PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malcolm mittendrin



Nirvanafan
20.05.2003, 18:21
Weis jemand wie Malcolms Familie mit Nachnamen heißt?

M-P
20.05.2003, 18:33
Cranston soweit ich weiß.

achja, die serie ruled alles weg :D

Bahamut
20.05.2003, 19:39
Ich hatte den Namen Wilkerson in erinnerung....

und die Serie ist die beste Comedy die ich bisher gesehen habe (zwar nicht besser als die älteren, aber umso besser als die neueren Simpsons-Folgen).

Andre
20.05.2003, 20:32
Malcolm ist einfach herrlich.

[edit]
So damit es kein Spamm mehr ist:
Gucke es immer wenn ichs schaffe.
Lustig.:D
[edit]

dread
20.05.2003, 22:35
Ich halte absolut nichts von Malcolm in the middle, aber ist jetzt auch egal, allerdings hab ich hier was gefunden:

Nikki: Would I be right in thinking that we neither know the family's surname, or even where they live?

Christopher Masterson (Francis): That is correct. We also don't know anyone's age, anyone's grade in school. I don't know why this is. I think it could be a private joke from our writers or maybe it's so that everyone can identify with the characters.


P.S. Ich bitte euch, das nächste Mal etwas detailiertere Posts zu schreiben, das ist schon Haut vor Knochen was Spam angeht, oder ? ;)

NayNay
21.05.2003, 00:44
Ich find' die Serie eigentlich ganz lustig, perfekt für den Samstag nachmittag ^^
Das ist der ganz normale Familienwahnsinn *lach :D
Und mal ehrlich, der Kleine (jetzt hab' ich tatsächlich seinen Namen vergessen *g) ist doch echt knuddelig ^^
Ich schau's gern zwischendurch, seichte Unterhaltung mit Schmunzeleffekt ist doch was feines *hihi ^^

Das war jetzt aber kein Spam, oder? *unschuldig guck .. o0"

Nirvanafan
21.05.2003, 19:26
@ NayNay

der kleine junge heißt Dewey. Ich find ihn klasse.

In Amiland ist das ja ne berühmte Serie. Habt ihr letztes mal mitgekriegt wer dort mitgespielt hat, Tom green, Susan Sarandon und Christina Ricci.

Nirvanafan
24.05.2003, 20:21
Original geschrieben von Manga-Protector
Cranston soweit ich weiß.

achja, die serie ruled alles weg :D

Fehler, Hal wird von Bryan Cranston gespielt. Nur so zur info.

Rpg_Girl
25.05.2003, 19:25
Die Serie ist einfach der Wahnsinn.



Einfach cool.

Dragon tears
25.05.2003, 23:25
Ich finde die Serie auch voll gut aber die neuen simpsons folgen sind doch auch nicht schlecht?

Rpg_Girl
11.06.2003, 21:59
Simpsons rulez!!!!!!!!!!!!!!!



Is sowieso voll die geile Serie.


Kannst du deine Aussagen bitte etwas begründen, dein Post etwas weiter oben, sieht auch so verdächtig nach Spam aus.
by dreadlord

Run
21.06.2003, 21:47
Der beste ist eindeutig der große Bruder der momentan in Alaska ist!!

dread
21.06.2003, 21:49
Leute könnt ihr mal bitte etwas aussagekräftigere Posts schreiben?
Das sieht alles so verdammt nach Spam aus.
Begründet doch einfach die Aussage die ihr postet.
Danke.

Pommespanzer
29.06.2003, 15:26
Ich fande die alten Folgen von Malcolm mittendrin irgendwie besser. Dennoch kann man sich die Serie an einem langweiligen Samstagnachmittag wohl mal anschauen. Danach dann die Simpsons und sobald Zacherl kommt, wird die Glotze ausgemacht.

Ich finde eigentlich alle Jungs in der Familie gut. Alle haben nur dummes Zeug im Kopf und treiben ihre Mutter in den Wahnsinn :D
Malcolm mittendrin ist IMO eine Serie, wie Sex and the city, die es vorher so noch nie gegeben hat.

Blackadder
29.06.2003, 20:56
ich fand die früheren folgen von malcolm ganz lustig, aber mit der zeit wird jede serie schlechter bzw. verliert an qualität.

bestes beispiel: simpsons.

die simpsons sind der allerletzte scheiss und das sage ich als alter simpson fan, der schon seit er ersten werbelückenfüller-folge dabei ist (ca anno 1992).
platte, ausgelutschte gags, schwachsinnige geschichten, fehlende zusammenhänge... tut mir echt weh, wenn ich sehe was aus der serie geworden ist. :rolleyes:

die neue staffel von friends ist auch scheisse.
die serie hätte eingestellt werden sollen, aber wenn man als (mehr oder weniger guter) schauspieler über $ 1 mio pro folge bekommt will man das doch nicht...
ich kann diese alten säcke nicht mehr sehen. :o

desred
29.08.2003, 06:06
malcom is einfach der geilste!

da heißts einfach nurnoch: HIRN ABSCHALTEN UND ABLACHEN !!!!
keine frage, eine der besten serien überhaupt!


@ninty
was is los??? friends wird von folge zu folge besser! witziger, spannender und einfach kult!

Ultima Weapon
29.08.2003, 20:54
Momentan gibt es nur 4 Sendungen über die ich lachen kann:
Jackass, Friends, Futurama und Malcom mittendrin ^^

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich's begründen soll, aber ich versuch's mal oO'
Ich find's witzig wie die Mutter immer abgeht xD Verkehrte Welt, irgendwie, weil sonst eigentlich immer die Väter das Ruder in der Hand haben. Dann dieser kleine Knirps, rofl xD, der ist echt.. funny ^^"
Überhaupt ist die Sendung einfach :A Zum Glück läuft sie jetzt jeden Abend von Mo-Fr :)

groe
27.09.2003, 03:33
!!!MALCOLM!!!
Malcolm ist so ziemlich die beste Serie, dies derzeit spielt, früher fand ich die Simpsons echt geil, aber MALCOLM überbietet alles!!!Francis und Dewey sind absolut die coolsten! Aber eigentlich sind alle geil!Derzeit ist ein wirklich sehr gutes Fernsehprogramm:
MO - FR:
14.45 Doppelfolge Simpsons ORF1
15.40 Malcolm mittendrin ORF1
18.25 Malcolm mittendrin PRO7
18.55 Simpsons PRO7
SA:
??.?? Malcolm mittendrin PRO7

groe