Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infernos Palace

chagalle
29.06.2005, 10:24
ich bin immer noch auf der Suche nach dem blauen Schlüssel. Ich habe mittlerweile jeden Raum mit dem Zauber " Schlüssel suchen" abgesucht. Ich bekomme lediglich einen Fund angezeigt in Infernos Schatzkammer, genau da, wo die Truhe für gewöhnliche Sachen steht. Aber in und um die Truhe herum ist nichts! Klickt man die Truhe per Konsole weg, ist auch keine Zeichen für einen Schlüssel mehr auf der Karte zu sehen, also müßte er theoretisch in der Truhe sein, wo er aber nicht ist!!! Das macht mich noch wahnsinnig! Weiß jemand einen cheat, wie ich den blauen Schlüssel bekomme? ( mein Gott, ich hasse cheaten!)

Schatteп
29.06.2005, 11:43
Hallo Chagalle :)

--> CS aufstarten, deine Mod und Morrowind auswählen. Dann den Schlüssel bei den Kategorien suchen und ihn in den Raum einfügen.

mtg pana

EDIT :

Der Schlüsses sollte unter " Misc Item " zu finden sein. ;)
Ich weiss nicht wie der Schlüssel heisst, noch weniger seine ID, jedoch solltest du einfach nach Namen ordnen und *zack*, hast du ihn. ^.^

chagalle
29.06.2005, 13:23
Danke Pana! Ich habe allerdings noch nie etwas mit dem CS gemacht. Ich werde mich mal dran setzen, wenn ich dann den Nerv dazu habe! ;)