PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mein Morrowin nicht starten

Arrax
27.06.2005, 19:20
wie getippt, kann mein morrowind nicht starten, ich erhalte beim anfangen eines neuen spiels oder laden eines alten spiels immer folgende fehlermeldung:

Expression Error Unable to find object "TAU_Stake1" in script mcav_vampires_wild.

kann weder normal neu anfangen noch ein savegame laden, schon schlecht sowas :\

hate erst nen pi verdacht nur nachdem ich feststellte, dass es an diesem nicht lag (deaktiviert, gestartet, fehler kam trotzdem) bin ich nun ein klein wenig verzweifelt^^

Forseti
27.06.2005, 19:29
nur das verdächtige oder alle PIs deaktiviert?

Arrax
27.06.2005, 19:39
Na nur das verdächtige weil vor dem Verdächtigen ja alles glatt lief mit meinen bestehenden.

Lektis
27.06.2005, 21:44
Deaktivier mal alle und fang zum Test ein neues Spiel an.

Crow
28.06.2005, 10:25
Jepp, halte ich auch für das beste. Wenn es vorher lief, dann hat dir das neueste Plugin aufgrund eines Konflikts vielleicht ein anderes zerschossen. Danach (im Falle, dass es wieder gehen sollte ohne PIs) dann wieder alle nach und nach aktivieren und den Übeltäter rausfiltern. Und dann kannst du dir Gedanken machen, ob du darauf verzichten kannst oder nicht. Falls nicht, könntest du es vielleicht noch einmal neu installieren, vielleicht bringt das was. Lasse aber den alten Save lieber unangetastet und lege für Tests einen neuen an, würde ich empfehlen.