PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Booty Island: Barbosha unter´n Tisch Saufen



Arrax
22.06.2005, 18:55
hm tjoar, die frage ist ganz simpel, wie kann ich denn Barbosha unter den Tisch saufen? Mein Charakter kippt immer schon beim ersten Drink um und das bei Endurance 75, Willpower 60 und Strength 50 ô_Ô

Gibt´s da irgeneinen Trick um es zu schaffen oder sowas in der Richtung? Ich mein ja nur, ich hatte sogar Schnps vorher gesoffen der die Endurance anhebt, so das ich mit 163 Endurance gegen ihn angetreten bin. Resultat: -199 Fatique nach dem 1. Drink -__-

DeusXMachina
22.06.2005, 19:35
hehe :D :D :D

jaja, der ist schon ganz schön trinkfest, der gute... wenn man bedenkt, dass so katzen sonst echt gar nix abkönnen und schon bei der kleinsten dosis rattengift aus den latschen kippen... dabei könnte ich wetten, das zeuch, das der da so locker runterkippt, wirkt genauso... :D :D

wenn du's geschafft hast, sollte das ergebnis übrigens ungefähr so (http://img.photobucket.com/albums/v481/Yairun/Serendair/04_drinkingcontest.jpg) und so (http://img.photobucket.com/albums/v481/Yairun/Serendair/04_bobasha.jpg) aussehen ;)

Arrax
22.06.2005, 19:53
Puuh, mit welchen Mitteln hast du den klein bekommen bzw wie hoch waren deine Werte und wie stark ist erst das Zweite Gesöff? Ô-Ô Jedenfalls Fettes Respekt für die Tat, naja ich kann ja auch noch lvl gehen, mich dem 6. Haus anschliessen...}:)^^

DeusXMachina
22.06.2005, 20:05
das gegenmittel heißt giftresistenz - gibt's als trank bei jedem alchmisten zu kaufen

als ich's das erste mal versucht hab, war ich so lvl 6 oder so... und ziemlich kläglich gescheitert :D
beim zweitenmal dann so lvl 14+, ab da ging's dann reibungslos.

Arrax
22.06.2005, 20:07
als ich's das erste mal versucht hab, war ich so lvl 6 oder so... und ziemlich kläglich gescheitert

An dem Bild hatte ich zuerst ziemlich gegrinst da´s ja im PI-Thread ist^^, doch das es so ein Mittel ist, darauf muss man erstmal kommen....
Heisst das nicht das jeder lvl 1 Argonier den unter den Tisch saufen kann?

Arrax
23.06.2005, 13:30
tja, ich komme mit deisem verdammten Sextant einfach nich klar um die gold coin zu finden, die barbosha ja versteckt hat. mein X stimmt ja zum Grössten Teil überein, nur das Y hapert, er sagte ja es ist auf dem weg von gnaar mok nach hlormaren, doch mein y verändert sich immer in entgegengesetzter richtung :(
wo ist denn jetzt das teil?