PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : problem mit nem redoran quest



Daric
28.06.2005, 18:13
ich bin jetzt kurz davor ein ratsmitglied zu werden, nur die stimme von haus llethri fehlt noch. die hat jetzt gesagt, dass ich die caldera-mine schließen soll, das prblem ist, dass ich das schon vor 6 wochen aus langeweile gemacht habe, ohne diesen quest, also kommt jetzt kein tagebucheintrag...

kann ich den quest trotzdem irgendwie noch fertig kriegen??

Brokkr
28.06.2005, 19:40
Du musst dir ja, wie in der Lösung beschrieben, dieses Buch aus der Kiste in der Caldera-Festung besorgen und dem Redoraner unter die Nase halten, nicht wahr? Hatte ich auch gemacht, aber akzeptiert hat er es nicht. Erst als ich viel später dasselbe nochmal gemacht habe, hat er´s gecheckt. Blöder Bug! >:(

Tikanderoga
28.06.2005, 20:14
Ich denke mal, du hast vergessen die Kajitin zu befreien, die isoliert wird - schnapp dir den Schlüssel und befrei das Mädel, das dürfte den Rest geben.

Daric
29.06.2005, 14:59
ja nee, in meinem tagebuch steht das so drin:

Überschrift: Haus Redoran, schließung der caldera ebenerzmine

dadrunter:
ich hab (name der kahjit) befreit, das sollte die mine für einige tage geschlossen halten. (oder so)

und sonst steht nix weiter drin.

wenn ich die, die den quest gegeben hat dann anspreche und die fragt, ob ich die mine schon geschlossen habe, passiert nix. gibts da nicht irgendnen konsolenbefehl oder so?

Crow
29.06.2005, 16:18
Wenn du alles soweit erledigt hast und an der Stelle nicht weiterkommst, scheint es wirklich ein Bug zu sein. Versuch' mal folgendes in der Konsole:

Journal HR_CalderaDisrupt 100

Dann solltest du einen Tagebucheintrag bekommen und es sollte weitergehen.

Daric
02.07.2005, 12:48
hat geklappt, danke

Dragonlord
12.07.2005, 16:36
Ich habe haargenau das selbe Problem: aber bei mir geht dieser cheat nicht ich gebe ihn genau so ein: Player->additem Journal HR_CalderaDisrupt 100

Shiravuel
12.07.2005, 16:38
Probiers mal, indem Du additem weg lässt. Ist ja kein Item, welches Du zurückholen willst, sondern ein Journaleintrag ;)

the chosen one
12.07.2005, 16:40
Ich habe haargenau das selbe Problem: aber bei mir geht dieser cheat nicht ich gebe ihn genau so ein: Player->additem Journal HR_CalderaDisrupt 100

genau dass is falsch du musst nur journal hr_calderadisrupt 100 eingeben ;)

edit: da is mir schon wieder wer zuvorgekomm :rolleyes: !

Ps: ich hatte den selben bug >:(

Dragonlord
12.07.2005, 16:43
muss ich noch player-> dazusetzen?? oder einfach nur
journal hr_calderaDisrupt 100 (auch mit abstand oder Alles zussamen geschrieben) ;)

Shiravuel
12.07.2005, 16:44
Du kannst das player davorsetzen, geht aber auch ohne, ich ahbe im Laufe diverser Bloodmoon-Bugs beides ausprobiert :D und mit genau den Abständen, die Crow Dir oben angegeben hat.

Crow
12.07.2005, 16:47
@DL: Oh, wusste ich noch gar nicht. Die schreibfaule Natur (ich ^^) probiert sowas gar nicht erst aus, ich mach's immer ohne Player ;)

@Dragonlord: Additem heißt übrigens einen Gegenstand ins Inventar einfügen, passt an der Stelle nicht, darum funzt der Cheat auch nicht.

Shiravuel
12.07.2005, 16:49
Du schwarzes Krähenviech hast mir aber mal das player empfohlen :D Und weil ich ebenfalls schreibfaul bin, hab ich nachher mal einfach ausprobiert, obs auch ohne geht :D Tsk, schwarze Vögelchen wollten mir also nur Arbeit machen. Na warte }:)

Dragonlord
12.07.2005, 16:53
ok habs gemacht und hat geklapt, und jetzt kann ich wieder zu lethri und er gibt mir neue quests oder?

Shiravuel
12.07.2005, 16:55
Geh zurück zu ihm, dann erfährst Du es schon ;) Hier wird nicht gespoilert ^________^

Crow
12.07.2005, 16:56
Tsk, schwarze Vögelchen wollten mir also nur Arbeit machen. Na warte }:)Uuuups, wie peinlich jetzt. Allerdings habe ich mich auch erst in letzter Zeit wieder ein bisschen intensiver damit befasst, von daher kann das sogar gut sein, dass ich es dir vor einiger Zeit so sagte, wo ich selbst noch nicht so ganz genau Bescheid wusste. Hmmm, sorry? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@Dragonlord: Ja, sollte eigentlich gehen. Du hast ja laut Tagebuch die Quest abgeschlossen, also müsste es eigentlich weitergehen jetzt. Sonst melde dich nochmal hier ;)

Dragonlord
12.07.2005, 16:58
OK Alles gut es geht ;) danke viel mals