PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : als was spielt ihr am liebsten?



Wastl
24.06.2005, 21:42
Fals es den Thraed schonmal gab.
Aber als was spielt ihr am liebsten? Welche Rasse, und als was für einen Char? Und welchze entvielt ihr uns, und als was, wollt ihr als nächstes oder noch zusätzlich spielen?

Ich spiele am allerliebsten als Dieb-Assassinne-Agent. Ist am einfachsten find ich. Bringt voll schnell geld, und man kämpft auch ziemlich gut, find ich. Ich spiel dann immer als Dunkelelf, ab jetzt aber als Nachtelf.

ich will dann noch möglichst bald auch mal als reiner Magier (altmer+Atronach, wie die meisten warscheinlich) und als Magierkrieger und als normalen Krieger oder Barbar. Aber unbedingt auch mal als Paladin und Mönch und MÖGLICHSTBALD bald als Waldläuferin, wobei ich bei der dann mittlere Rüstung, Bogen und vll. lanze (das weis i nu ned), illusion und Veränderung in die Hauptskills nehme. Dann schleichen und athletik und Akrobatik in die nebenskills.

Shadowbeast
24.06.2005, 22:52
Ich spiele am Liebsten einen Imperial als Kämpfercharacter.

Mit dem werde ich dann Boss in der Fighters Guild, der Imperial Legion sowie im Imperial Cult. Weiterhin werde ich noch Grandmaster des Haus Hlaalu.

Shiravuel
24.06.2005, 22:57
Am liebsten einen Elf: Dunmer, Altmer, Bosmer oder Galith. Entweder als Allrounder, der kämpferische, magische und einige Diebesfähigkeiten besitzt oder einen reinen Magier, dann aber als Hochelf. Für den Allrounder nehme ich "The Lady" als Sternzeichen, für den magier "Atronach".

Brokkr
25.06.2005, 00:53
Ich spiele in allen RPG am liebsten den klassischen Zwerg (schwere Rüstung, Zweihandaxt und Null Magie), also nehm ich in MW das was dem am nächsten kommt: Einen Nord-Krieger. Und als Sternzeichen Fürst (Blut des Nordens->Lebensenergie wiederherstellen und Trolleigenschaft->100% Feueranfälligkeit). Das passt nicht nur vom Namen her gut zum Nord, sondern balanciert auch die Frost- und Blitzresistenz aus.
Was Neues wäre für mich mal ein Char, der schleicht und sich verbirgt, anstatt immer geradeaus auf alle NPC zuzurennen und ihnen eins über den Schädel zu ziehen. Ist ja manchmal auch ein Questgeber, der da ganz allein im Dungeon steht. O:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif
Von wegen Zwerg: Die schmalbrüstigen Hemden, die in MW als Zwerge durchgehen, würd ich auch nicht nehmen, wenn sie ne spielbare Rasse wären. Fuffzigtausend Elfenrassen, aber unsereins geht leer aus! >:(

Schatteп
25.06.2005, 05:38
Erst einmal.. Ich liebe dieses Forum! :)
Sorry, das musste jetzt raus. Einfach so.. Vorher hatt ich noch so schlechte Laune, da schaue ich ins Vvardenfell.info und es geht mir wieder gut. ^.^

Und der Thread übrigens ist auch nicht von schlechten Eltern, gefällt mir, liebe ich. *schwärm* :)


Zum Topic :


Ich spiele eigentlich alle Kombinationen so richtig gerne, mein letzter Charakter war Argonier. ( Viele Leute mögen Argonier nicht.. ~_~ )

Meine Charaktere sind meistens eine reine Klasse, manchmal jedoch aus 2 Klassen gemischt.

Ich habe mal mit einem Hochelfen gespielt, selbiger war streng destruktiver Magier und war sichtlich auf Magie geskillt. Soll heissen nur auf Magie. ;)
Magier an sich habe ich schon sehr viele gespielt.
Für Jeden und Jede von ihnen ihr ganz spezieller eigener Skill, wie zB. beim vorletzten Magier Mysticism als für mich persönlich wichtigster und im Spiel selbst höchster Skill, natürlich auf Major. Einmal habe ich ein eigenes kleines PlugIn erstellt, welches verletzte Leveled Creatures auf ganz Morrowind verstreut, welche ich mit meinem Restoration - Chara dann heilen konnte. Soviel einmal zu den Magiern.
BTW : Die Birthsigns und Rassen bei meinen Magiern? Atronach, bei den Rassen waren definitiv alle originalen dabei. :)

Den Typ, welchen ich " eigentlich " am meisten und irgendwie am " liebsten " spiele, ist ein reiner Dieb. Rasse wird immer Khajiit, Argonier, Black Panther oder Khaj - Arg sein.
Auch da lasse ich meinen Gedanken freien Lauf, genauso wie den langen Fingern meiner flinken Kätzchen und Eidechsen. ^.^
Am liebsten spiele ich den edel gekleideten Ehrendieb, welcher nur von Reichen und hohen Leuten wie Vedam Dren, dem Duke persönlich klaut, und dieses Geld anschliessend an die hoch geliebte Gilde und die Armen sowie dem Volk verteilt, sowie Sklaven befreit und dabei die Versklaver lyncht.
Nur ein einziges Mal habe ich den dreckigen, kleinen mörderischen Heuchlerdieb gespielt, welche Leute beklaut und umbringt, und dann ihr ganzes Haus ausräumt und das dann alles verkauft und für Skooma und Mondzucker ausgibt. Auch hat mein Charakter mit bösen Menschen gehandelt, und viele Unschuldige und Sklaven getötet, was ich aber jetzt schlecht finde, zu der Zeit dieses Charas fand ich es ziemlich amüsant. :)

Dann zu guter letzt, den Typen, welchen ich am wenigsten spiele - Den Krieger.
Wenn, dann Nord oder Nord - Zombie. Skills werden auf alle Waffentypen und schwere Rüstungen verteilt und somit ein reiner Krieger geschaffen. Da ich aber mit einem Krieger in Morrowind nicht viel anfangen kann, da ja in Morrowind keinerlei Krieg, und / oder Bürgerkrieg herrscht, kann ich hier nicht viel dazu erläutern. Ich schliesse mich der Fighters Guild und der Legion an, und erledige die Aufträge, mehr ist da imo nicht unbedingt drin.. ^_ x


Hiermit verabschiede ich mich mit der Frage, welcher Charakter von welcher Rasse, Klasse und Birthsign denn nun am besten in die Rolle des Nerevars passt. Jemand eine Ahnung? ^.^

mtg pana

H-G-I
25.06.2005, 08:16
Der Charakter, mit dem ich bisher die angenehmsten ersten 20 Level verbrachte, war eine Mischung aus Krieger und Dieb, als Waldelfe. Auch ganz nett finde ich den Kriegsmagier. Das heisst bei mir meistens, acht Magie-, einen Waffen- und einen Rüstungs-Skill. Für Kriegsmagiere nehme ich eigentlich am liebsten Dunmer, da das ja mit bgs Balancing Plugin kein Problem ist.
Mein erster Charakter war ein Redguard-Krieger. Das war eine angenehme Kombination, um Morrowind das erste Mal zu erkunden. Nur blöd, dass ich mit Level 25 schon Vivec besiegen konnte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Seit da habe ich eigentlich nie mehr einen reinen Krieger gespielt - zu einfach, und irgendwie langweilig, aber für den Anfang nicht schlecht.

SuperSeymore
25.06.2005, 11:06
Ich habe bis jetzt nur Magierkrieger gespielt, die gefallen mir einfach am besten,
neu versuche ich aber auch noch Destruction rauszulassen und habe dafür den Schützenskill reingetan. Mit Magierkriegern wirds irgendwie nie langweilig,
sie sind Allrounder. Als Rasse muss einfach ein Elf her, Mensch bin ich ja schon und Beasts werd ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren.

Daric
25.06.2005, 13:21
zur zeit spiel ich imperial als kämpfer, aber langsam gehen mir die zu skillenden skills aus... ich hab: langwaffe und schwere rüssi auf hundert und hab jetzt angefangen mittlere rüssi zu skillen, weil meine konst. noch nicht auf hundert ist, dazu hab ich nen speer, beide ist jetzt auf ~50. danach mach ich leichte rüssi und axt zuende.

Asgard
25.06.2005, 18:26
Am liebsten spiele ich einen Kampfmagier. Als Rasse nehme ich fast immer einen Dunmer, die gefallen mir von allen Rassen einfach am besten. Ich habe mich zurzeit mit meinem Level 30 Char nur dem Fürstenhaus Telvanni angeschlossen, vieleicht schließe ich mich auch noch der Kriegergilde an.

Katan
25.06.2005, 20:16
Zur Zeit spiele ich eine Redguard, Sternzeichen "Der Turm". Den Turm habe ich standartmäßig bei jedem Charakter, obwohl es wahrscheinlich je nach Rasse und Klasse ein besseres Sternzeichen gäbe. Ist mir aber egal. Am liebsten sind mir immer noch die Elfenrassen insgesamt, meist aber Dunmer. Die Menschenrassen mag ich im Allgemeinen nicht so sehr, auch die Beast-Rassen nicht.
Aber, na ja... meine Redguard gehört ja zu den Elfen mit ihren Ohren... :D

Crow
25.06.2005, 22:05
Also bei mir musste es bisher in meinen Spielen immer eine Menschenrasse sein, weil ich mich irgendwie damit am besten selbst identifizieren kann. Aber für mein nächstes Spiel werde ich wohl endlich mal einen Dunmer ausprobieren, also endlich mal was anderes. Aber das liegt noch in weiter Ferne, da ich meinen Level 51-Bretonen noch lange nicht aufgeben will... Nachdem ich die erste Zeit immer ziemlich auf "Kämpfer" gemacht habe, erkannte ich nach einiger Zeit auch die Vorteile der Zauberei und ich habe auch vor einiger Zeit mal eine kleine (na ja, eher große *g*) Altmerdame erstellt, die sich hauptsächlich auf Zauberei konzentriert. Sternzeichen von ihr und auch dem Bretonen ist übrigens Atronach, weil es eben das beste Sternzeichen schlechthin ist, vor allen Dingen, wenn man auch Magier ist (sh. den Leitfaden zur Char-Erstellung auf unserer HP). Habe mir auch zusätzlich vorgenommen, mein nächstes neues Spiel mehr in Richtung "Rollenspiel" zu orientieren, denn mein Draven ist eigentlich einer von diesen "Ich schließ mich allem an und arbeite mich hoch"-Typen, allerdings ist er eine (relativ ^^) ehrliche Haut und klaut fast nie was. Hm, irgendwie habe ich die wenigsten Chars gehabt von den Leuten, die so lange spielen wie ich. Sollte echt mal wieder mehr spielen in nächster Zeit *vornehm* ^^

Gaun
29.06.2005, 10:05
Mein Char ist ein Argonier und auf Assassin geskillt leider schaffe ich nicht den Typen fuer die aufnahmepruefung zu killen, aber an sonsten bin ich ein Dieb.Meine plaene fuer die Zukunft wenn ich mit der Gilde fertig bin werde ich mich der Kriegergilde anschließen achso mein Char ist Level 4 und als Sternzeichen Schlange.(fuer heimtueckiche Morder)

Angar
29.06.2005, 14:58
Ich spiel meistens als Krieger (mom Imperial, und mit "warrior"-Sternzeichen + balancing-pi)
Irgendwuie macht es mir als Krieger am meisten Spaß (immer vorne im Gefecht^^)

maximus88
29.06.2005, 15:32
ich spiel das mit dem ich mich am ehesten identifizieren könnte, einen nord-krieger. find ich nicht nur realistisch sondern stimmig auch am besten. dann freu ich mich in seyda neen schon auf solstheim und in mournhold schwärme ich von schneestürmen... einfach klasse. als sternzeichen nehm ich fürstin, weil ich solche boni am liebsten hab... ganz einfach.. ausserdem: wenn man sich als nord noch den drachenknochenharnisch hohlt hat man 100%Frost;50%Blitz;100%Feuerresistenz... und da gibts noch andre sachen für blitzresistenz.. naja ausserdem is der nord am stärksten und von der ausdauer am besten. äxte und zweihänder hab ich dann immer im gepäck, neben einer kombi aus mittleren kettenrüstungsteilen und plattenpanzern, aber nix übertriebens -is fad....

IMB111
01.07.2005, 08:25
ich spiele am liebsten was Richtung Battlemage... das lustige beim ersten Mal spielen war, dass ich das auch im Hinterkopf hatte, aber trotzdem brav auf die Fragen geantwortet habe... nun ratet mal was rausgekommen ist :D

Schatteп
01.07.2005, 09:54
Gegenfrage : Findest du, deine Antworten auf die Fragen lassen auf eine passende Klasse zuweisen?
Ich hab das ein einziges Mal probiert und afair kam da irgendwas gegenteiliges als das was ich wollte raus. ^.^
Seitdem mache ich mir jede einzelne Klasse selber, Klassen die man schon auswählen kann sind zu typisch für mich. :)
Tjatja, das bin ich. :)

mtg pana

Crow
01.07.2005, 09:58
Es ist sowieso allgemein empfehlenswerter, sich seine Klassen selbst zusammenzubauen, denn bei den vorgefertigten hat man eigentlich immer den ein oder anderen Skill darin, den man gar nicht wirklich benutzt oder der sonst irgendwie überflüssig ist. Eigentlich baut jeder seine Skillzusammensetzung selbst zusammen, der das Spiel schon etwas länger hat (zumindest die, die ich so kenne ^^).

@IMB: Hmmm.... Battlemage vielleicht? ;)

chewy
01.07.2005, 11:04
Am liebsten spiele ich eine Mischung aus Krieger und Magier. Ich baue dann jeweils einen eigenen Char zusammen (ich finde es besser den Char selbst zu machen, weil es immer Skills gibt die man eh nicht bracht).
Hochelfen und Bretonen nehme ich dann jeweils als Rasse, weil sie sich sehr gut als Magier eignen.
Sternzeichen: Atronach oder Magier.

Ich möchte mich einmal als Khajjit - Dieb oder Agent versuchen. Wäre mal was anderes!

maximus88
01.07.2005, 12:31
es stimmt schon, sich selbst ne klasse zu machen ist besser, aber trotzdem spiele ich lieber eine der vorgefertigten. da is der spielreiz ein bisschen höher, kann nicht erklären warum, aber es ist so. ich hab fast jedes mal wenn ich die fragen beantworte bandit. einmal hab ich bewusst die fragen beantwortet um als kireger eingeschätzt zu werden und das hat auch geklappt, aber wenn ich so antworte wie ich es machen würde dann bin ich ein bandit, was ich aber scheisse find ;)

IMB111
01.07.2005, 16:59
Es ist sowieso allgemein empfehlenswerter, sich seine Klassen selbst zusammenzubauen, denn bei den vorgefertigten hat man eigentlich immer den ein oder anderen Skill darin, den man gar nicht wirklich benutzt oder der sonst irgendwie überflüssig ist. Eigentlich baut jeder seine Skillzusammensetzung selbst zusammen, der das Spiel schon etwas länger hat (zumindest die, die ich so kenne ^^).

@IMB: Hmmm.... Battlemage vielleicht? ;)bingo ^^

und beim ersten Mal hat man eh noch absolut keine Ahnung von den Skills... also kann man mit ner vorgefertigten klasse ned ganz so viel falsch machen

Wozee
01.07.2005, 23:32
Ich spiele am liebsten als Dunmer, als Priester des Tempels.