PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : codebuch



mike66
30.06.2005, 19:18
ich soll für die kriegergilde ein codebuch von sottilinde holen,aber sie sagt sie hätte es nicht,wo bekomme ich jetzt das codebuch her

Buster81
30.06.2005, 19:26
Sottilde in der Spdwall Taverne überlässt es dir ab einem Sympathiewert von 80.

DeusXMachina
30.06.2005, 19:26
wenn du schon mitglied der diebesgilde bist, gar nicht.

liest du das hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=questfighter#teil1)

mike66
30.06.2005, 19:58
und wie bekomme ich ein symphatie wert von 80

Wastl
30.06.2005, 20:05
bewundern oder bestechen oder einschüchtern (ich empfehle bewundern, ist dein Wortgewandheitsskill noch zu wenig weit oben dann würde ich ihr einfach ein paar mal 10 draken zustecken.

shoTgun
30.06.2005, 20:37
oder einfach verspotten und und um die ecke bringen...

Schatteп
30.06.2005, 20:46
10 Draken kannst du der Sklavin neben ihr geben - ja - , aber Desele selber ist da etwas anders. Bei ihr reichen mindestens 100 Draken an einem Stück, um ihre Sympathie zu dir zu erhöhen. 200 Draken insgesamt geben und schon liebt sie dich. ^.^
Jedoch muss sie dich mehr als nur lieben, also sollten da ein paar Draken mehr rausspringen.
Irgendwann ist die Sympathie nun auf 80, und so soll es sein. :)

mtg pana

DeusXMachina
30.06.2005, 20:48
jaja, der pana, im rotlichtviertel fühlt er sich heimisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

hier geht's gar nicht um desele, sondern um sottilde (die codebuchtypin von der diebesgilde in balmora) :D

Gorkon
30.06.2005, 20:56
Mit hohen Diebes-Skills ist es auch möglich, ihr das Buch aus dem Inventar zu mopsen. Aber ich meine auch hoch. Mit per Restoration geboosteten Skills (Schleichen & Sicherheit auf ~150) plus aktiviertem Amulett der Schatten hat sie mich trotzdem in 50% der Fälle bemerkt. Naja...dafür gibt es Quickload...

Ciryathan
30.06.2005, 22:32
Eine andere, allerdings leicht langweilige Methode ist:
Du kaufst ihr, sagen wir mal 20 Pfeile um 20 Draken ab. Danach verkaufst du ihr immer einen einzelnen Pfeil um einen Draken zurück. Verlasse aber nicht das Gesprächsmenü! Mit jedem rückverkauften Pfeil steigt dein Sympathiewert um 1.
Aber wie gesagt, eine relativ langweilige Methode... Klappt übrigens bei jedem Händler - aber nur solange bis du das Gesprächsmenü verlässt ;)

Schatteп
01.07.2005, 02:56
ÄÄÄÄÄÄM... :p
Wie kam ich hergottnochmal auf Desele? :eek:
Mag wohl sein, da ich grad vor dem Post ihren ganzen Laden aufgemischt und abgeschlachtet habe. :p

@ Ciryathan :

Dieen Trick bei Sottilde anzuwenden, scheint mir unpraktisch, da sie fast nix annimmt, was man ihr verkaufen will. :)
Dazu denke ich, der Herr Arai pflegt es nicht mit Pfeil und Bogen herumzulaufen, da dies dann doch eher etwas für die typischen Sensiblen in Frage kommt. Aber nicht für einen Neuling der Kämpfergilde. ^.^ ( Zumindest nicht für einen typischen. :) )

Wobei mir Shotguns Methode am meisten passt, schliesslich ist das eine verlogene unbarmherzige Kriegergilde, und nicht die " Gilde der Wortgewandten " :p

mtg pana