Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Prophezeiung 'Hortator der drei Häuser'

Asgard
26.06.2005, 17:20
Ich soll jetzt Hortator der drei Häuser werden. Da ich aber bei dieser Prophezeiung (blödes Wort) oft nach Vivec muss lassen sich konflikte mit den Ordinatoren nicht vermeiden. Ist es schlimm wenn einige von denen ins Gras beißen?
Wenn ich an einem Tribunal-Schrein beten muss um meine Attribute wiederherzustellen (fals es mir mal passiert), muss ich ja in einen Tempel. Greifen mich die Tempelmitglieder an sobalt ich hineingehe?

Arrax
26.06.2005, 17:52
nö, eigentlich wirste garnicht angegriffen und sooo oft musste ja auch nicht nach Vivec, is ja eigentlich um die Hlaalu zu bestechen und den Redoraner zu töten, zur not rennste an den Ordis vorbei.

Crow
26.06.2005, 21:29
Warum hast du überhaupt Konflikte mit den Ordis? Zufällig deren Rüsi mal getragen? Auf jeden Fall tun dir Tempelmitglieder nichts, wenn du Ärger mit den Ordis hast. In den Tempeln werden dich höchstens die Ordis angreifen, wenn dort welche rumstehen sollten. Attribute kannst du übrigens auch an Kultschreinen wiederherstellen lassen (oder eben Zauber/Tränke).

Und falls du noch keine Konflikte mit denen hast, dann vertraue auf den Post von Arrax, die tun dir eigentlich nix ;)

Asgard
27.06.2005, 13:54
Ich hab keinen Koflikt mit den Ordinatoren. Ich war nur verunsichert, weil die 'Weise Frau' der Urshilaku (oder so) mir gesagt hat, dass mich die Ordinatoren und Tempelmitglieder angreifen weil ich der Nerevarine bin. ;)

Katan
27.06.2005, 18:40
Das darfst du nicht so ernst nehmen. Wenn man nach ihr geht, dann sind dir eigentlich so ziemlich alle Leute feindlich gesinnt, Fürsten und so weiter. Das dient nur der Atmosphäre. ;)
Und es wär ja auch ein bisschen übel, wenn einem plötzlich alle Ordis und Templer feindlich gestimmt wären...

Xargon
27.06.2005, 19:44
Wieso? Haufenweise Geld für verkaufte Rüstungen und Waffen, kostenloses Training... ;)

Naja, ich denke, es könnte der Atmosphäre auch zuträglich sein, wenn es dann richtig in die Story und das Gameplay eingebunden wäre - wenn man nun also alles im Untergrund erledigen müsste und so. Ansonsten wärs aber einfach nur bescheuert :rolleyes: