PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sadanos-Ahnengruft und noch ne Frage



Wastl
23.06.2005, 08:27
Ich werde in nächster zeit warscheinlich öfters ein paar Fragen stellen, weil ich zur zeit auf entdeckungstripp bin, und in jede Ahnengruft reinschau, und man da ja immer neue sachen entdeckt.

Also hab ich da ne Frage rur Sadanos Ahnengruft (oder irgendwie so). Sie befindet sich in der Nähe von der Gruft in der man den Hummer findet, welcher diesen Ebenerzhelm hat. Dort befinden sich ja zwei skellette, welche auf zwei altaren liegen. Und wenn man dort dann die Truhe eines Edelmannes öffnet wird einem ja kalt, steht halt da. Und dann stehen diese zwei sekellettchen auf, rennen her und man tötet sie. Kommt das später noch in nem Quest, weil ich finds komisch, dass meinem char kalt wird.

2. Hat mir ne Frau 3 genesungstränke gegeben, weil ich ANGEBLICH Maurine und Nelos wieder zusammengebracht habe. Jetzt weis ich nur leider nicht wer das ist. Kann sein, dass ich das Quest mal gemacht habe, aber ich könne mich absolut null daran errinern. Oder gibts sie mri das, aufgrund eines Bugs, und ich kann das Quest noch später machen? Oder war das mal im 1, oder 2 teil von der Elderscrolls reihe?

DeusXMachina
23.06.2005, 08:50
1. nein, da kommt nichts mehr hinterher

2. maurrie und nelos sind die lady, die an der straße von pelagiad und balmora rumsteht und der bandit, der sie ausgeraubt und dabei ihr herz geraubt hat. wahrscheinlich hast du dich mal als liebesbote betätigt und zettelchen und handschuhe hin und hergetragen. das sollte aber eigentlich auch genauso als offener task in deinem journal stehen.

Crow
23.06.2005, 09:05
1) Dir läuft halt ein kalter Schauer über den Rücken, das ist nur für die Atmo gut, dass du schon mal weißt, etwas ungewöhnliches ist geschehen (Aufstehen der Skelette). Ich fand das ganz cool gemacht, ist mal was anderes...

2) Im 1. oder 2. Teil der Elderscrolls-Reihe ist eigentlich nicht möglich, die spielen zu etwas frührerer Zeit und haben zudem einen ganz anderen Helden ;)
Normalerweise erledigt man diese Quest (sofern man denn will) gleich am Anfang des Spiels, wenn man zu Fuß von Seyda Neen über Pelagiad nach Balmora geht.

Wastl
23.06.2005, 19:26
ok, danke. Hab das Quest abgeschlossen gehabt.