PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieder ein problem mit PI von morrowind



Panther
28.06.2005, 18:56
habe mir den PI Comes_Alive runtergezogen und musste feststellen das es nicht funktioniert bekomme nur fehlermeldung und das spiel wird beendet was kann ich tun bitte schnelle antwort

das zweite wäre mit dem PI chrystal armor wo und wie finde ich die rüstung !

Gorkon
28.06.2005, 19:03
1. Kuckst du in die Warnings.txt im MW-Verzeichnis, was dem PI fehlt
2. Kenn ich net, sry.

Trr Kah
28.06.2005, 19:40
Wäre es möglich, dass du die DV hast und dir nur die Übersetzung besorgt hast, ohne Meshes und ähnliches?

Panther
28.06.2005, 20:04
Habe die DV GOTY habe nun alle PI rausgeschmissen und würde gerne von euch erfahren wie man den ein PI installiert
ich erkläre mal wie ich es mache
runterladen
entpacken
kopieren in die Morrowind Data Files
spiel starten
zusatzdatei aktivieren
und dann loslegen
ich denke das es so richtig ist

Trr Kah
28.06.2005, 20:22
Im Prinzip richtig. Funktioniert aber nur, wenn die Übersetzung auch alle Daten beinhaltet. Da manche PIs aber eine ziemliche Größe besitzen, wird oft nur die deutsche Esp angeboten. Die fehlenden Texturen, Meshes usw. müssen extra runtergeladen werden. In deinem Fall hier. (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mod.asp?modid=2235)

DeusXMachina
28.06.2005, 20:30
Habe die DV GOTY habe nun alle PI rausgeschmissen und würde gerne von euch erfahren wie man den ein PI installiert
ich erkläre mal wie ich es mache
runterladen
entpacken
kopieren in die Morrowind Data Files
spiel starten
zusatzdatei aktivieren
und dann loslegen
ich denke das es so richtig ist

irgendwo dazwischen fehlt der wichtige punkt "readme lesen", die heißt nicht umsonst so. zumindest beim crystal armor-pi steht da nämlich u.a. auch drin wo man sie findet, nämlich in der akimaes grotto südlich von seyda neen - was auch gleich erklärt, warum das pi mit der dv nicht funktioniert.

Lektis
28.06.2005, 22:59
Falls du aber minimale Kenntnisse im Umgang mit dem CS hast dürfte es kein Problem sein die Chrystal Armor spielbar zu machen. Ich kenen das PI nicht, aber ich nehme an es ist einfach eine zusätzliche Rüstung.

Such dir einfach im CS die (englische) Rüstung raus und leg sie mittels dem Render Window irgendwo in einer (deutschen) Cell hin. Abgeschlossen.

Crow
29.06.2005, 10:44
Pluginproblem -> Pluginforum ;)

*rüberschieb*

F.I.M.
29.06.2005, 11:50
Habe die DV GOTY habe nun alle PI rausgeschmissen und würde gerne von euch erfahren wie man den ein PI installiert
ich erkläre mal wie ich es mache
runterladen
entpacken
kopieren in die Morrowind Data Files
spiel starten
zusatzdatei aktivieren
und dann loslegen
ich denke das es so richtig ist


erst zusatz datei aktivieren !!! und dann starten !!! kann ja nicht gehen !!!

Crow
29.06.2005, 14:19
@F.I.M: Ich denke einfach mal, dass er mit Spiel starten meint, dass er auf die Verknüpfung klickt und den Launcher startet, um von dort aus auf "Zusatzdateien" zu klicken und das PI zu aktivieren. Alles andere wäre unlogisch, zumal er ja auch 'ne Fehlermeldung bekommt, die er nicht bekommen würde, wenn das PI gar nicht aktiviert wäre :rolleyes:

F.I.M.
29.06.2005, 14:26
@F.I.M: Ich denke einfach mal, dass er mit Spiel starten meint, dass er auf die Verknüpfung klickt und den Launcher startet, um von dort aus auf "Zusatzdateien" zu klicken und das PI zu aktivieren. Alles andere wäre unlogisch, zumal er ja auch 'ne Fehlermeldung bekommt, die er nicht bekommen würde, wenn das PI gar nicht aktiviert wäre :rolleyes:


ja denke ich zwar auch, aber naja man sollte so sachen denoch ander schreiben ^^

Panther
06.07.2005, 20:32
Danke @ all ich hab nun meine christal armor sieht gut aus
habs einfach per CS ins spiel gelegt und gut war es
habt dank für eure tipps das andere krieg ich schon raus
da ja alles klar ist kann dieses Thema beendet werden.