verewigt. ;)
Ich würde überhaupt nichts dafür tun, ich bekomme meine Spiele geschenkt, ich bekomme meine OST's geschenkt: was FF angeht, werde ich richtig verwöhnt, einfach so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Schön, wenn man solche Freunde hat :) und nette Söhne. :D:D:D
Achja: manche Merchandise Produkte bekomme ich auch noch geschenkt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Upps, ein Edit von Hyperion - nicht gesehen. ;)
Naja ich würd sicher einiges machen und das nicht nur für FF Merchandise :D
- für eine Klausur richtig pauken, weil man versprochen bekommen hat, dass man ein FF-Artbook bekommt, wenn man zur Abwechslung mal 'ne 1 schreibt
Gar keine schlechte Idee. ^.^ Ich sprech mal meine Eltern drauf an... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
-färbt ihr euch die Haare wie euer Lieblingsheld?
Bräuchte ich gar nicht ^.^ Müsste mir nur die Haare etwas länger wachsen lassen und dann mit ordentlich Haargel stylen, dann kann ich mir locker ne Squall Frisur machen ^^
- habt ihr euer Zimmer mit Postern tapeziert?
Wenn ich Poster hätte... -.-"
- könnt ihr den kompletten Text eures Lieblings-Game's auswendig? Meinst du des ganzen Spiels oder nur den Text der Vocal Songs? O.o Zweiteres trifft aber auf mich zu ^-^
Aber ich würd einiges machen für diese geile Kotobukiya Figuren von Rinoa und Squall... o.o'
Vincent D. Vanderol
20.05.2003, 19:30
Das "härteste", was ich bis jetzt für FF getan hab, ist mir extra für FFX ne PS2 anzuschaffen (das Game bekam ich von meinem Bruder spendiert ;D ), zum Glück recht günstig, da gebraucht...
ansonsten habe ich mich noch für meine Black Mages-CD in Unkosten gestürzt und mich bei Ebay zwecks Merchandise-Jagd registrieren lassen, da halte ich mich aber zurück.
Was die nicht finanzielle Seite betrifft...ich hab mir einen Handkrampf geholt für mein RedXIII-Window Colour und mir ein paar Schlitzer beim Basteln meiner Vince- und Seph-Pappkamaraden eingehandelt...AUTSCH...Cloud und Cid habe ich verschenkt...ich könnte eigentlich noch Tifa und Aeris machen...*schnell veschwindet und Pappe kaufen geht* §multi
nicht mehr als für andere spiele, ggf. es importieren wenn es keine deutsche version gibt, ansonsten normal kaufen, von gesamten OSTs oder Artbooks halte ich nicht sonderlich viel, allerdings gibt's ausnahmen ;)
Mastercloud
20.05.2003, 20:53
wow, die eltern würd ich mal gern haben, die mich für gute noten belohnen 0_o'
aber wenn ich für eine (oder mehrere) gute noten ein FF-Artbook bekommen würde...aslo dann würd ich richtig pauken. so büffeln wie ich noch nie in meinem leben gebüfelt habe^^
Ich werde auch nur bockig wenn ich den neuesten teil nicht kaufen konnte habe es aber immer dann von meinen eltern vorgelegt bekommen.
Und die Remake teile für psx lasse ich mir zum geburtstag, ostern,
weihnachten schenken;)
Dark Jyskal
20.05.2003, 21:47
Ich möchte die neuesten Teile auch immer sofort haben aber solche extremen Sachen mache ich nicht. Die härteste Anstrengung war als ich einmal mit einem Kumpel in die City mit dem Bus gefahren bin. Um Acht Uhr morgens. Allerdings ist das irgendwie nicht schlimm. Ich hatte nur die Sorge das ich keins mehr erwische und ich umsonst das Busgeld bezahlt habe.
Soul Griever
20.05.2003, 22:02
Wenn ich weiß das ein FF rauskommt leg ich mir was auf die Seite und kann mir das Spiel gleich kaufen.
Ich kann es sowieso net verstehen das manche Leute ständig pleite sind.
gar nicht, da mich merchandise nicht interessiert und ich mir meine spiele eh immer selber kaufe.
- könnt ihr den kompletten Text eures Lieblings-Game's auswendig?
hmmm ... so einige passagen aus so einigen games ^^
Original geschrieben von invincible Lilly
Ich würde überhaupt nichts dafür tun, ich bekomme meine Spiele geschenkt, ich bekomme meine OST's geschenkt: was FF angeht, werde ich richtig verwöhnt, einfach so. Schön, wenn man solche Freunde hat und nette Söhne.
du weißt gar nicht, was du an lachsen & co hast :P
wie genial das wäre, wenn ich meiner mutter zum geburtstag FF12 oder sowas in der richtung schenken könnte ^___^°
Tidus1987
21.05.2003, 01:11
hmm also, ich hab sehr viele Poster in meinem Zimmer von FF hängen ( ein FFVII Poster da, ein FF X dort und ach ja ein FFVIII dort oben noch :rolleyes: :D ). Dannn hab ich mir mal die Frisur von Tidus machen lassen ( auch gefärbt:eek: :rolleyes: ). ich hatte mal das Pech: FFIX kam raus und ich war im Krankenhaus und kein Schwein hats mir geholt. Das hiess ich musste 3 wochen warten bis ich das Spiel spielen konnte. Das war hart. ich kenne meine lieblingspassagen aus FFX auswendig ( an Luca denk)
also da mir mein Vater damals gesagt hat er müsse in 2 tagen FFIX wiederzurückgeben(ich hatte es scho länger nur nun wurd die zeit knapp) weil er sich die US Version für mich nur geliehen hat, habe ich es sausen gelassen für Französisch zu lernen. ich wollte an dem Tag eigentlich shcön lernen nur das ging dann nimma wiel ichs unbedingt zu ende zoggn wollte. nun gut ich zock bis 1 uhr morgens habs tatsächlich geschafft bin voller Freude.......und hab am nexten Tach ne 5 in Franze geschrieben..zudem war das Spiel noch 2 weitere Tage zu Hause, weil mein Vater es dann irgendwie vergessen hatte.schien ja wohl doch nicht so dringend gewesen zu sein, wie zuerst gesagt.>:( >:( ich war dann doch shcon ziemlich wütend. aba in dem Moment..bzw. in dieser Nacht war mir dann FF9 lieber als ne gute Note in Franze *ggg*:D
@Frisuren mit 12/13 habe ich mir die Haare öfter so wie Aerith gemacht bzw. ich habe es zumindest versucht *rofl* und ich hab mal umarmender Weise meinen großen Papp-Cloud mit ins Bett genommen *roflwech*:D ääähm ja weitere Peinlichkeiten erspar ich euch hier lieber;) :p
Seraphithan
21.05.2003, 02:12
Für FF habe ich mich schon in ganz schöne Kosten gestürzt...
Für FFVII PC-Aufrüstung
Für FFVIII neu PC und 2km bei 30°C im Schatten gelaufen (aber ohne Schatten;) )
Für den rest PS2 gekauft
Abgesehen von der PS2 hätte ich den rest aber auch gemacht vielleicht nur eine Weile später.
Knuckles
21.05.2003, 02:42
Für FF tue ich eigentlich nie was und ich würde auch nicht weit dafür gehen, warum auch? Es ist einfach nur ein Spiel.
Die OST kaufe ich nicht, weil ich das für Geldverschwendung halte, wozu gibt es das I-Net? Im Spiel kommen die Lieder auch vor, da kann ich sie auch hören.
Und Merchandise kaufe ich auch keins. Ich sehe keinen Grund dazu. Nicht mal Poster habe ich von FF in meinem Zimmer hängen. Die Motive gefallen mir nicht.
Einzig allein eine CHOBITS-Wallscroll ziert meine Wand.
-[IoI]-Ins@ne
21.05.2003, 02:55
Original geschrieben von Knuckles
Für FF tue ich eigentlich nie was und ich würde auch nicht weit dafür gehen, warum auch? Es ist einfach nur ein Spiel.
Die OST kaufe ich nicht, weil ich das für Geldverschwendung halte, wozu gibt es das I-Net? Im Spiel kommen die Lieder auch vor, da kann ich sie auch hören.
Das ist genau meine Meinung.. man muss nicht in Xtremitäten ausarten um etwas zu beweißen.. es genügt völlig seine eigene Meinung zu FF hier kundzutun , man braucht jetzt nicht mit verrückten Rekorden wegen FF auf sich aufmerksam machen!
Solche Leute finde ich eher charakterschwach!
Trotzdem nichts für ungut, ist nur meine Meinung!:p
mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
One winged Angel
21.05.2003, 02:59
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Das "härteste", was ich bis jetzt für FF getan hab, ist mir extra für FFX ne PS2 anzuschaffen (das Game bekam ich von meinem Bruder spendiert ;D ), zum Glück recht günstig, da gebraucht...
* §multi
Man, ich hab ne Schwester und weiss nix davon....... muss mal mit meinem Vater sprechen ;o)
Ich dachte immer, ich waere die einzige Pappnase, die sich fuer FF X ne Playstation geholt hat. Habs auch keinem erzaehlt, als Ausrede hab ich noch Devil may cry bei Ebay ersteigert, damits auch keinem Auffaellt ;o)
Vincent D. Vanderol
21.05.2003, 03:10
Original geschrieben von One winged Angel
Man, ich hab ne Schwester und weiss nix davon...
Wußt ichs doch, Bruderherz! :D :D :D
Mittlerweile besitze ich noch Kingdom Hearts, ansonsten schnorre ich bei meinem "anderen" Bruder...hihi.
Ich muß zu meiner Verteidigung aber noch sagen, daß ich zuvor sehr lange meinen Lieblingsgebrauchthändler gelöchert habe (von wegen Preislage), bis ich meine PS2 dann endlich bekam.
Margherita
21.05.2003, 03:32
hehe, das hab ich auch gemacht(vielleicht sind wir ja eine riesengroße famile?;) ) , also mir ne ps2 extra für ffX angelegt. obwohl, von wegen ich das war so: mein kleiner bruder hatte geburtstag und wusste nicht was er sich wünschen sollte, also hab ich meine eltern ein bisschen belabert, ihm ne ps2 zu kaufen. naja, er spielt zwar auch gern damit aber hauptsächlich nutz ich sie. wah, ich bin gemein, der arme junge... ;)
Also ich kann mich zwar wahnsinnig für FF/Squaregames begeistern, aber ich würde keine wirklich extremen Sachen dafür machen. Ok wie FFIX rauskam habe ich um 8 Uhr schon vor der Tür gewartet nur um es möglichst bald zu haben... aber sonst...
Ich würde auch nix ausgefallenes für ein FF machen und ich verhalte mich bei FF auch nicht anders als bei irgendeinem anderem Spiel, das meinem Gefallen entspricht.
Ich habe schon ein bisserl was an FF Merchandise, aber ich würde dafür nie irgendwas extremes machen. Wenn ich irgendwo was entdecke, was mir gefällt, schreibe ich meinem Kollegen in Japan eine Mail und frage ob und für wieviel er die Sache kaufen kann. Dann warte ich die Antwort ab, und wenn ich mit dem Preis einverstanden bin, schicke ich ihn shoppen.
Das mache ich aber nicht für für FF Zeugs, eigentlich schicke ich den Guten auch zu jedem guten Spielerelease (natürlich nur Games die mich interessieren) in Japan zum shoppen.
Gruß,
Chocobo
@ Chocobo
Woah, ich beneide dich, so einen Freund hätte ich auch gern...
Sind die Sachen in Japan teuer? Musst du viel für Versand etc. zahlen?
Original geschrieben von white chocobo
@ Chocobo
Woah, ich beneide dich, so einen Freund hätte ich auch gern...
Sind die Sachen in Japan teuer? Musst du viel für Versand etc. zahlen?
Das Porto ist eigentlich das schlimmste, aber im Allgemeinen lohnt es sich schon in Japan zu bestellen. Schau dir z.B. mal dieses Ebay-Auktion (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3223908954&category=13276/) an.
Die Chocobo Figur ist dort schon über 100 Euro wert, aber wenn ich den gleichen Artikel bei Digicube (http://www.digicube.co.jp) in Japan bestelle, kostet mich die Figur nur 1500 Yen, was in etwa 11 Euro entspricht. Das ist also schon ein kleiner Unterschied. Meistens machen wir bei meinem Kollegen Sammelbestellung, dass heißt, dass gleich mehrere Leute mitbestellen.
Bei einem Paket gehen aber für mich meistens schon so an die 20-30 Euro Versand drauf, dafür sind dann aber auch gleich ein paar Sachen mehr für mich drinne. Und außerdem wählen wir meist einen sehr schnellen und versicherten Versand. Aber auch wenn ich letztendlich recht viel Transportkosten zahlen muss, so rechnet es sich eigentlich immer im Vergleich zu einem "Kauf in Deutschland".
Gruß,
Chocobo
ich buy mir nur die games ~
Sephiroth's Angel
21.05.2003, 18:16
@ Lucleonhart und Hyperion
Hey, was soll das heißen, man erkennt, dass der Thread von mir
ist??-_-'
Leute, ihr lest zu viel von mir.
Aber ich möchte nur eins klarstellen.
Die Sachen, die oben aufgeführt sind, sind nur Beispiele.
Mit mir haben die nix zu tun. (eh.. na ja, eins vielleicht.)-_-'
Also, nicht wieder gleich aufregen! ;)
Und allgemein...
Na ja.. :\ Ich find's 'n bischen schade. hatte nämlich gehofft, ich krieg hier 'n paar interessante Dinge zu hören. Aber so'n richtiger "Freak" ist hier wohl nicht dabei. Schade.. :D
Vincent D. Vanderol
21.05.2003, 19:38
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Und allgemein...
Na ja.. :\ Ich find's 'n bischen schade. hatte nämlich gehofft, ich krieg hier 'n paar interessante Dinge zu hören. Aber so'n richtiger "Freak" ist hier wohl nicht dabei. Schade.. :D
Hey, und was ist mit dir??? ;) Ich schätze, daß es schwierig wird, mit dir gleichzuziehen... ;D
Naja, vielleicht kommt ja noch was, solche Outings brauchen halt seine Zeit...
Außerdem: Du hättest meine Hände nach meiner kleinen Bastelorgie sehen müssen...daß ich meine "Wertvollen Künstlerhände" (...kein Kommentar -_-' ) solchen Torturen aussetze, nur um ein paar FF7-Pappkamaraden an der Wand hängen zu haben, ist schon fast... ... ...blöde. Das ist wirklich blöde. §ironie
Wenns dich tröstet, ich hab mal angefangen, einen Dojinshi zu zeichnen, das wurde aber langweilig mit der Zeit...das ist zwar nicht freakig, aber schon ziemlich devot in meinen Augen...
Edit: Ich grübele gerade, was devot eigentlich bedeutet...war nicht ganz das, was ich wollte...hingebungsvoll paßt besser.
One winged Angel
21.05.2003, 20:37
@Sephiroth's Angel: Also Freak.....hmmmm, sind wir nicht alle ein bisschen *aehem* Bluna oder sowas?
Und vielleicht hat Vince gar nicht so unrecht. Vielleicht sind wir ja alle Freaks, aber neben Dir sehen wir wie die Chorknaben aus :D
§doof und ich weiss das auch, darf man mir auch nicht uebelnehmen :D
Das Härteste was ich für FF gemacht habe war meine Eltern vollzulaber,damit ich nen Satz FF8 Giguren(Squall,Xell,Selphie und Edea) bekomme...
Puh,war ganz schön schwer:D
Und ich hab mir nur für FFT Advance(wenns denn endlich mal kommt) einen GameBoy Advance SP angeschaft(nagut und für Breath of Fire 1+2)
mfg Behemot
Also ich tu nicht wirklich etwas für Final Fantasy...außer die Spiele kaufen. Ich besitze also auch keinerlei Fanartikel abgesehen von so einer FF Figur die ich bei Squarenet gewonnen hab (*freu*). Und würde auch nichts besonderes für ff tun...wie haare färben oder sowas...
hm ich schein hier wohl der größte freak zu sein:rolleyes: dumdidum.....na ja egal.ich stehe ja auch dazu:D
So richtig "freaky" war auch ich noch nie...Die PS2 hab ich mir allerdings schon hauptsächlich wegen FF gekauft. Allerdings wars eher so, dass ich mir eh ne Next-Gen-Konsole gekauft hätte, und da FF nunmal auffer PS2 raus kommt/kam, naja, so fiel die Wahl halt darauf. An Merchandise hab ich auch nicht die Riesenauswahl, lediglich drei OST's hab ich...Ach ja, und ein Artbook, aber das wars...
Sonst versuch ich halt, mir die Spiele möglichst beim Release zu besorgen. Aber das isses dann.
brucenight
22.05.2003, 02:18
Hab' mir eigentlich auch nur die PS2 für FF geholt(aber warum ihr alle nur wegen 10, es gibt doch jetzt 1,2,4,5,6,7,8,9 und 10 und dann kommt 12), ich wollte immer 'nen Cube haben!(Hab' ich auch)
Sephiroth's Angel
22.05.2003, 18:01
@ Vincent D. Vanderol und One winged Angel
Hn.. -_-'
Sooo schlimm bin ich doch gar nicht.
Ich bin halt nur ein bischen "anders".
Liegt aber wohl nur an meiner Einstellung zu Sephiroth.
Aber trotzdem bin ich ein wenig verwundert.
Keiner, der sich ein bischen sonderbar in Bezug auf FF verhält.
Oih.. bin wohl doch, der einzige Sonderling hier. -_-'
Ich halte nicht viel für FF Merchandise.. daher würd ich wohl nciht viel dafür machen.. aber wenn es um die spiele geht siehts natürlich anders aus! ;)
Virginie
22.05.2003, 18:49
Hey, meine PS2 hab ich auch geholt, um FFX zu spielen :D
Ebenfalls gebraucht bei ebay ersteigert ^^
Leider hat sich die Schule etc. erübrigt, deshalb würde das bei meinen Elern nicht mehr ziehen, mir für eine 1 ein Artbook zu spendieren (btw: ohne angeben zu wollen, aber eine zeitlang wären meine Eltern dann auch echt arm gewesen :D ).
Außerdem habe ich mir FFX-2 auf japanisch organisiert, einfach um zu den ersten zu gehören, die dieses Spiel zocken - obwohl ich die Hälfte nicht verstehe :D - hab damals (als ich noch nicht NTSC fähig war), mir FFIX auf PAL patchen lassen, einfach, um es durch zu haben, bevor es in D erscheint (ich fiese Kuh - aber inzwischen klappt es mit dem importieren doch besser).
... ich hab auch xtra 'ne ps2 wegen ffx bekommen. ich hab meiner Omi
erzählt, dass irgendwann FF: Chrystal Chronicals für den Gamecube
rauskommt, da ist sie einfach heute in die Stadt und hat mir einen
gekauft!:eek: Meine Omi is cooooool...
Ich würd Japanisch lernen und nach Japan fahren um Sachen von ff zu kaufen!:rolleyes:
@sephis angel O_O und was ist mit mir?? ich bin doch wohl auch ein ziemlicher freak wenn ich shcon mit ne papp figur von meinem angebeteten ins Bett gehe *rofl*:p
Sephiroth's Angel
25.05.2003, 00:27
@ Yuna
Hn.. na ja, also für meine Verhältnisse wär' das harmlos. o_o http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Aber stimmt. Im Vergleich zu den meisten hier, ist das schon "freakig".
Ach man, Leute kommt. -_-'
Habt ihr noch nie was gagamäßiges für oder im Zeichen von FF gemacht?
Nicht mal Cosplay oder so 'was? :confused:
Man... wie.. langweilig... §doz -_-
da fällt mir noch was ein.ich hab ma aus langeweile ne talkshow geguckt und da sah einer aus wie cloud...gleiches alter gleiches muskelshirt iner gleichen fabre O_O nur noch durchtrainierter ich habe fast den fernseher angesabbert...ich wollte sofort die nummer von pro7 haben und die numma von der talkshow und diesen kerl habeeeen. ich hab dann aber doch alles abgeblasen weil ich da noch 13 oder so war ..öhm ich glaub das wär nicht wirklich gut gekommen *fg*:p also habe ich monatelang diesen Kerl hintergetrauert und dachte mir immer: wuäääh mein Cloud da war er in echt ;-; heutzutage hätte ich damit aber keine probs mehr ich würd da sofort anrufen. XDDDD ( natürlich nur wenn der dann grad single ist oder nix vona freundin erwähnt wird) ausserdem wenn ich wieder geld habe kaufe ich mir Cloud als SD knuddelfigur zum kuschääääln. und aerith vielleicht auch....dann kann ich böse sachen mit den knuddelkuschelpüppchen nachspielen *rofl*;) :D
Vincent D. Vanderol
25.05.2003, 16:50
Also wenn ich diese Figur (http://www.animecastle.com/media/ac-077793.jpg) besäße, würde ich sie mir auf ein Altärchen stellen und sie von morgens bis abends anbeten...warum muß alles immer nur so teuer sein...schnief.
SA: Falls du die besitzt, komme ich dich mal besuchen und bete bei dir... §multi
Sephiroth's Angel
27.05.2003, 19:05
Eh... wie kommst du drauf, dass ich die habe? *drop* :D
Nein, Spaß an den Scherz.
Klar hab ich die Kotobukiya Statue von Vinz.
Ich hab die Reihe komplett.
Nur das Highwind Modelkit fehlt!>:( Davon will ich sofort noch eins!
Asuka-chan
27.05.2003, 19:34
also, mein schlafzimmer ist regelrecht mit squallpostern tapeziert ^^
sonst hab ich noch die kartenspiele, fast alle figuren hat mein freund, ne uhr von ff8, und sonst noch so einiges...
nee, nicht wirklich... hab aber leider auch kaum gelegenheit dazu d.h. es gibt kaum möglichkeit, so stuff herzubekommen (ausgenommen i-net jetzt mal)... *seufz* das ist der nachteil an österreich :rolleyes: und wenn ich mir meine haare färben würde, würden mich meine eltern wohl umbringen :p naja, aber mir gefallen manche frisurschnitte eigentlich... wenn ich mir mal wieder die haare schneiden lasse, dann vielleicht so wie z.b. yunas haarschnitt *fg* (nach hinten hin länger)
Ich hab letztes Jahr meine Freundin in punkto
FFX missbrauch *hihihi*
Wir hatten uns grad für die Abschluss Feier vorbereitet
als sie mich fragte ob ich ihr die Haare machen würde, sie hat total lange schwarze Haare und ich dachte mir: Hm die könntes du wie bei Lulu frisieren! Ne halbe stund später hatte sie dann fast die gleiche Friesur wie Lulu.
Als sie sich im Spiegel betrachtete bekam sie ein schock und fragte mich ob ich noch alle Tassen im Schrank hätte und ich glaub sie sagte noch etwas wie sie möchte nicht wie eine Spielfigur aussehen, sie ist halt ein echter FF hasser.
Ich konnte sie trozdem noch überreden so zu Feier zugehen und das beste ist kommt noch alle haben sie gelobt wie schön sie ihre Haare heute trägt.