PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telvanni und Glasdoclh



shoTgun
28.06.2005, 11:39
Warum mögen mich die Telvanni in Vivec nicht? Durchschnittsbeliebtheit ist etwa 18 :(

und warum kann ich einen vulkanglasdolch nur für ca. 50 Draken beim Kriecher verkaufen, obwohl er 4000 wert ist? auch andere Händler bieten sowenig (also noch weniger).

Habe Morrownind DV ohne Addons,, aber MW Improved... (sowie better bodies)

Crow
28.06.2005, 11:42
Hm, die erste Frage kann ich dir so nicht beantworten. Ist das nur bei den Telvanni in Vivec so oder auch bei den Telvanni im Telvannigebiet (Sadrith Mora z. B.)? Die Beliebtheit setzt sich unter anderem aus den Gilden zusammen, in denen du bist. Magiergilde und Telvanni mögen sich beispielsweise nicht und so gibt's auch noch einige andere Beispiele.

Die Sache mit dem Glasdolch könnte daran liegen, dass er kaputt ist. Lass ihn doch mal bei einem Schmied reparieren oder mach' es selbst, dann solltest du eigentlich auch den vollen Preis dafür vom Kriecher bekommen. Wer kauft schon kaputte Waffen zum Vollpreis? ;)

Lektis
28.06.2005, 14:10
Wenn du bei der Magiergilde, in einem anderen Haus, beim Kult, bei der Legion oder beim Tempel bist senkt das deine Beliebheit gegenüber den Telvannis. Ich nehme an du bist in mehreren von denen Mitglied und hast zudem niedrige Charisma Werte.

shoTgun
28.06.2005, 14:26
janu is klar, bin bei legion, tempel, magiergilde und kult mitglied, bei magiergilde sogar recht hoch.da ich aber charisma 67 hab, dachte ich nicht, dass ich gleich sooooooo unbeliebt wäre...

wegen dem glasdolch: ich dachte auch schon, dass der kaputt ist... aber ist anscheinend ganz... O_o

Gorkon
28.06.2005, 15:38
Wenn der ganz ist, is des komisch. Ich weiß mit Sicherheit, daß in MW einige reichlich kaputte Glasdolche herumliegen (habe einen mit Haltbarkeit 2/300 für nen Appel und ein Ei von einem Händler mitgenommen ^^). Kann mir sonst auch nicht vorstellen, warum der so an Wert verlieren sollte.