PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Release] The Elder Scrolls Enzyklopädie

Scharesoft
27.06.2005, 20:42
Nun ist es endlich soweit... die "The Elder Scrolls Enzyklopädie" ist soweit fertig :D

Hier der Link zur Enzyklopädie: The Elder Scrolls Enzyklopädie (http://web56.server-drome.info/faq/index.php)

Natürlich ist sie noch sehr sehr leer, was sich aber hoffentlich bald ändern wird, da jeder eigene Beiträge schreiben kann :D

Dazu müsst ihr nur in der oberen Navigationsleiste auf "Neue FAQ eintragen" klicken :D

Vielen Dank an Baal Lukor, der sich um das Design gekümmert hat :)

Achja... vollkommen fertig ist die Enzyklopädie nicht, da sich vielleicht Kleinigkeiten oder so noch ändern können.

Ich wünsche euch viel Spaß in der "The Elder Scrolls Enzyklopädie" :D

PS: Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Forum dafür ist :rolleyes:

Forseti
27.06.2005, 20:58
1.Hauptstadt der kaisl. Provinz Morrowind. bestehend aus mehren Wohninseln, diese sind, das Fremdenviertel, der Hlaalubezirk, der Redoranbezirk, der Telvannibezirk, der Arenabezirk, der Hl.Olmsbezirk, der Hl.Delynbezirk, der Tempelbezirk und dem Palast des Vivev.
dachte almalexia wäre die hauptstadt :confused:

Scharesoft
27.06.2005, 21:11
Dieser Artikel wurde von byte0202 geschrieben... sagt, was da zu ändern wäre :D

Katan
27.06.2005, 23:24
Ist das falsche Forum. Nette Idee. Hauptstadt ist Almalexia, stimmt. Auf neuen Karten steht Mournhold, vielleicht ein anderer Name für Almalexia? Kein Plan.
Und nun kommt's an den richtigen Ort, das Hilfe- und Diskussionforum. Dass du im PI-Forum falsch bist mit der Vorstellung einer Website aka Enzyklopädie, Scharesoft, sollte selbst dir vollkommen offen liegen. Denn ein PI-Release ist das hier bestimmt nicht.

Beam me up, Scotty *schieb*

Lektis
28.06.2005, 06:32
Soweit ich weiß ist es mit Almalexia und Mournhold genau das selbe wie bei Resdayn und Morrowind. Das erste ist der traditionelle Dunmername und das zweite der Name seit es zum Kaiserreich gehört.

Nette Idee übrigens, sowas wollte ich schon immer. Ich glaube ich werde ein paar Sachen dazu schreiben.

DeusXMachina
28.06.2005, 06:49
nein. mournhold/gramfeste ist nur ein stadtteil von almalexia.

bei der gelegenheit möchte ich auch gleich nochmal auf die imperial library (http://til.gamingsource.net/) verweisen, die für alle des englischen mächtigen wohl das ultimative tes-nachschlagewerk ist und auch bleiben wird - immerhin schon online seit 1998.

Scharesoft
28.06.2005, 07:14
Ok^^ ich hoffe auf rege beteiligung ;)

Jo...die Imerpriale Bücherei ist schon nicht schlecht... aber halt auf Englisch und damit für viele uninteressant. Und deswegen hatte ich die Idee, sowas mal auf Deustch zu machen :D

Crow
28.06.2005, 10:21
aber halt auf Englisch und damit für viele uninteressant.Na, nicht uninteressant, sondern nur unverständlich ;)

@Deus: Danke übrigens für die Info, hatte mich das nun auch schon gefragt und keine Ahnung gehabt. Lass mich raten, kann man in der Imperial Library nachlesen, oder? ^^

Forseti
28.06.2005, 10:24
selbst in tribunal bekommt man mit das gramfeste ein teil ist. helseth gibt z.b. so ein dolch aus einem gebiet der stadt, aber kA gerade wie der heißt, Dolch von bla. erzählt die aus dem museum auch noch was darüber..

Scharesoft
28.06.2005, 14:19
Danke... habs jetzt editiert :D

Scharesoft
29.06.2005, 20:21
Nun gibt es folgende Kategorien in der Plugin-Rubrik der Enzyklopädie:
Ausrüstung
Dungeons
Kreaturen
Quests
(Rassen brauchen glaube ich net, da es schon ne Kategorie Rassen gibt... dort können auch Rassen aus Mods hin)
Replacer
Verbesserungen
Verschiedenes
Wohnhäuser

Lektis
03.07.2005, 11:51
Mit welchem Code kann man Bilder einfügen?

Scharesoft
03.07.2005, 14:01
Dieser Code muss glaube ich verwendet werden:

src="URL"

Ihr könnt aber auch einfach die Bidler ins Textfeld ziehen :D

Scharesoft
18.07.2005, 15:21
Aufgrund der neuen Wikiscrolls wurde die Enzyklopädie geschlossen...

Hier könnt ihr den Thread zur Wikiscrolls finden: Hier Klicken (http://scharesoft.de/portal/viewtopic.php?t=451)

Und hier der Link zu ihr: Hier Klicken (http://wiki.tes-oblivion.de/scroll/Hauptseite)