PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub!



DeusXMachina
30.06.2005, 09:54
Ich geh im Urwald für mich hin...
Wie schön, daß ich im Urwald bin:
Man kann hier noch so lange wandern,
ein Urbaum steht neben dem andern.
Und an den Bäumen, Blatt für Blatt,
hängt Urlaub. Schön, daß man ihn hat!
(Heinz Erhardt)

Nachdem die Krähe uns allen herzlich mit ihrem momentanen Urlaub auf die Nerven geht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif wollte ich als Gegengewicht mal fragen, was denn der Rest der Community so vorhat; immerhin ist der Sommer die Hauptreisezeit, und viele hier müssen wohl auch die Schul- bzw. Semesterferien nutzen. Bleibt Ihr zu Haus, fahrt Ihr weg, wenn ja wohin, ins Luxushotel oder zum Campen, mit Eltern, Geschwistern, Freunden, Liebsten oder allein? Lasst mal hören, solche Berichte erwecken immer so schöne Neidgefühle :D

Meine Urlaubspläne sind heuer eher bescheiden: Im Juli mal ein langes Wochenende (5 Tage) als Städtetrip nach Prag und Dresden, und der Haupturlaub ist Anfang September, da geht's mit dem Fahrrad (nein, mit dem Zug und dem Fahrrad im Gepäck ;) ) auf Radreise nach Frankreich/Burgund - Land und Leute kennenlernen, guten Wein und gutes Essen genießen und einfach den Kopf freikriegen vom Alltag.

James Bond
30.06.2005, 10:13
Ich gehe vom 8. bis 31. Juli mit meinem Bruder nach Japan.
Wir werden da hauptsächlich in drei grossten Städten (Tokio, Kyoto, Fukuoka) sein, und von dort aus Ausflüge, etc. machen.
Wohnen werden wir in Hotels...
Was gibts zu sagen? Ich freu mich riesig ^.^

Pitter
30.06.2005, 10:15
Nachdem ich gestern die Restzahlung an den Reisenveranstalter überwiesen habe :'( ists jetzt amtlich:

In 4 Wochen und 5 Tagen gehts mit der Familie (Frau + 1 Kinder) nach Korfu, all inclusive in einer schnuckeligen, kleinen Anlage (nur 60 Einheiten).

CU

Pitter

BTW: Erster :D

Edit: @über mir: elender Zwischenposter ;)

Shiravuel
30.06.2005, 10:31
Urlaub habe ich ab. ca. Mitte August und ich bleibe zuhause. Kein Geld, um große Sprünge zu machen oder durch die Gegend zu gurken. Aber allein die Tatsache, dass ich das leidige Büro nicht sehen muss und meine Ruhe habe, ist für mich schon Erholung. Und wenn das Wetter mitspielt, dann gibts Freibäder, einen Balkon hab ich eh, ein Fahrrad auch und somit ist meine Welt schon in Ordnung ^.^

Khurad
30.06.2005, 11:16
Ich flieg nächsten Mittwoch nach Gran Canaria (Playa de Ingles....glaube ich) zusammen mit meiner Klasse Maturareise. Was für die meisten ein reines Einwöchentliches Saufgelage wird, wird für mich wohl andes verlaufen. Mich ziehen eigentlich eher die Sanddünen, auf die ich dort hoffentlich treffen werde, überhaupt die Freiheit, einfach zu machen was man will und die Tatsache hin, dass ich ja auch Mal in Spanien gewesen sein will (...und ich dort sicher andere Gegenden und Sache sehen werde) , dorthin.^^
Natürlich auch meine Freunde, ich hoffe nur, dass die nicht wirklich vorhaben, die ganze Zeit nur stockbesoffen durch die Gegend zu ziehen.

Ansonsten mach ich eigentlich nichts, aber das reicht eh wahrscheinlich.^^

Tikanderoga
30.06.2005, 18:05
ich weiss noch nicht, was wie und wo.
Evtl flieg ich im September für ne Woche nach Ägypten zum tauchen, ansonsten gehts im Herbst mit Graf nach Irland, ne Tour durch die Brennereien machen und die Leber auf Trinkfestigkeit testen. Ende Jahr gehts dann für 3 Wochen nach Australien (Meine Mam braucht nen Dolmetscher Deutsch-Englisch: Flug krieg ich bezahlt, Unterkunft zahl ich selber) danach gleich ne Woche nach Papua Neuguinea, nochmal zum tauchen ^.^

H-G-I
01.07.2005, 08:40
Ich fahre mit meiner Familie nach Österreich, Ziel ist Wien und Umgebung. Ein oder zwei Wochen glaube ich. Bin gespannt, in Wien war ich noch nie. Besonders die Kaffeehäuser interessieren mich, Bekannte haben davon geschwärmt.
Allerdings wäre ich fast zu hause geblieben, Urlaub mit meiner Familie ist meistens nicht sooo erholsam, wie ich's gerne hätte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif , aber ich habe jetzt vier Wochen ausspannen können und habe nochmals vier Wochen danach, mich davon zu erholen. :)

Verdistis
01.07.2005, 18:21
Was hab ich vor... Ich werd im August zu meiner Freundin fahren. Darauf warte ich shcon seit nem Monat^^ Und danach wer ich aufs Mera fahren, ist ein Festival in Hildesheim^^
Den Rest meiner Ferien werd ich mich irgentwo verkriechen, wo mich kein Sonnenstrahl berührt^^

Katan
01.07.2005, 18:59
Na ja... öhm... hm.... eine Woche Urlaub und ein paar Zerquetschte... hm... was mach ich damit? Tja... Ich hab da so 'ne lustige Idee, wisst ihr? Ich werd' mich mit 'ner Kumpeline treffen und - zu Hause bleiben, weil sie zu mir kommt die Woche über! :eek: Ich werde mich von hinten bis vorne bedienen lassen :eek: Und anschließend werde ich einfach nur entspannen, mich meines Lebens freuen, einen auf Big Foot trinken (Insider, den nur ein Arsch versteht ;D) und... ab und an ins Forum luschern :)

Christa
02.07.2005, 13:49
Hi,

wir fahren dieses Jahr leider nicht weg. Dafür planen wir aber jede Menge Tagesausflüge, all die Ziele, die wir während des Jahres nie an den Wochenenden geschafft haben. Kann doch auch sehr reizvoll und erholsam werden...

LG Christa

whatsschool
03.07.2005, 22:15
ich werd mitte August wahrscheinlich mit n paar friends nach Kroatien oder Italien fahren, in irgendn Hotel, das ned ganz schäbig is...
eigentlich wollten wir ja in die USA, was uns aber zu teuer war, und wir dürfen dort ja offiziell noch nicht trinken...(als ob uns das schonmal an was gehindert hätte...)

CorranHorn
04.07.2005, 12:03
diese woche bin ich bei meiner freundin in meiner heimatstadt, nächste woche muß ich arbeiten. dann gehts für zwei wochen mit meiner liebsten und harry potter (ENDLICH!!! - werde heulen vor glück wenn ich den irgendwo kaufe sobald wir da sind) nach schweden - elche jagen und am see liegen und dann habe ich nochmal zwei wochen frei wo ich in balkonien bin und evlt kurztrips (sylt, berlin oder so) mache.

Feldmaus Shana
05.07.2005, 10:22
Auch wenn ich neu bin, und mich hier so gut wie keiner kennt, meld ich mich einfach mal.

Wir (Agamemnon und ich) waren für 5 tage richtung Kaltenberg(Rittertunier) Gewohnt haben wir in einem Schönen Hotel am Ammersee. Ohne Kinder richtig schön.
Mehr können wir uns im Moment net leisten, da wir im nächsten Jahr Heiraten wollen, und dafür muss leider etwas Gespart werden. Es sei denn wir verköstigen unsere Gäste mit Wasser und Brot. Aber das würd etwas dümmlich aussehen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif .

chewy
05.07.2005, 12:14
Nun, ich gehe in den Sommerferien 4 Wochen nach Portugal mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder.
PS: Freu mich schon richtig!!! :D :D :D

Schatteп
10.07.2005, 21:55
Ich gehe jedenfalls am 22. - 24. ans Nürnberg - CT.
Was ich sonst noch mache weiss ich ehrlich gesagt nicht.
Ich habe langsam so richtig fernweh..
Ich bin mein ganzes Leben lang noch nicht ausserhalb der Schweiz gewesen. >_<

Achja : Wenn mich Jemand zu sich hause einladen will, soll er das hier schreiben. Denn mir sit verdammt langweilig.. T__T

mtg Terra

Tikanderoga
11.07.2005, 14:14
@ Terra (ehem Pana)
Was denn für ein CT¿
Oder gehste an die RitterSpiele zu Thurn¿

Captain Deanzer
13.07.2005, 01:59
Ich geh in den Sommer-ferien entlich wieder mal nach Belgrad und Montenegro.

Die Kriege sind vorbei. Und es ist wieder sicher :) .
Und Montenegro und Belgrad sind sehr sehr Billig was den Preis angeht :D:D.

Ciryathan
13.07.2005, 21:16
Juhu, morgen geht's für 2 Wochen ab nach Ägypten :) Endlich wieder mal ein ordentliches Tauchgebiet, die Korallenriffe dort sind atemberaubend ^.^
Hoffentlich gehts meinem Knie bis morgen wieder gut. Seit gestern tut es manchmal und ganz unwillkürlich beim abbiegen weh wie Sau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif 5 Minuten später ist der Schmerz weg und es ist als ob nichts gewesen wäre... Typisch, grad vorm Urlaub und eine halbe Stunde nachdem ich beim Arzt war, auf Tauchtauglichkeit untersuchen -.-

Vermisst mich nicht allzuseh :D

CorranHorn
14.07.2005, 05:52
bin ab morgen weg - wundert euch also wnicht wenn ca 2 wochen nix von mir zu lesen sein wird ;) nutze diesen thread jetzt mal als abmeldung für das gesamte forum. freue mich gerade tierisch auf den neuen harry potter :D

Asgard
18.07.2005, 21:02
Ich fahre mit meiner Familie (Eltern :D ) morgen für eine Woche nach Berchtesgaden (Königssee). Ich freu mich schon drauf. :)

Tikanderoga
21.07.2005, 21:21
Meine Urlaubspläne haben sich bissel geändert: Meine Mam will nun doch ned nach Australien - daher gibts bei mir 3 Wochen Taucherurlaub auf den Malediven. :)

CorranHorn
31.07.2005, 14:37
so bin wieder da:

schweden war dieses jahr... naja... durschnittlich:

nach zwei wochen 30 grad und dauersonne mit trockenzeit hat es als wir ankamen direkt begonnen zu stürmen und zu regnen. kurz nach dem start lag der erste baum mit blitzschlag auf der straße (noch hier in deutschland) und iwr mußten umwegen fahren. dann hatten wir auf der fähre gleich ärger mit dem hund und insgesamt war es dolle kalt, wenig sonig, mittelmäßig naß von oben.

positiv:
+ ausgeschlafen ohne ende
+ diverse schwedische kleinstädte besucht
+ einzelenen fisch gefangen und gegrillt
+ viele pfifferlinge gesammelt
+ 3x harry potter and the half-blood prince gelesen
+ in stockholm und auf aland auch etwas soinne gehabt

negativ:
- nie gebadet
- viel zu kalt und ich hatte viele t shirts mit
- zu wenig fisch gefangen
- kaum sonne gesehen
- bisschen zoff mit der mutterm einer freundin

fazit:
nächstes jahr fahre ich alleine oder mit freunden weg, wohin, das ergibt sich dann schon.