PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaiserliche Legion

Indoril
26.06.2005, 13:27
Hi

Also ich bin grad von diesem ich glaube Radd Hartherz losgeschikt wurden in ger zu gehen und eine Pilgerin zu holen bin jetzt da und hab keine Ahnung was ich machen muss.
Ich hofe ihr könnt mir helfen.

Mfg
Raven123

Brokkr
26.06.2005, 14:20
Falls du Dandsa in der Höhle Abernanit südöstlich von Gnaar Mok meinst, dann einfach, wie in allen Eskortmissionen, ansprechen, "mitkommen" anklicken und tapfer voran zum Höhlenausgang gehen. Vorzugsweise nachdem du die Banditen beseitgt hast. ;)
Oder meinst du den Missionar beim Aschländerlager?

Indoril
26.06.2005, 14:22
Aschländerlager.

Edit: Ich wollte nicht so lang schreiben jetzt sind es auch 12 +1Wörter. :D

Naja ich bin grad erst im Lager der E dingsbums Angekommen.

Brokkr
26.06.2005, 14:34
Da war es etwas komplizierter, der Logik der Spielentwickler zu folgen. Wo genau hängst du denn? Weisst du, wo der Missionar ist und warum sie ihn nicht weglassen?
btw. ich bin zwar noch nicht lang hier, aber ich glaube, die verhaun dich, wenn du nur ein Wort in den Post schreibst. :eek:
Ich versuch mirs nochmal zusammenzureimen:
1. Wie immer alles was rumläuft nach der vermissten Person fragen.
2. Der Spur der Seiten folgen, nach Nordwesten glaub ich. Nicht aufsammeln, du musst noch ´n paar mal hin und her.
3. Beim und im Zelt wieder alles anquatschen, was nicht schnell genug ist.
4. Zurück im Erabisumlager den gesuchten Prachtkerl zum Mitkommen überreden.
5. Mit dem Frischfleisch zurück zum Zelt und ins Zelt gehen. Die Ware umtauschen und alle sind glücklich.
Du solltest, wie immer in MW, mit allen reden, aber die Hauptgesprächspartner sind:
Zwei Leute im Lager, die dir auf die Frage nach dem Missionar von einem Buch erzählen. Im Abtrünnigen-Zelt die Hexe und der Missionar. Der von den Abtrünnigen begehrte junge Mann im Aschländerlager.

Indoril
26.06.2005, 15:29
Mit wem muss ich da genau reden.

Brokkr
26.06.2005, 20:48
Mir ist noch eingefallen, dass man auf dem Weg zwischen Erabisumlager und Hexenzelt auf den argonischen Sklaven Reeh-Jah trifft, der nach Ebenherz will. Mein Tipp: Geh mit ihm zum Holamayan-Kloster! Vorteile: Du triffst relativ wenig Monster und kannst die direkte Schiffsverbindung Kloster-Ebenherz nutzen. In der Argonischen Mission wirst du von Im-Kilaya belohnt werden.

Indoril
27.06.2005, 19:34
Ich sch af das einfach nicht kennst du die Namen nicht?

Brokkr
27.06.2005, 21:31
Ich bin extra noch mal im Erabisumlager gewesen und alle Aschländer bei denen ich "Jocien Ancoio" angeklickt habe, antworteten "Ja, er liest aus seinen Büchern.", z.B. Hairan, Kummu und Tinti. Dann musst du der Spur der Buchseiten folgen, erst nördlich aus dem Lager heraus, dann kommst du an dem Argonier vorbei, um den du dich später kümmerst, und an einem Lavasee vorbei. Dann nach Westen und Südwesten bis du vor dem Zelt stehst. Du bist jetzt ziemlich genau westlich vom Lager. Mamaca und Mimanu schicken dich rein zur Hexe. Die Hexe will Jocien höchstens gehenlassen, wenn sie einen Ersatzmann bekommt. Den findest du im Aschländerlager. Assaba-Bentus ist nach etwas Überredung mutig genug, dir zum Hexenzelt zu folgen. Genauer kann ich es jetzt nicht mehr nachvollziehen, weil ich keinen Char mehr habe, der diese Quest noch nicht gelöst hat. Wenn du jetzt immer noch hängst, schick ich vielleicht noch mal nen neuen Char los. Vielleicht ist es auch ein Bug?

Lektis
27.06.2005, 21:40
Oder du bringst genannte drei Hexen einfach um. Auch ein möglicher Lösungsweg.

Brokkr
27.06.2005, 23:51
Du bist so böse, Lektis, aber Raven ist lieb, deshalb hab ich tatsächlich nen neuen Char drauf angesetzt und hier ist sein Bericht:
1. im Erabenimsunlager Aschländerfrau Kummu auf Jocien Ancois angesprochen, Antwort: "Er kam mit vielen Büchern. Dann ging er zu den Mabrigash. Die Seiten fielen aus den Büchern, folgt dieser Spur!" Antwort auf Mabrigash: "Weise Frau, die uns verraten hat, westlich von hier."
2. nach Nordosten gegangen, noch vor Wegweiser 3 Blätter gefunden, Lavafluss rechts liegen gelassen, weiter nach Westen und Südwesten bis zum Zelt, immer den Buchseiten nach.
3. im Zelt Zennammu auf J. A. angesprochen: "J. A. wird nur gehen gelassen, wenn Assaba-Bentus von den Erabenimsun als Ersatz kommt."
4. A.-B. auf Mabrigash angesprochen: "Was? Ich zu den Hexen" Char: "Was? Ihr habt Angst?" A.-B.: "Ich bin Jäger!" Char: "Also wirklich Angst!" A.-B.: "Als Beweis folge ich Euch!"
5. mit A.-B. zum Zelt zurückgegangen. Z. bedankte sich für A.-B., auf J. A. angesprochen: "Kann Gehen!
6. mit J. A. geredet, er kommt allein zurecht.
Damit wäre das erledigt, du kannst jetzt per Göttlichem Eingriff nach Sadrith Mora, per Magiergildenführer nach Balmora und nochmal Göttlicher Eingriff zum Legionskommandeur, oder du kümmerst dich um den argonischen Sklaven.
Das ist jetzt die idiotensichere Tippeltappeltour, wenns immer noch nicht klappt, haste nen Bug oder die richtigen Gesprächsoptionen kommen nicht, weil du zu unbeliebt bist. Gib bitte Bescheid!

Indoril
28.06.2005, 19:22
Ich werds ausprobiren morgen oder übermorgen melde ich mich in einem Edit.
Schon mal vielen Dank das du dir so viel Mühegemacht hast.

Lektis
28.06.2005, 21:55
Du bist so böse, Lektis, aber Raven ist lieb, deshalb hab ich tatsächlich nen neuen Char drauf angesetzt und hier ist sein Bericht:

Ja, du bist so lieb das du einen naiven hitzköpfigen Aschländerjungen zu einer Horde Hexen bringst damit sie Versuche mit ihm anstellen können. Jaja^^

Brokkr
28.06.2005, 23:16
Als junger Aschländer vom Ende der Welt allein mit drei Frauen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Je nachdem, wie er sich benimmt, kann er es weit bringen! ;)

Indoril
30.06.2005, 14:11
Ich habs geschaft. :D

Brokkr
01.07.2005, 01:40
Siehsde. :A Manchmal brauchds ebn mehrere Anläufe. Wer weiss, was das wieder war...

Indoril
02.07.2005, 12:24
Ich bin 2 von drei Tagen an diesem Zelt vorbei gelaufen und habs nicht gemerkt. :D

Brokkr
02.07.2005, 20:10
OH, MEIN GOTT!
Frag nicht, wie oft ich beim ersten Mal Durchspielen ins Tastenbrett gebissen habe, weil ich irgendeinen Ort nicht gefunden habe! Man findet nichts, es bläst einem die ganze Zeit Aschwüstenwind ins Gesicht und die Richtungsangaben der NPC sind grundsätzlich falsch und oft widersprechen sich NPC und Tagebuch. Ich hatte ja auch noch kein Internet, wo mir die Karten und Locationfinder geholfen hätten. Und da das erst ein paar Monate her ist, sind die Wunden, die ich mir aus Verzweiflung gerissen habe, noch frisch. >:(
Heute kann ich darüber lachen, wenn ich daran zurückdenke und habe das Trauma in einer kleinen Geschichte (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1241528#post1241528) verarbeitet. Ich will nicht quengeln :'( , aber ich fände es Klasse, wenn das mal jemand lesen und vielleicht auch mal ein Wort darüber verlieren würde.
Aber nehmt es nicht zu schwer...
;)

Indoril
03.07.2005, 11:38
Ich hätte nicht das ABC für Barbaren rausgeholt sondern mein Vulkanglas Langschwert
und den Rest kann man sich denken. :D
Aber ich bin ja (hoffentlich) nicht böse und mache das oben erwähnte. :D
So wie ich mich kenne würde ich den Weg eh nicht finden. :rolleyes:

Du hast das Spiel doch durch wie ich es entnehmen kann.Wo findet man das Daedrische
Calymore oder so?

Brokkr
04.07.2005, 15:04
Das "Buch übers Tanzen" ist in Wirklichkeit ein Buch aus dem man was lernen kann, aber sag´s nicht dem Nord! ;) Und der Dunmer ist gar nicht so weit weg, nur eben auf dem Bergkamm.
@Claymore: Auswendig weiss ich das auch nicht, aber frag doch Ipsissimus (http://www.ipsissimus.info/morrowind)! Unter Tabellen/Fundorte/Waffen/Daedrische Waffen/Claymore sind dort einige dieser Zweihänder aufgelistet. Es gibt natürlich auch verzauberte, wie z. B. den "Königseid" am Ende der Tribunalsquesten von König Helseth (wohl noch zu schwer für dich?) oder "Umbra" vom gleichnamigen Orkkrieger (südlich Suran, über dem Berg). Diese und andere Uniques stehen auch in Lümmels Liste, die oben am Board festgetackert ist.
Also Gute Jagd! 8)

Indoril
04.07.2005, 19:44
Bin ein gloreicher Krieger mit Level 13.

Brokkr
04.07.2005, 22:18
Dann hausse alle putt!!!

Und welche Rasse, Klasse, Eigenschaften hat der junge Mann? Hadde Screenies? Los! Zeigen! Gibt´s extra ´nen Fred für!
Die Rede ist natürlich von deinem MW-Char, nicht von dir selbst, nur das wir uns da einig sind... :rolleyes:

Indoril
06.07.2005, 13:03
Das hab ich verstanden.