PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder VI



Seiten : [1] 2

Panametrics
22.06.2005, 16:20
Der alte voll und ich bin so fies und mach einen neuen auf :rolleyes::D. Jetzt fällt mir aber nix mehr ein was ich schreiben könnte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Der alte Gespammthread:D (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=63803)

ups, der alte ist erst bei 300

Shiravuel
23.06.2005, 06:15
Mittlerweile war er über 400. Hab den alten mal geschlossen . Also hier den Kaffee und die Brötchen hinstell. Und auch von hier wieder müde wegwusel.....

Trotzdem auch hier Xargon die Daumen für Fahrprüfung drück*

Katan
23.06.2005, 07:04
*Xargon auch Daumen drück*

Gudd'n morg'n... *gähn*
Damn, bin ich müde, das geht gar nicht mehr... In den letzten Nächten habe ich kaum geschlafen, diese auch mal wieder nicht. Und ich habe natürlich meinen Wecker nicht gehört. Natürlich habe ich vorgesorgt und eine Person gebeten, mich dann gegen 6.30 Uhr noch einmal anzurufen, damit ich auch wirklich aus den Federn komme.
Gestern hat jene Person mich auch schon ausversehen auf Handy angerufen, um mal zu schauen, was das am WE mit 'nem Treffen ist. Hehe... gestern hat Crow mir also ausversehen auch schon den Tag gerettet. :D
Allerdings würde ich heute lieber zu Hause bleiben, mir geht's nämlich gar nicht gut... Na ja, ich werde trotzdem bald zur Berufsschule fahren, immerhin gibt's auch noch Zeugnisse... Und die eine Lehrerin ist so... deppsch. Wir saßen also gestern in der Klasse und sie sagte folgendes: "In Ordnung, dann lassen wir den Unterricht mal. Morgen in der ersten Stunde ist Frühstück, ja? Gut, dann können wir ja jetzt mal besprechen, was wir morgen in der zweiten Stunde spielen wollen."
Die Klasse war schockiert, ich übrigens auch. Ehm - hallo? SPIELEN?? Geht's noch halbwegs? Und diesem Gedanken brachten wir auch zum Ausdruck. Keiner. Will. Spielen.
Und was sagt sie? "Ach, kommt schon! Spiele ist doch toll! Ich bin ja für "Wer wird Millionär". Da könnt ihr dann gleich mal 12 Fragen ausarbeiten. Nun, stimmen wir ab. Wir spielen also in der zweiten Stunde "Wer wird Millionär". Setzt euch in Vierer-Gruppen zusammen und erarbeitet die Fragen. Das wird lustig!"
Ich hätte sie... woah, echt. Was war das denn bitte für eine Abstimmung? Diese Frau macht generell nie das, was die Klasse auch möchte. Wir haben fast schon drum gebettelt, Unterricht machen zu dürfen, weil wir so keine Lust auf dieses dämliche Spiel haben... Das ist doch zum Mäuse melken... -_-
Wie dem auch sei... ich krieche langsam mal in Richtung Keramikabteilung...

*bei Kaffee und Brötchen bedien*
*eine Tüte karierte Schoko-Kaninchen für DL auf Tisch pack, sie mit einem Feuerzauber beleg, der der Wolfshalluzinierenden in ihrer Position als Drachen ja nichts anhaben kann*

Okay, Tiki kommt noch an den Schoko-Kram ran, aber der beklaut sein Schwesterchen ja nicht... :)
Und, wie immer: Der Rest kriegt ganz doll böse Ärger, wenn er sich einfach so bedient... >:( :D

Xargon
23.06.2005, 07:17
Morgen!

@Katan: Klingt super... bei manchen Lehrer/innen bzw Ausbilder/innen bekommt man eben das Gefühl, sie seien ohne Umschulung aus der Grundschule in ihren neuen Posten versetzt worden...

*nicht an Kaffee und Brötchen bedien, da keinen Hunger*
Hoffentlich bin ich heute bei der Prüfung nicht so nervös, dann sollte schon alles klappen.

Hm, Idee für Katan: Hier im Forum in einem Thread die Handynummer posten und alle User dazu aufrufen, um ca. 6:30 morgens anzurufen ;)

Crow
23.06.2005, 07:39
bei manchen Lehrer/innen bzw Ausbilder/innen bekommt man eben das Gefühl, sie seien ohne Umschulung aus der Grundschule in ihren neuen Posten versetzt worden...Jepp, so ein ähnlicher Gedanke schoss mir auch gerade durch den Kopf, als ich obigen Text von Katan las. Wow, das war wirklich sehr demokratisch gelöst von der Lehrerin ^^

@Xargon: Wird schon werden. Wie ich schon einmal erwähnte, ich war auch total nervös damals und habs trotzdem geschafft. Wir drücken dir hier alle die Daumen und warten natürlich auch auf einen Bericht. Viel Glück.

@Katan: Viel Spaß beim Spielen dann, hoffentlich wird's net allzu nervig...

@Panametrics: Wie kamst du bei deiner Zählung denn gestern auf 300? :eek:
Hier wird zwar viel geschrieben, aber über 100 Beiträge an einem Tag wohl doch net :D

Tikanderoga
23.06.2005, 08:13
Moinsen Leudde

@ Katan
Cherub¿ Bist unter die Doom3-spieler gegangen¿

@ Xargon
Viel Glück für die Prüfung.. ich hab sie irgendwann auch noch vor mir.. :rolleyes:

*DLsNapfsieht*
Hab ich was verpasst¿ Ausser ner Ladung Bisse, Kratzer und geröstetwerden¿ :confused:

James Bond
23.06.2005, 08:39
@Xargon: Viel Erfolg bei der Prüfung :)

btw: Ich wär ja für den Titel "OT-Geplauder VI - Entertainement mit Tiki und dem bösen Drachen" :D

Shiravuel
23.06.2005, 09:08
btw: Ich wär ja für den Titel "OT-Geplauder VI - Entertainement mit Tiki und dem bösen Drachen" :D

"Noch so'n Spruch - Kieferbruch" :D Und sowas wollte gestern noch Ehrenhafte Erlasse verkaufen, um mir angeblich zu helfen .... Tsk. Du wolltest doch auch nur Geschäfte machen.

@Katan

Spiel schön ^.^ (am besten das schöne Spiel, wie man dumme Lehrerinnen in den Hintern tritt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif )
Danke für die Schokolade ^.^

@Tiki

Waylander ist ebenfalls lebensmüde und steht zur Zeit mit James gemeinsam auf meiner Liste, für die ich Erlasse der Dark Brotherhood besorgen werde }:)

@Crow

öhm, hmmm, die Krähe hatte keinen Satz für mich, jetzt fällt mir auch für das schwarze Vögelchen nix ein :p:

Crow
23.06.2005, 09:14
@Crow

öhm, hmmm, die Krähe hatte keinen Satz für mich, jetzt fällt mir auch für das schwarze Vögelchen nix ein :p:Verzeih meine Nachlässigkeit, ich habe in meinem Post das wichtigste vergessen *grad erst bemerk* :eek:

*Kaffee und Brötchen von DL nehm und etwas frühstück* ^.^

@Tiki: Ich denke eher, Katans Titel hat (wenn man Ava und Sig betrachtet) etwas mit "echten" Cherubim (Engeln) und nicht diesen gruseligen Dingern aus Doom 3, die ich auch schon teilweise in die ewigen Jagdgründe befördert hab :D

Tikanderoga
23.06.2005, 09:29
btw: Ich wär ja für den Titel "OT-Geplauder VI - Entertainement mit Tiki und dem bösen Drachen" :D
*Rofl*
Fehlt nur noch "Die Abendteuer des Tiki, professioneller Drachenbändiger" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@ Crow
Nur mit dem Unterschied, dass Katan wohl nicht so fies und hinterhältig ist, wie die Cherubs in Doom3 - deren Auftreten ich übrigends bestens dahergebracht finde.. .

Erst niedlich und unschuldig, und ehe du dich versiehst, haste ein Baby mit Klingen statt Armen, dass dich in Stücke schneidet.. :eek:
Dazu auch noch riesige Sprünge machen können... :rolleyes:

Da sind mir Mancubus lieber: Gross, fett, dumm und 2 Fette Plasmakanonen! :D

sims
23.06.2005, 09:48
Morgähn,

is noch Kaffee da?
Nein - wie immer... dann stell ich eben nen neuen auf.
*herumwusel und neuen kaffee mach*

@Xargon
Ich drück dir die Daumen! Bei mir hats beim ersten mal nicht geklappt. Den Test hab ich mit 98% bestanden, aber bei der Prüfungsfahrt... Kommt davon wenn man als letzter an dem Tag geprüft wird, der Prüfer schon sehr genervt und hungrig ist und man selber vor nervosität fast umfliegt.
Egal, beim 2. mal hab ichs dann auch geschafft!

@Katan
Hatte in der Berufsschule auch so eine Lehrerin. Es gibt schlimmeres, glaub mir. Viel Spaß beim Spielen! *fies grins*

Wegen dem verschlafen das da angesprochen wurde.
Ich verpenn diese Woche jeden Tag. Wecker hör ich so gut wie nie...
Ok, es kann auch sein das es damit zusammenhängt das ich immer erst so gegen 1 ins Bett komm (gestern wars schon 2:15 Uhr) und dann um 6:30 aufstehen will... :rolleyes:
*Blick zum Kaffee*
So neuer Kaffee ist fertig... *Kaffee nimm und schlürf*

Wünsch allen einen schönen und schnellen Arbeits/Schultag. Denen die Urlaub/Ferien haben wünsch ich nur einen schönen Tag. ;)

James Bond
23.06.2005, 12:58
"Noch so'n Spruch - Kieferbruch" :D Und sowas wollte gestern noch Ehrenhafte Erlasse verkaufen, um mir angeblich zu helfen .... Tsk. Du wolltest doch auch nur Geschäfte machen.
Pff, auch ein Grossmeister kann sich nicht von Ehre und Luft ernähren...
Ausserdem helfe ich dir doch gerne (Stichwort grobes Bastardenschwert) ^.^

*seufz* Ich werde morgen in der Schule auch spielen.
Morgens, 08:15 - Böser Lehrer + Böser Experte quetschen armen Geheimagenten über Mathematik aus (geht ja noch).
Nachmittag 14:15 - Böööööser Lehrer + Böse Expertin versuchen armem Fiesmeister ein paar italienische Wörter aus der Nase zu ziehen :\

Panametrics
23.06.2005, 13:44
@Panametrics: Wie kamst du bei deiner Zählung denn gestern auf 300? :eek:
Hier wird zwar viel geschrieben, aber über 100 Beiträge an einem Tag wohl doch net :D
Ich weiß ned. ich dachte ich hab 400 gelesen und hab den Thread aufgemacht. hab dann nochmal geschaut und dann warens 300. kA was ich hatte. man sollte mir den WR nehmen :D.

Oder hat die fiese DL da ihre finger im Spiel gehabt :confused::p?

Tikanderoga
23.06.2005, 15:07
Oder hat die fiese DL da ihre finger im Spiel gehabt :confused::p?
Schon möglich.. Drachenmädels haben öfters mal hier und dort ihre finger mit im Spiel... machmal auch mehr... :D

Shiravuel
23.06.2005, 15:10
Als erstes Panametrics schlacht* Der hat bei mir eh noch eine Rechnung offen, für die er irgendwann mal sehr teuer und unter großen Schmerzen bezahlen wird.... }:) (mich wunderts eh, dass er sich noch hier her traut. .....)

Als zweites Tiki an den Haaren erwisch. Hiergeblieben, Brüderchen. Wie meinen????? Bedenke eins. ein weiblicher Drache ist IMMER unschuldig. Das ist Paragraph 1. sollte dies einmal nicht der Fall sein (was eigentlich gar nicht vorkommen kann), dann tritt automatisch wieder Paragraph 1 inkraft, welcher besagt, dass weibliche Drachen IMMER unschuldig sind http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
23.06.2005, 16:35
1. DL ist nie Unschuldig
2. Sollte Fall 1 nicht eintreffen (zwar äussert selten, kann trotzdem vorkommen), dann ist Panametrics zu bestrafen, weil er sie dazu verleitet hat, das zu tun, wofür sie jemand verantwortlich machen will.
3. DL ist doch schuldig.

PS: Nach Posting verreist an eine Destination, die keiner kennt und auf keiner Karte verzeichnet ist
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

bg2408
23.06.2005, 17:37
Soderle, bin auch wieder da.

War die letzten drei Tage auf nem Lernwochen"ende", und es war toll. Wirklich. Von ursprünglich 9 Leuten kamen am ersten Tag 4 (ich eingerechnet) am zweiten noch jemand... und alle lernten etwas anderes. Nur armes bg'chen, das 2 Klausuren schreibt, diente sozusagen als Bindeglied. Und lernte mal mit jener, und mal mit jener.

Mir persönlich hats viel gebracht. Also alle Schüler, die hier Probleme haben: Geht in Lerngruppen! Diesmal hab ich auch keine Fische in Bächen getroffen. Nur einen ganzen Schwarm Spatzen und Libellen.

Erlebnis am Rande: Am Dienstag gegen 12 Uhr mache ich mit nem Prof nen Besprechungstermin wg nem Referat aus. Um halb 4 des gleichen Tages kommt die Frage per Mail, ob ich das Referat halten will... fand ich toll. Genau wie Cattell. Wußtet ihr, daß 160 + 21 im Ergebnis 171 ergibt? Nun, ich vorher auch nicht ^.^.

Tikanderoga
23.06.2005, 17:40
Willkommen zurück, Meister der Feder. :)

Aus dem hinterletzten Ecken der Erde, wo DL mich niemals vermutet, schreib ich auch noch bissel weiter, bevor mein Ende durch DL naht... :scared: :scared:

Shiravuel
23.06.2005, 18:28
Die hinterletzte Ecke der Erde aufsuch. Tiki seh }:) Hah, mein Lieber, jetzt bist Du dran .......*sehr fies grins* (im letzten Augenblick an Bruder-Bonus denk und Dich doch verschon. Renn, so lange Du noch kannst .... :D )

Xargon
23.06.2005, 18:43
Die Fahrprüfung war einfacher (und kürzer) als ich vorher erwartet hatte; außerdem war ich auch gar nicht so nervös. Entsprechend hats auch geklappt :)

Nachdem mich der Prüfer erstmal etwas mit der Frage überraschte, wie die Betriebsbremse auch vor der Fahrt überprüft werden kann (wer denkt bei der Prüfung schon gleich an so was einfaches wie Pedalgegendruck? Nach einem kurzen Druck auf die Bremse bin ich aber drauf gekommen. Nachher ist Standard... langsam fahren, wenn keine anderen Autos da sind bremsen), gings auch schon los. Die Fahrt an sich war eigentlich nichts besonderes... natürlich stand bei der Prüfungsfahrt mal ein Bus mit eingeschaltetem Warnblinklicht am Straßenrand (falls unbekannt: in dem Fall darf auf beiden Fahrstreifen mit Schrittgeschwindigkeit , dh Standgas, vorbeigefahren werden), was in den Fahrstunden nie vorgekommen war... ich hab sogar dran gedacht, aber der Bus ist kurz vor mir losgefahren. Etwas interessante Stellen waren noch einmal ein Radfahrer vor mir, innerorts, auf der vielbefahrenen Hauptstraße, wo Überholen mit 1,5m Sicherheitsabstand nicht möglich war und ich deshalb schön langsam hinterhergefahren bin... etwas ähnliches gabs dann nachher nochmal: Ein LKW parkte auf meiner Straßenseite und ein Radfahrer kam gerade entgegen, da hieß es also brav warten, bis er vorbei war (Es hat nur gefehlt, dass ein BMW oder ähnliches von hinten kommt, mich überholt und an dem LKW direkt neben dem Radfahrer mit höchstens 0,5m Abstand vorbeifährt). Besonders lustig bei der Fahrt war, dass mein Fahrlehrer sich ca. 80% der Zeit mit dem Prüfer unterhalten hat, dabei auch öfters mal mit einer Hand irgendetwas gezeigt hat und derweil, ohne sich irgendwas anmerken zu lassen, mit der anderen Hand vor dem Sitz (also außerhalb des Sichtbereichs des Prüfers) "langsam" oder "Gas geben" signalisiert hat :D . Einparken gabs nur ganz am Schluss, und das vorwärts auf einem ganz leeren Parkplatz... also kein seitlich-rückwärts Einparken, was wahrscheinlich die größten Probleme hätte machen können (meistens klappts, aber wies dann bei der Prüfung aussieht, ist halt die Frage...). Insgesamt wars ne ziemlich lockere Fahrt.

James Bond
23.06.2005, 21:06
Gratulier dir ^.^

Bei uns in der Schweiz sitzt der Fahrlehrer während der Prüfung im Gebäude der Motorfahrzeugprüstation und wartet, bis der Schüler zurück ist. Im Auto sind nur der Experte (sitzt vorne) und der Prüfling (sitzt auf dem Fahrersitz^^)

Panametrics
23.06.2005, 21:38
Als erstes Panametrics schlacht* Der hat bei mir eh noch eine Rechnung offen, für die er irgendwann mal sehr teuer und unter großen Schmerzen bezahlen wird.... }:)


*gähn*
*DL sieht*
*todeswellenrune such*
*todeswelle cast*
*DL tot*
*Drachenherz rausreiß xD*
*schulterzuck*
*wieder geh*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
23.06.2005, 21:53
Irgendwie stellst Du Dir die Sache entschieden zu einfach vor }:) So leicht tötest Du einen Drachen nicht. Der hat gerade einen Vollschutz. Immunität: Todesmagie. Und jetzt lauf, mein Lieber, lauf, so lange Du noch kannst.....

@Xargon

Glückwunsch ^^ Und wieder sind weitere Fußgänger gefährdet. Hmm, Du wohnst ja nicht in NRW oder? *gg*

Panametrics
23.06.2005, 22:07
Und jetzt lauf, mein Lieber, lauf, so lange Du noch kannst.....
*Crowi brüll* ned da :(
*Kadaaan brüll* au ned da :(
*einleuchtende idee hat*
*tikkiiiiiiiiiiii brüll* au ned da :( . hat der heute seinen dreißigsten? da wollte er saufen und kotzen was das Zeug hält :D. Wäre ein Grund warum er mir ned hilft
*zum allerletzten Mittel greift*
*Göttin DeusXmachina brüllt* au ned da. scheint ein böser gott zu sein :(
*sich auf die letzten stunden seines lebens gefasst macht*
*an seinen bären bg festkrall xD*
*DL schon herstampfen sieht*
*bet dass Crow, Kadaaan, tiki, DeusX doch noch helfen*

Crow
23.06.2005, 22:11
*Crowi brüll* ned da :(

*bet dass Crow, Kadaaan, tiki, DeusX doch noch helfen**langsam hinunterschweb* Deine Gebete wurden erhört... Oder mit anderen Worten: Du hast mich gerufen? Schon bin ich da :D

Aber ob ich dir helfe... Hmmm, das würde dich schon einiges kosten *muhahahaha* ;)
Ok, ich lenk sie ab und du läufst weg, gut? Mehr kann ich nicht machen gegen den Drachen *blöd rumreim* ^^

Öhm ja... Was wollte ich noch sagen? Ach ja, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Xargon. Ab jetzt kannste die Straßen allein unsicher machen (hoffentlich wohne ich nicht in deiner Nähe *g*). Und danke für den ausführlichen Bericht, war imho interessant zu lesen :)

Xargon
23.06.2005, 22:43
@Xargon

Glückwunsch ^^ Und wieder sind weitere Fußgänger gefährdet. Hmm, Du wohnst ja nicht in NRW oder? *gg*

Wohnen tu ich in Bayern, aber jetzt, mit dem Auto, ist das ja alles viel besser erreichbar... :rolleyes:
Morgen in aller Frühe gehts dann den Führerschein beim Landratsamt abholen; heute war keine Zeit mehr, weil ich erst gegen 17:45 heimgekommen bin. Ich musste noch 2 Schülern Mathe-Nachhilfe geben, die schlecht ausfallen konnte, weil #1 morgen Realschul-abschlussprüfung schreibt und #2 Schulaufgabe... der Tag war aber ganz lustig: erstmal Schule (SMS vom Fahrlehrer, Treffpunkt um 13:00 an der Fahrschule), dann mal grad auf einen Sprung Führerscheinprüfung gemacht, und dann Nachhilfe gegeben.

@James: Ich denke mal, solange der Prüfer nett ist, ist das auch kein Problem. Bei mir war der Prüfer sowieso ok, von daher wärs wohl auch nicht so schlimm gewesen, wenn mein Fahrlehrer nicht dabei gewesen wäre. Wenn bei dir die Prüfung genauso wird, schaffst du das mit Links ;)

Tikanderoga
23.06.2005, 23:12
Gratz an Xargon. Ich hoffe mal, ich habs auch so einfach wie du..


*tikkiiiiiiiiiiii brüll* au ned da :( . hat der heute seinen dreißigsten? da wollte er saufen und kotzen was das Zeug hält :D. Wäre ein Grund warum er mir ned hilft

Woas¿ Ich und schon 30¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*Panametricssucht*
*Panasieht*
Hierher Schwesterchen...
*DL ein Daedrisches Daikatana reicht*
Du weisst ja wie mit dem Ding umgehen... *Pfeifend davonschlendert und Panametrics der Laune von DL überlässt*

Pff... mich einfach schon 30 Jahre zählen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
*Hört Panametrics schreien*

Auf den brauch ich grad mal nen Drink...
*Shaker suchen geht*

Crow
24.06.2005, 09:07
Boah, so spät und noch keiner hat Frühstück gemacht? Da komme ich hier mit hungrigem Magen an und... nix. Na gut, dann wollen wir mal *wie wild Brötchen schmier* *Kaffeemaschine anschmeiß und Tee ansetz**schweißabwisch* Soooo, fertig, alle mal zugreifen :D

Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es warm aber bewölkt, so dass es jederzeit zu regnen anfangen könnte, evtl. auch mit Gewitter, was mir aber nicht ganz so recht wäre. Na ja, mal abwarten, aber Sonnenschein ist im Moment auf jeden Fall nirgends auszumachen. Heute morgen habe ich gleich mal ein wenig verpennt, aber dafür ist heute Wochenende, also alle mal freuen ^.^

Shiravuel
24.06.2005, 09:13
Mich auf Kaffee stürz und erschöpft in Ecke sink. Hier sind es bereits 27 Grad und sollen 32 werden heute. Allerdings ist der Himmel auch übel bewölkt, ich will aber kein Gewitter. :( Falls es direkt über meinem Haus tobt, kann ich den Rechner wieder ausmachen *sniff* Und sowas nennt sich dann freier Tag, *weitersniff*. *Noch ein Brötchen greif* Tiki für das daedrische Daikatana von gestern danke. Oh ja, ich weiß, wie man damit umgeht und im Zweifel auch gaaaaanz langsam an jemandem rumsäbelt }:) :D Dann mal allen ein schönes Wochenende, da sicher wieder einige nicht da sind und hier reinschauen. Erholt Euch gut und seid bloß nicht zu anständig, denn das wäre langweilig ;)

Tikanderoga
24.06.2005, 09:16
*DLPralinenhinstellt* Wusst ich doch, dass dir das Katana gefallen wird. ^.^

Bei uns sollens 35° werden.. endlich mal richtige Temperaturen... 8)

@ schwarzes Federvieh
*inRichtungRPG-Forumschubst*
Auch mal was posten... *hint hint hint*

James Bond
24.06.2005, 09:27
*Alle Pralinen schnapp*

So, meine Mathe-Mündliche ist vorüber. Ging gar nicht schlecht :)
Ein netter kleiner Dialog aus der Prüfung:

[Prüfer hält Blatt hin] Was ist das?
Oberfiesmeister [Oh Nein! Das Thema hasse ich!]: Eine Reihe... ähm.. eine unendliche geometrische Reihe.
Prüfer: Ja, das ist richtig. Wie lautet die Formel, um die Länge der Strecke zu berechnen?
Oberfiesmeister: Äh... leider habe ich diese Formel momentan nicht präsent...
Prüfer: Aha, ok... Na schön, leiten wir sie doch aus dem Beispiel her.
Oberfiesmeister: Ok [Na, grossartig.]

Ist dann im grossen und ganzen doch gegangen.
Italienisch heute Nachmittag wird allerdings... *schauder*

Crow
24.06.2005, 09:31
@James: Na immerhin, hauptsache, es ist insgesamt ganz gut gelaufen. Viel Glück dann auch noch für Italienisch heute nachmittag, wird schon werden. Oder mit anderen Worten: Tschaka! Du schaffst es!

@Tiki: Was schubst du mich hier rum? *umguck* Oh, deshalb... Ok *hint befolgt hat* ;)

sims
24.06.2005, 09:46
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...
*träller pfeif*

Herrlichsten Wetter hier, schätz mal so auf die 25 - 28 Grad (noch) und ganz ohne Wolken. Herrlichstes Wetter um ins Wochenende zu gehen :)

@Xargon Gratuliere! Wirst es noch merken, aber dadurch dass du den Schein hast wird sich dein Leben massiv verändern. Wirst es noch merken... ;)

@James *Daumendrück für heute Nachmittag*
Italienisch soll ja nicht sooooo schwer sein. hab ich jedenfalls gehört...

@DL Wünsch dir nen schönen freien Tag und dass es nicht anfängt zu regnen.

So, da ich heute um Punkt 12:30 meinen Urlaub beginnen und noch einiges an Arbeit vor mir liegt wünsch ich jetzt schon mal allen ein schönes Wochenende, eine schöne Woche und dann nochmal ein schönes Wochenende. ;)
Lesen uns dann spätestens am 4.7. wieder ;)

Tikanderoga
24.06.2005, 10:02
Italienisch heute Nachmittag wird allerdings... *schauder*
Italo ist doch ganz einfach, alles was du brauchst, beschränkt sich auf "Ciao bella, mangiare una pizza, magge amore" und das von dir "Ciao" muss schneller kommen als sie mit "Bambini und paggare" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@ DL
Um dich rum kann man nicht zu anständig sein.. muss der schwesterliche Einfluss sein.. ;)

DeusXMachina
24.06.2005, 10:18
*gratuliert mal Xargon herzlichst zum rosa Lappen* oder ist der gar nicht mehr rosa?

meinereiner hat heute morgen erstmal ne stunde beim bankberater zugebracht... man hat's schon schwer so als großverdiener, wenn man gar nicht mehr den überblick hat wo und wie man seine kröten so alles angelegt hat :D
ansonsten naht das we mit riesenschritten, und das wird auch zeit - und wehe, das wetterchen bleibt nicht genauso wie es momentan ist, ist nämlich donauinselfest von heute bis sonntag :)

Waylander
24.06.2005, 11:41
Irgendwie stellst Du Dir die Sache entschieden zu einfach vor }:) So leicht tötest Du einen Drachen nicht. Der hat gerade einen Vollschutz. Immunität: Todesmagie.

...und der gefährliche Knoblauchatem, den hast du vergessen.

Na: Nachträglich guten Morgen^^

Ich habe heute voll verpennt und hatte einen Termin in einem Kaff, das 40 Kilometer entfernt liegt. Wenn man sich beeilt kann man die Strecke in ner halben Stunde schaffen, wenn da nicht der gute alte Murphy gewesen wäre.....
....ein Lkw nach dem anderen und zwei Traktoren, die man nicht überhlen konnte, da Strecke einspurig und Gegenverkehr..... :\ ^

Da war ich dann wirklich eine halbe Stunde zu spät, das ist mir noch nie passiert. Scheißdreck. Wenn ich sonst diese Streck fahre oder überhaupt und bin megapünktlich fährt da nicht ein verdammter Lkw rum und erst recht kein Traktor. Aber wenn man es eilig hat.....

Tikanderoga
24.06.2005, 12:00
...und der gefährliche Knoblauchatem, den hast du vergessen.
Schwesterchen riecht ned nach Knoblauch, da sie keinen Döner futtert.. Wenn schon, dann riecht sie nach karierten Schokokaninchen und finesten Pralinen.
Kommt halt davon, wenn man immer so verwöhnt wird.. ^.^

Shiravuel
24.06.2005, 12:01
...und der gefährliche Knoblauchatem, den hast du vergessen.


:eek: Woher weißt Du, dass ich gerade einen Döner gegessen habe???? deck endlich mal Deine Kristallkugel zu. Ist ja furchtbar, wenn man so beobachtet wird :D
Zu Deiner Autotour: ist doch typisch. Ist immer so. Wenn man es eilig geht, geht grundsätzlich alles schief.... (egal wo und wann und mit was)


*Alle Pralinen schnapp*

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif Ist ja nicht zu fassen. Da klaut der mir meine Pralinen..... Na gut, ausnahmsweise, weil Du die Matheprüfung hinter dir und die Italienischprüfung noch vor Dir hast. Aber morgen bleiben die wieder alle bei mir .... ;)

@Sims

Danke, ich hoffe auch. Langsam kommt die Sonne durch, aber irgendwie wirkt sie blass.

Donauinselfest. :confused: Bedeutet das nun, dass die Donauinsel fest ist? Dass Du sozusagen "inselfest" bist? oder dass auf der Donauinsel ein Fest ist, wo Du Dich die nächsten Tage herumtreiben wirst? :D

@Tiki

hmmm, ausnahmsweise hab ich gerade doch einen gegessen, weil: James hat mir ja meine Pralinen heute alle geklaut :'(

Arcturius
24.06.2005, 13:48
Guten Morgen allerseits *uääääääääh*

Was für ein Tag, zunächst wacht man gegen 8.00 Uhr auf, denkt sich, man kann ruhig noch ein paar Mínuten liegenbleiben und dann ist es plötzlich 11.00 Uhr und dann passiert das jeden Tag^^
Danach jedenfalls aus den Federn gehüpft, und merken, dass die werte Matriarchin mit einem spricht, von wegen Frühstück verpennt, wenn das so weitergeht, muss ich das Frühstück selbst bereiten. Als ob ich das nicht schon längst machen würde, bei der Zeitumteilung.
Jedenfalls gabs dann bald Mittagessen, was eigentlich nur aus einem Früchtebrei bestand, wie sie es nennt "Pfüris", oder so ähnlich.
Und gleich danach das Beste, was man bei dieser Hitze machen kann, nämlich Kraft- und Konditionstraining. Hoffentlich hat sich das dreifache Schwitzen ausgezahlt. Ich könnte schwören, das wäre ein Liter Schweiss gewesen, der da an mir runterrann.
Glücklicherweise bin ich noch von der geliebten Dusche erfrischt und dank Ventilator und geschlossenen Fensterläden ist es hier angenehm kühl.

Wie bringt ihr es eigentlich fertig, bei dieser Hitze zu schlafen ? Legt ihr euch aufs Dach ? Legt ihr euch auf einen Eisbeutel oder wie stellt ihr das an ?

Achja, ich muss Xargon auch noch zum Führerscheinlappen gratulieren.

Einen verschwitzten Tag noch...

James Bond
24.06.2005, 15:14
Ahhh: Ich wusste gar nicht, dass ich italienisch sprechen und sogar etwas aussagen kann ^.^
Der Lehrer war wider erwarten freundlich... Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Prüfung. So, nur noch drei Stück (Montag 1, Dienstag 2).

*DL zwei Schachteln Kekse kauf* *In ungebremsten Anfall von Hilfsbereitschaft gleich noch einen Staubsauger daneben stell* ^.^

Shiravuel
24.06.2005, 15:19
*DL zwei Schachteln Kekse kauf* *In ungebremsten Anfall von Hilfsbereitschaft gleich noch einen Staubsauger daneben stell* ^.^


^.^ das erinnert an gute alte Zeiten :) Allerdings ist Deine Hilfsbereitschaft wohl keineswegs ungebremst, denn früher hast Du für mich die Krümel weggesaugt ..... *hüstel*

Glückwunsch zur Italienisch-Prüfung :)

James Bond
24.06.2005, 15:22
Allerdings ist Deine Hilfsbereitschaft wohl keineswegs ungebremst, denn früher hast Du für mich die Krümel weggesaugt ..... *hüstel*
Du hast es so gewollt, ich bin VÖLLIG unschuldig:

*Staubsauger einschalt* *Da leider keine Krümel rum liegen auf Ersatzziel ausweich* *DLs Drachenklaue erwisch* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
*Aber doch noch hilfsbereit sei und DL die Morag-Tonng "Reinigungsequippe" vorbeischick*

Xargon
24.06.2005, 16:45
*DLPralinenhinstellt*

Irgendwie hab ich hierbei ein Déja-vu von gestern, vorgestern, vorvorgestern etc... will hier etwa jemand jemanden mästen? :eek:
Und sowas vom eigenen Bruder... :rolleyes:

@Deus: Kein rosa Lappen mehr, sondern eine kleine Karte (wie EC-Karte, nur bissl dicker), die von orange/rosa bis grün/türkis am Rand geht.

Waylander
24.06.2005, 17:38
@Deus: Kein rosa Lappen mehr, sondern eine kleine Karte (wie EC-Karte, nur bissl dicker), die von orange/rose bis grün/pink am Rand geht.

....Du solltest bedenken, wann Deus den Führerschein gemacht hat.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

http://img269.echo.cx/img269/7466/wog9rx.jpg

Tikanderoga
24.06.2005, 17:46
*DL zwei Schachteln Kekse kauf* *In ungebremsten Anfall von Hilfsbereitschaft gleich noch einen Staubsauger daneben stell* ^.^
Ach.. frei nach dem Mott: Wenn schon die Krümel saugst, kannst die Wohnung gleich mitputzen, wie¿ :D

bg2408
26.06.2005, 19:49
Guten Abend alle!

*Brötchen und Mineralwasser hinstell*

Heute hab ich den Sperrmüll rausgestellt, endlich! Eine Frage habe ich danach: Warum war der Staub unter den Teppichen... ockergelb?

Shiravuel
26.06.2005, 19:53
Fein :) OCKERGELB??????? Öhem, hat die Sahara bei Euch vorbei geweht? Hört sich nach Wüstensand an ..... *verwirrt sei*

James Bond
26.06.2005, 19:54
Das kann natürlich viele Gründe haben. Jetzt bei unseren Vorfahren in der Steinzeit mit der Suche beginnen, würde sicherlich zu weit reichen.
Wenn ich mir aber die Bilder im Zimmerfarben-Thread angucke, erscheinen mir diverse Ursachen auf der Hand zu liegen.

Wie die ockergelbe Farbe nun schliesslich unter den Teppich gelangen konnte, entzieht sich meiner Kenntnis.
Vielleicht sollten wir doch wieder bei der Steinzeit anfangen...

bg2408
26.06.2005, 20:15
James, die Teppiche, um die es geht, lagen in der alten Wohnung. Ich werd doch nicht meine nigelnagelneuen Teppiche auf den Sperrmüll geben. Die alten Teppiche waren (jeweils): Grau, Braun, Grün, Beige. Und unter allen war der Staub ockergelb. Ein Mysterium...

Dragonlady, leider war es kein Sand. Das Zeug stank und verhielt sich absolut nicht wie Sand... war dafür auch viel zu fein...

Tikanderoga
26.06.2005, 23:58
Hmm... vielleicht aus deinen frühen Zeiten, als du deine Blase noch nicht so unter Kontrolle hattest¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Ich komme grad vom Yamato-Konzert - also wenn ihr die Gelegenheit habt, geht unbedingt an deren Vorstellung. Die hauen voll in die Trommeln und deren Sound und Show ist echt prima.. ;)

Crow
27.06.2005, 09:58
@bg: Uh, ein weiterer Fall für die X-Akten... Ist vielleicht auch besser, wenn wir nicht wissen, was das war, oder? *grusel*

@Tiki: Yamato? Sagt mir leider überhaupt nichts. Was machen die denn für Musik? Reine Trommelmucke oder doch was anderes?

Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen und merke bei der Gelegenheit mal an, dass mein einwöchiger Urlaub heute begonnen hat. Ok, natürlich wird er, wie es mit Urlaub grundsätzlich so üblich ist, wieder übermäßíg schnell vorübergehen, aber ich werde ihn dennoch genießen, da bin ich mir ganz sicher ^.^

*Kaffee und Brötchen hinstell* Guten Appetit :)

bg2408
27.06.2005, 11:42
Tiki: §hhmpf, nein, definitiv nicht.

Rest: Heute wurde der Sperrmüll übrigens abgeholt. Ich dachte: Das können nie im Leben 200kg sein, also reichen 25€ (die sind bis 200kg inklusive, ab da kosten 10kg je 1,35€). Tja... zuerst war da der Container mit 1,15t Sperrmüll, bei dem ich von 500-800kg ausgegangen bin. Heute waren es "nur" 490kg - also kostete der Sperrmüll auch wieder einiges mehr. Seufz. Ich bin echt nicht gut im Gewichte schätzen! Summa Summarum 1,64t Sperrmüll, dazu glücklicherweise noch kostenlos wegbekommen: 1 Tiefkühltruhe, einen Gasherd, eine Spülmaschine, einen Radiator, einen alten Staubsauger, einen alten Videorekorder, eine alte Musikanlage, 15 gelbe Säcke voller Kassetten, 19 blaue Müllsäcke voller Altkleidung. Wenn das noch alles zum Sperrmüll gekommen wäre, ich glaub, dann wäre die Müllentsorgung das teuerste des ganzen Umzugs geworden :scared:.


Und der Sperrmüll kam heute erst um 11 Uhr - angekündigt hatten sie sich für kurz nach 8. Und heute Morgen, zwischen 6 und 7, funzte DSL nicht. UND ich mußte dank der Müllabfuhr mein Referat drüben auf dem kahlen Fußboden vorbereiten. Grumpf!

Tikanderoga
27.06.2005, 12:11
[QUOTE=Crow@Tiki: Yamato? Sagt mir leider überhaupt nichts. Was machen die denn für Musik? Reine Trommelmucke oder doch was anderes?[/QUOTE]
Jep, Trommeln, da würden wir vom Board stehend reinpassen - wenn die richtig draufhauen, dann wackelt dir nicht nur das Trommelfell. :D

@ bg
Musst dich nicht schämen, wir waren alle mal klein.. :p

Arrax
27.06.2005, 13:40
Herrlich, mein Mathelehrer ist für eine woche weg auf Klassenfahrt, kein Mathe ^.^
Jetzt muss ich meiner Mutter nurnoch schonend die 6 beibringen..... :\

@ Crow Sauerei, will auch ne Woche frei, wobei...ich hab ja in 3 1/2 wochen Ferien, 6 Wochen, dann werde ich an die Berufwelt hier denken :D :p

James Bond
27.06.2005, 16:47
kein Mathe ^.^
Klingt doch gleich besser: NIE mehr Mathe ^.^

Hatte vorhin meine mündliche Deutsch-Prüfung.
5 Minuten lang Interpretation eines Gedichtes (Alle Tage von Ingeborg Bachmann). Die anderen 10 Minuten haben wir (hauptsächlich ich) über den Charakter der Maquise von O... philosphiert ^.^

DeusXMachina
27.06.2005, 17:28
....Du solltest bedenken, wann Deus den Führerschein gemacht hat.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

http://img269.echo.cx/img269/7466/wog9rx.jpg


Boah, das seh ich ja jetzt erst, was für ein Flegel!! *scheucht Waylander mal krückstockschwingend und keifend durch die Taverne*

Arrax
27.06.2005, 18:17
Ach du Schande, aus welchem Jahr ist denn das Teil?

"Erhält die Erlaubnis, ein Kraftfahrzeug mit Antrieb durch Verbrennungsmaschine der klasse 3,4,5 zu führen"

Bzw braucht sie ein Auto doch garnicht, sie hat doch Emma :D

Was beinhaltet eigentlich Klasse 3,4,5?

Waylander
27.06.2005, 19:16
Boah, das seh ich ja jetzt erst, was für ein Flegel!! *scheucht Waylander mal krückstockschwingend und keifend durch die Taverne*
*ihr schnell während dem Laufen einen Strauß Blumen pflückt*
:gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz :gratz

Tikanderoga
28.06.2005, 01:38
http://img269.echo.cx/img269/7466/wog9rx.jpg
Hmm.. wenn man den Lappen genau anschaut, dann ist Frau und Fräulein ausgeixt - Das heisst, Deus muss ein Kerl sein.. :D

Deus.. gibts was, das wir von dir nicht wissen¿ >:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Waylander
28.06.2005, 03:10
Deus.. gibts was, das wir von dir nicht wissen¿ >:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Moment, das war dein Lappen, den sollte ich einscannen und Deus reinsetzen. Und jetzt tust du so, als wüsstest du von nix :D

DeusXMachina
28.06.2005, 07:57
Deus.. gibts was, das wir von dir nicht wissen¿ >:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

hm... Tiki, Du hast ja keine Ahnung, wie viele Dinge es gibt die Ihr von mir nicht wisst :D

@Waylander: ich wusste gar nicht dass Tiki aus Waiblingen kommt - das erklärt natürlich vieles :rolleyes: :eek:

Tikanderoga
28.06.2005, 09:25
@ Waylander & Deus

Vor allem: Ich habe überhaupt keinen Führerschein!! :hehe: :hehe:

Ohne Scheiss: Ich habe wirklich keinen Lappen!

@ Deus
So¿ Dann erzähl mal.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

James Bond
28.06.2005, 18:39
So, meine Prüfungen sind alle um ^.^
Nie mehr Schule ^.^

Morgen erfahr ich dann, ob ichs geschafft habe. Wird ziemlich stressig:
Zwischen 12:00 und 14:00 morgen besteht die Möglichkeit, dass der Rektor der Schule bei mir anruft.
Sollte er das tun - :\
Wenn nicht - ^.^

Psychoterror schlechthin.

Shiravuel
28.06.2005, 18:42
Glückwunsch ^.^ Ich bin mir gaaanz sicher, dass der Rektor nicht bei Dir anrufen wird. Hat bestimmt geklappt ;) Dass die Warterei natürlich trotzdem stressig ist, versteh ich. Ist auch blöd sowas. Für Leute, die Psychoterror veranstalten, gibt es gewisse Ehrenhafte Erlasse :D

James Bond
28.06.2005, 18:43
Danke ^.^

gibt es gewisse Ehrenhafte Erlasse http://forum.worldofplayers.com/forum/images/smilies/s_004.gif
Das wäre nicht so gut, der muss mir am Donnerstag Abend das Zeugnis in die Hand drücken :D

Ich fühl mich irgendwie so merkwürdig leicht und unbeschwert^^ (siehe Benutzertitel)

Waylander
28.06.2005, 18:46
@ Deus
So¿ Dann erzähl mal.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

*mit* *auch wissen will* :D

@tiki *ihn mal erinnert, dass eine gewisse krähe uns noch Bikini-Fotos schudlet*

@james: Ich glaub auch nicht, dass der Direktor anruft. Ich drück dir trotzdem die Daumen.^^

Tikanderoga
28.06.2005, 20:16
Ich weiss, Crow schuldet uns alles noch das Bikini-Foto..

Also Schwarzes Federvieh.. noch ist Sommer, brings schnell hinter dich, ansonsten musst das Bild im Winter machen, während du knietief im Schnee steckst... was ist dir also lieber¿ :D

Waylander
29.06.2005, 06:39
*müdeindieTaverneschleicht*

Morgen *gähn* *Augen reib*
*brötchen und kaffee hinstellt*
*tee kocht*
*deus einen Strauß Blumen hinstellt*
*drachen einen Kuchen backt*
*crow einen Bikini hinstellt*

Meine Nacht.

Es ist der 29.06.2005 - 04.14 Uhr - Die Russen kommen :scared: Ich schlafe so friedlich vor mich hin, nachdem ich es bei den schwülen Temperaturen überhaupt geschafft habe, einzuschlafen. Der Schlaf ist traumlos, ereignislos. Bis um 04.14 eben. Ich bin noch nie - ich wiederhole - noch nie so unsanft aus dem Schlaf gerissen worden. Es hat einen dermaßen lauten Knall gegeben, dass ich wirklich gedacht habe, die Artillerie schießt auf feindliche Truppen, Reflexartig suchte ich mein Gewehr (G36) fand aber nur die Fernbedienung meines Fernsehers :rolleyes: Schon wieder ein Knall - Ich war lange genug beim Bund und habe so einige Manöver mitgemacht, aber sowas.... Scheiß Gewitter. Das war so laut, dass ich wirklich dachte ich sitze mittendrin. Danach war auch nix mehr mit einschlafen.
Hat es bei euch auch so gewittert?

Shiravuel
29.06.2005, 06:48
*Auch reinschleich* *Kuchen schnapp* meiner :) Danke ^^ Gewitter heute nacht? Hier? Nöö. Heute mrogen kurz nach fünf war eins, aber ein schwaches und dem Abstand zwischen Blitz und Donner nach zu urteilen, auch etwas weiter weg. Aber es regnet natürlich immer noch. *Tasse Kaffee nehm und müde in Ecke setz*

bg2408
29.06.2005, 06:54
Heute mrogen kurz nach fünf war eins, aber ein schwaches und dem Abstand zwischen Blitz und Donner nach zu urteilen, auch etwas weiter weg.
Ja, und zwar genau über Hagen. Eigentlich müßt ich erst um halb 8 aufstehen... naja, Gewitter kam dazwischen. Muß mich dann schonmal fertig für die Uni machen. Schönen Tag ihrs!

Shiravuel
29.06.2005, 06:57
Ja, und zwar genau über Hagen.

Och. Ausgerechnet. Wie fies. Damit hab ich jetzt nicht gerechnet :D Na ja, hoffen wir mal, dass wenigstens der Regen bald wieder aufhört. Schirme sind lästig, aber ohne einen käme ich auf der Arbeit wie eine gebadete Katze an ....

Waylander
29.06.2005, 07:29
wie eine gebadete Katze an ....

hmm, wie geht das denn? Ich denke du hast Schuppen^^ Also......Drachenschuppen....nicht in den Haaren ...*um kopf und kragen redet*^^

Shiravuel
29.06.2005, 07:52
Allerdings hättest Du Dich fast um Kopf und Kragen geredet }:) Gut für Dich, dass Du es näher erläutert hast .... :D Na ja, auch Drachen können wie gebadete Katzen aussehen. Schonmal klatschnasse Drachen gesehen? Und die Laune von solchen nassen Drachen ... glaub mir, Du möchtest keinem solchen Wesen in so einem Augenblick begegnen ....

Waylander
29.06.2005, 08:06
Schonmal klatschnasse Drachen gesehen?

Nö, so??^^

http://www.20six.de/-/pub/catslog/nasse%20katze2.jpg

Shiravuel
29.06.2005, 08:13
LOOOOOL. Das Bild ist ja witzig ^^ Ja, der Gesichtsausdruck triftt wirklich in etwa den eines müden, nassen Drachen. :D

DeusXMachina
29.06.2005, 09:09
*looooooooool* das bild ist super :D

ich stell mir grade vor, wie dieses nasse knäuel anfängt zu niesen und dabei keine rauchwolken ausstößt...

Tikanderoga
29.06.2005, 09:21
Schirme sind lästig, aber ohne einen käme ich auf der Arbeit wie eine gebadete Katze an ....
*DLEimerWasserdrüberkippt*
Morgen Schwesterchen..
Ich hab schon geduscht - jetzt du auch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich hatte gestern bissel Noteinsatz:
Nachmittag um 13:30 kam mein Chef auf mich zu: Er braucht 2 Leute, die um 22 Uhr antraben und evtl ne Nachtscihicht machen können - Klar war ich dabei. Dafür schon um 13:30 Feierabend und wenn ganze Nacht Einsatz ist, dann ist Mittwoch logischerweise frei.
Er sagte, dasss möglicherweise gegen 2 Uhr die Sache wieder ok ist, und wir heim können.

Einsatz dauerte nur bis 1 Uhr morgens. Ich war trotzdem bis 3:30 wach, bin noch meinen 2. PC neu am aufsetzen. Das System gurkt einfach nur zu doof rum :rolleyes: :\
Heute rief mich mein Chef an:
Ich hab nen Vorschlag zu machen: Statt Vergütung für den Einsatz gestern ABend krieg ich den Tag heute frei - wären etwa 20 € gewesen. Für ne volle Nacht gibts jeweils 60€ Entgelt.
Ist doch ein prima Deal. ^.^

Und Gewitter ist mir noch so wurscht - Ich hab USV, kann trotzdem daddeln. :D

Crow
29.06.2005, 10:25
Hey Tiki, willkommen im Club der Leute, die heute frei haben. Bin heute ein wenig spät dran, aber dafür sitze ich jetzt gemütlich mit einer Tasse Kaffee und in eine dünne Wolldecke eingemümmelt vorm PC, irgendwie urgemütlich ^.^

Aber wie das nun mal so ist, heute haben wir schon wieder Mittwoch und so lange dauert mein Urlaub leider gar nicht mehr :(
Egal, gerade aus diesem Grund muss ich ihn ja aus vollen Zügen genießen ;)

@Bikinibild: :p ^^

Khurad
29.06.2005, 10:51
Ich meld mich zwar auch nie hier, aber ich hab gestern auch alle Prüfungen hinter mich gebracht und das muss man ja klarerweise gleich Mal überall verkünden. :D
Tja, Deutsch, Latein und Englisch (+Englisch vertiefend) ist alles sehr gut gelaufen, nur leider hat mir Mathe doch glatt den Vulkanglasdolch in den Rücken reingehauen, somit muss ich halt im Herbst noch einmal Mathe, jedoch nur schriftich, absolvieren aber mir egal, denn das ganze restliche Zeug bin ich wenigstens los. :p
Wah....Mathe war aber auch echt schrecklich, konnte mich bei der Vorbereitungszeit nicht konzentrieren und hatte voll den Blackout. Somit bin ich mit leeren Blättern rausgegangen und hätte was vorstellen müssen...man fühlt sich echt recht gut, wenn man über ein dutzend Lehrern, dem Direktor und dem Vorsitzenden klar machen muss, das man wirklich nichts zu wege gebracht hat...und dann wurde ich auch noch gezwungen, die Beispiele trotzdem noch am Overhead-Projektor zu machen, was im Endeffekt ja sehr geholfen hat. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif
Tja, kann man nichts machen, aber trotzdem, jetzt ist ja alles vorbei: http://www.iced-realm.de/wbboard/images/smilies/headbang.gif

Übrigens: Hab heute auch frei.^^

James Bond
29.06.2005, 11:04
Bin auch im Club der Heute-frei-Haber dabei :) In drei Stunden weiss ichs...

Ich bin mal wieder am GTA: San Andreas zocken.
Wenn DL das lesen sollte, bin ich tot.

@Khurad: Gratz :)

Shiravuel
29.06.2005, 11:13
@Deus

nasse Drachen spucken keine Rauchwolken, die spucken schlichtweg Wasser :D (und zwar als Fontäne)

@Tiki

Gartenschlauch andreh und Tiki mit eiskaltem Wasser abspritz }:)

@Khurad

Gratz zu den bestandenen Teilen :)

@James

*Unehrenhaften Erlass bei der Dark Brotherhood* beantrag* }:) Klar. DL sieht und liest immer alles *fies grins* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Tikanderoga
29.06.2005, 11:55
*triefend wie ein begossener Pudel dasteht* :eek:
*DLknuddelt*
Gibt doch nicht herrlicheres, als jemanden ganz doll zu knuddeln, wenn jener noch trocken ist und man selbst nass ist. :D

James Bond
29.06.2005, 14:40
One smiley telling more than a thousand words: ^.^

Noch kein Telefon bekommen *trallalalalalaa* ^.^

*Unehrenhaften Erlass bei der Dark Brotherhood* beantrag*
Du kannst dein Geld genauso gut an den "Club der imperialistischen Dunmer" spenden, anstatt die Draken diesen Stümpern zu geben.
Aber wenn du dennoch diesen seltsamen Verein beauftragen willst, bezahl eine Extragebühr, damit sie kein Gift benutzen :p

PS: *Mal die Beschäftigung im Profil in "Arbeitslos" änder* :D

Shiravuel
29.06.2005, 14:50
James!!!! ^.^ Herzlichen Glückwunsch. Damit dürftest Du es geschafft haben. Freut mich echt riesig für Dich :) Und ich habs Dir vorher gesagt, dass Du es schaffen würdest. *Dark Brotherhood wieder abbestell* (Brauchst ja jetzt doch nicht nach dem System von Lenne endgültig erlöst werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Was hast Du eigentlich gegen deren Gift? Das wirkt doch seeeehr schnell ..... *gg*

Tikanderoga
29.06.2005, 14:51
Gratz auch von mir James. :)


Was hast Du eigentlich gegen deren Gift? Das wirkt doch seeeehr schnell ..... *gg*
Joh.. besonders mit 1 PT over 1440 Sec mit bgs Balancing.. ein Dunmer regeneriert sich daraufhin gerade nicht mehr.. :D

Crow
29.06.2005, 16:24
Hm, so viel zum Posten fällt mir jetzt gar nicht ein, aber zweimal Gratz muss ich ja eben loswerden, also... Gratz an James und Khurad :)

Khurad
29.06.2005, 19:50
Danke für die Glückwünsche und natürlich auch alles Gute James. :)
Ähm...ja, was soll man sonst noch sagen, hm....vielleicht sollte ich auch meinen Beruf im Vorstellungsthread ändern....oder wäre das zu gewagt? Hehe, mir egal, wird nun geändert.^^

Waylander
29.06.2005, 21:19
Wollt ihr bei einer kleinen aber geilen Aktion mitmachen?^^

mannschaftsmitglieder gesucht, streift euch das Trikot über^^
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1257807#post1257807

Tikanderoga
29.06.2005, 22:04
@ Waylander

Haste nichts besseres als Fussball¿
Ich meine.. Es ist... :\ .. naja.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Fussball.. . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif

Verdistis
30.06.2005, 02:53
@ Waylander

Haste nichts besseres als Fussball¿
Ich meine.. Es ist... :\ .. naja.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif Fussball.. . http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif


ich hätte es nicht besser ausdrücken können :D obwohl es noch ein wenig zu schmeichelhaft ausgedrückt ist... :rolleyes:

Shiravuel
30.06.2005, 06:54
Guten Morgen @all

*Frühstück hinstell. Kaffee und Tee koch. Wetter verfluch... *Fußball????? Außer Crow wirst Du hier nicht viele Fußballfans finden, behaupte ich mal :D Und Krähen flattern im Urlaub herum und genießen die freie Zeit sowie die Tatsache, dass alle anderen neidisch sind :D. Und ein Trikot haben sie bestimmt nicht mit dort .... Wie auch immer: *wegwusel*

Katan
30.06.2005, 07:14
*ein "Guten Morgen" in die Runde schmeiß* *gähn*
*an Brötchen bedien*
*damn*
>___< *was vergessen hat*
*zu Supermarkt renn*
Ahh! Da ham wir se ja.
*einkauf*
*wieder zurück renn*
*DL eine neu gekaufte Tüte Schoko-Karnickel auf Tisch leg* ^.^

Huff, also zum Rest. Fussball... hm... ich meine... Fußball... joar... Fußball eben... -_- War mal lustig, als ich klein war, aber inzwischen... -_-
Letztens ist mir übrigens was ganz Dolles passiert. Ist noch nicht so lange her. Ich saß in 'ner Haftprüfung - und was passiert? Mein Handy bimmelt :eek: Na ja, war Vibrationsalarm, aber immerhin... keiner hat's gehört, was ein Glück - nur der Richter, der am weitesten von mir weg saß, funkelte mich an, also wolle er mich fressen :( Gottchen, war das unangenehm ._. Später dann habe ich eine gewisse Person zurück gerufen und ihr gesagt, dass sie mich, wenn sie mich schon auf Arbeit anruft, dies bitte nicht auf mein Handy tut, weil man ja nie wissen kann, ob ich mich gerade im Gerichtssaal befinde.
Was haltet ihr eigentlich von diesem (http://mitglied.lycos.de/angelsfear/Anderes/Sara.jpg) Bild? Ich hab das auch im GFX gepostet, wollte aber doch noch eure werte Meinung hören, einfach nur so ^.^

So, ich muss dann auch langsam mal los, ein diesmal nicht virtuelles Frühstück einnehmen. Hach, ich komm eh schon zu spät, aber trotzdem... :D

*wegwusel*

Crow
30.06.2005, 07:29
Außer Crow wirst Du hier nicht viele Fußballfans finden, behaupte ich mal :D Und Krähen flattern im Urlaub herum und genießen die freie Zeit sowie die Tatsache, dass alle anderen neidisch sind :D.Hey, was denkst du von mir. Natürlich wünsche ich euch auch allen Urlaub, wobei du mit dem Genießen der Zeit natürlich Recht hast ^.^

@Waylander: Eigentlich 'ne coole Aktion und ich sehe, dass da auch schon einige mitmachen. Ich werde aber wahrscheinlich erstmal bei meinem hübschen Ava bleiben trotz des dritten Platzes. Vom Spiel hab ich btw. nichts gesehen, aber das Ergebnis dann telefonisch erfahren.


[...] später dann habe ich eine gewisse Person zurück gerufen und ihr gesagt [...]Ts, wer das nur gewesen sein mag *hust hust*

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen an alle :)
*ebenfalls schnell bei Kaffee und Brötchen bedien und wieder wegwusel*

Shiravuel
30.06.2005, 07:53
*Schoko-Kaninchen seh* *Draufstürz* *Mich mit seligem Lächeln dran festklammer* ^.^ Eine liebe Wolfshallu ist wieder da ^^ Ein Katan, wegen dem ich immer meinen "Wohnort" wechseln muss :D
Das Bild ist klasse! :) Selbstgemalt?

@schwarzes Vögelchen

weiß ich doch, dass Du uns auch Urlaub gönnst, aber ich musste Dich einfach mal ein bißchen ärgern ;) Genieß Deinen Urlaub noch weiterhin.

frische Brötchen schmier und neuen Kaffee koch. Mal schauen, wer hier als nächstes reingewuselt kommt. *Eistee daneben stell und müde gähnend wegschleich*

Tikanderoga
30.06.2005, 08:13
Moin Leudde

*DL aus dem kuschelig warmen Nest schubst*
Kannste bissel Frühstück bringen¿
Ist so herrlich warm hier.. mag nicht aufstehen..
*einmümmel und unter Decke einkuschel*

@ Katan
Bild sieht nicht schlecht aus. ;)

Shiravuel
30.06.2005, 08:21
*DL aus dem kuschelig warmen Nest schubst*
Kannste bissel Frühstück bringen¿


Ey. Frühstück steht hier. Steh gefälligst selbst auf oder soll ich Dich auch noch füttern .... Kannste haben, aber dann könnte es passieren, dass ich Dich mit einem Vogel verwechsel und Dir ein paar frische Regenwürmer in den Mund stopf }:) *fies grinsend verschwind*

Tikanderoga
30.06.2005, 08:46
Kein Frühstück am Bett¿
*Hals reckt*
Ich komm ned ans Futter ran.. :'(
Kannst mir ne Frühstücksplatte ans Nest bringen¿
Ich bin noch zu müde um bis zum Futter zu latschen..
*Ne Runde weiterdöst*

Crow
30.06.2005, 09:26
Armer Tiki, das mag man sich ja gar nicht mitansehen...
*mal Frühstück zu dem dösenden Tiki ans Bett bringt*

Boah, heute muss ich echt meinen übermäßig netten Tag haben. Glaub bloß nicht, dass das zur Gewohnheit wirkt, muss wohl irgendwie mit meinem momentanen Urlaub zusammenhängen. Hm, ihr fragt euch teilweise wohl auch, warum ich das unbedingt in jedem Post erwähnen muss, oder? ^^

Füttern tu ich dich aber nicht. Und DL ja auch nicht... Und kauen musst du auch selbst ^^

DeusXMachina
30.06.2005, 09:41
crow, ich sach dir, das wirst du bereuen... tiki ist eh schon so verwöhnt, der wird jetzt jeden morgen so lange quengeln und weinen bis du dir das zur gewohnheit gemacht hast :D

*stellt mal ne karaffe frischgepressten o-saft auf den tisch, aber außer reichweite von anwesenden verpennten drachen*

so, und wer jammert hier schon wieder über's wetter? ist doch suuuuuuuuuuper!! gestern war's ja nicht auszuhalten mit der hitze und dem sonnenschein, aber heute nacht hats geschüttet wie aus eimern, ein wahnsinns-wolkenbruch - und jetzt scheint schon wieder die sonne über wien, ein paar schäfchenwolken ziehen ihres weges, wir haben erfrischende 20°, und ich glaub, ich werd heute in der mittagspause mal nen kleinen badeausflug auf die donauinsel machen... außerdem ist morgen schon wieder wochenende, wer braucht da eigentlich urlaub?? :p: @crow

Tikanderoga
30.06.2005, 10:07
*schnirch*
Oh.. Fresschen.. ^.^
*Frühstückverputzt*
Dank dir Crow. :)
Notiz an mich: Crow im RPG Luck +10 für die nächsten 5 Postings. :D

*Strohhalme zusammensteckt*
*Riesenstrohalm in Krug Balanciert*
*schlürf schlürf*
Mag noch jemand O-saft mit Drachensabber¿ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

Crow
01.07.2005, 09:30
Notiz an mich: Crow im RPG Luck +10 für die nächsten 5 Postings. :DHehe, ich wusste doch, dass es irgendwie von Vorteil sein könnte. Dank dir, Tiki, das kann ich gut gebrauchen. Ich sehe schon den nächsten Riesen im RPG, der unsere gesamte Gruppe plättet, aber meinen Char stattdessen in Ruhe lässt, um ihn zum Tee einzuladen. Ich muss dann nur sehen, dass dieser Tee innerhalb von maximal fünf Postings getrunken ist :D
Jaja, schon klar, +10 Luck ist zwar viel, aber auch nicht so viel... Riese = Gefahr, immer ^^

*Kaffee und Tee koch sowie Brötchen auf den Tisch stell*
*O-Saft aus frisch gespressten Orangen dazustell*

Wünsch' euch an meinem letzten Urlaubstag (*flenn*) einen schönen guten Morgen :)

Shiravuel
01.07.2005, 09:34
Auch Guten Morgen :)
Erstmal auf alles stürz, was Crow so hingestellt hat *mampf, schlürf* Jup, Urlaubsende ist immer was Fieses :(

Außer Draven gesamte Gruppe geplättet? Na dann sollte unser DM aber schon mal für neue Leute sorgen, die dann posten. Plättet er meinen Char, erstell ich keinen neuen }:) (schon mal vorsorglich anmerk und damit Überlebenschancen erhöh* *gg*) *wegwusel*

James Bond
01.07.2005, 11:54
Schönen guten Morgen allesamt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Gestern war die Maturfeier. Anschliessend Party... ^.^
Und ich bin schon wieder wach :\
Nachdem der gefrässige Drache schon alles verputzt hat *von dannen zieh*

Waylander
02.07.2005, 15:31
Hallo Taverne^^

Tolles Wetter heute, bei uns vor der Haustür ist heute Straßenfest. ich bin als um 10 Uhr von Howrd Carpendale geweckt wrden o___O

Tolle Sache^^. Was macht Ihr heute?

Shiravuel
03.07.2005, 05:53
Nachdem ich schon Majed zu den gleichen merkwürdigen Zeiten hier herumgeistern sehe, wie ich es tue, erstmal Frühstück hinstell. *Kaffee und Tee koch* O-Saft danebenstell.

Guten Morgen @all

Wetter ist natürlich(!) schlecht hier, ich bin eigentlich noch müde und überhaupt ..... *wegwusel*

Christa
03.07.2005, 07:40
Einen wunderschönen Guten Morgen,

der Himmel ist heute wieder grau, das heißt wohl, das Wetter kann alles werden.

Ich sitze hier mit meinem ersten Kaffee, gleich soll es Vollkorntoast mit Marmelade, O-Saft und eine Kiwi geben.

LG Christa

Waylander
03.07.2005, 09:22
Nachdem ich schon Majed zu den gleichen merkwürdigen Zeiten hier herumgeistern sehe, wie ich es tue, erstmal Frühstück hinstell. *Kaffee und Tee koch* O-Saft danebenstell.

Ähm, wasn das fürn Frühstück^^ Wenn Du auf Flüssigdiät bist, müssen alle drunter leiden..... :D :D :D

*brötchen und brot hinstellt*
*frische Melone aufschneid*
*DL und Deus Blumen hinstellt*

Nein, Drache, die sind nicht zum Essen^^

Joar, Wetter ist abscheulich heute, wie gestern. Wenn ich Morgen wieder arbeiten muss, knallt bestimmt die Sonne. Toll. :rolleyes:

@majed: Juhu, er ist wieder da^^

Shiravuel
03.07.2005, 09:26
Ähm..... ich bin auf keiner Diät (hab ich glücklicherweise gar nicht nötig ;) ) War nur zu müde und hab die Brötchen und so vergessen. Aber dafür hast Du die ja jetzt hingestellt :) Blumen? Sehr lec....schön ^.^

Zum Wetter: Dienstag soll die Sonne scheinen und es soll warm sein. Aber ab Mittwoch wieder Regen und dann erstmal durchgängig bis Freitag, weiter ließ sich der Wetterbericht noch nicht verfolgen. Und sowas nennt sich Sommer :( Ich denke, unseren Sommer für dieses Jahr hatten wir schon und zwar für exakt eine Woche.... *Auswandern will*

Waylander
03.07.2005, 09:33
*Auswandern will*

*sich grade eine unverschämte Antwort überlegt* :D

Aaaalso: Dass du eine Dit nicht nötig hast, glaub ich dir.^^ Und: Auswandern würd ich auch gerne. Nur ICH könnte das auch. Ich bezweifel ernsthat, dass sich irgendein Land einen Drachen ins Haus holt. Es sei denn, man hat Pläne mit ihm >:D

So: und bittö, hör auf an den Blumen rumzuknabbern.^^

*schnell noch karrierte Schokokaninschen kauft* :)

bg2408
03.07.2005, 11:54
Ich habe endlich mein 30 Seiten langes Cattellreferat fertig! Juhu! *freu, tanz, spring, psychotisch lach*

So, das mußte ich jetzt einfach mal loswerden. Mal schauen, wenn Interesse besteht (was ich nicht glaube), kann ich das Referat ja mal später allen zur Verfügung stellen.

Cattell war übrigens ein Forscher der Persönlichkeit und interindividuellen Unterschiede. Und eine absolute Mathekatastrophe. Ich sag nur 160 + 21 = 171 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif !

Crow
04.07.2005, 08:07
*Kaffee und Tee koch sowie Brötchen in die Runde stellt*

Guten Morgen liebe Leute :)

Heute ist es leider wieder so weit, ich muss bei der Arbeit hocken, weil mein Urlaub vorbei ist *schnüff*
Aber immerhin hat er sich gelohnt und war sehr schön. Man muss ja nicht immer ins Ausland fahren/fliegen, um einen tollen Urlaub zu verbringen, es geht auch so ^.^

Immerhin ist das ganze für euch ganz positiv, da ich euch jetzt nicht mehr damit auf den Keks gehen kann, weil ich doch frei habe :D

So, der nächste bitte ^^

Shiravuel
04.07.2005, 08:26
*Kaffee und Brötchen greif* *In die Runde schau* Und wo ist meine Schokolade????? :'( Oder dachtest Du etwa, dass von den Schokokaninchen von gestern noch was übrig sei? :confused:

Urlaub vorbei ..... armes schwarzes Vögelchen. Aber wie ich Dich kenne, hast Du sicher bald wieder welchen und erzählst uns das jeden Tag, um den Neid anzufachen :D

irgendwas wollte ich noch schreiben, habs aber vergessen .... :rolleyes:

Waylander
04.07.2005, 10:01
*wie ein Bekloppter zum Supermarkt rennt*
*Laster mit Schokokaninchen ordert*

*Crow für sein Vergessen tadelt*

Dafür, dass ich dir jetzt dein schwarzes Gefieder gerettet habe, denkst Du mal bitte an die Bikini-Fotos für Tiki und mich.

Morgen@all^^

Ich habe mich gestern tierisch verbrannt. Ich bin nämlich im Garten eingeschlafen und habe seitdem einen furchtbaren Sonnenbrand geholt. Du hast nix damit zu tun, DL oder???^^

Shiravuel
04.07.2005, 10:06
Hah :) Endlich Schokokaninchen ^.^


Ich habe mich gestern tierisch verbrannt. Ich bin nämlich im Garten eingeschlafen und habe seitdem einen furchtbaren Sonnenbrand geholt. Du hast nix damit zu tun, DL oder???^^

Ich könnte jetzt das unschuldig pfeifende Smiley gebrauchen, dass Tiki öfters benutzt O:)
Wer dort schläft, wo die Drachen fliegen,
der wird 'nen Sonnenbrand bald kriegen.
Doch dieser, das ist längst bekannt,
ist eigentlich ein Drachenbrand
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Waylander
04.07.2005, 10:18
Fiese Drachen spucken Feuer,
sind nur doofe Ungeheuer.
Doch bedenke eines, liebes Kind,
du hast den verbrannt, der dir die Kanninchen bringt :p:

Crow
04.07.2005, 10:32
Hey, ihr könnt doch eigentlich den Reimthread mal wieder aufleben lassen, ihr scheint ja diesbezüglich in Höchstform zu sein :D

@Waylander: Na ja, das mit den Bikinifotos überlege ich mir irgendwann nochmal ^^

Aber eigentlich ist es Katans Aufgabe, ich weiß nicht einmal, woher die Schokodinger bezogen werden, da ich bisher auch nur ein wenig davon genascht habe (wenn der Drache es zuließ *g*) und nicht mehr... Von daher fühlte ich mich nicht zuständig, wie bei der Arbeit auch so oft :D

Waylander
04.07.2005, 13:11
@Waylander: Na ja, das mit den Bikinifotos überlege ich mir irgendwann nochmal ^^

Wenn du zu lange wartest, mt dem Überlegen, dann bist du ganz schnell 80, alt und nunja, verschrumpelt. Dann freut sich nur noch Tiki über die Fotos http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

bg2408
04.07.2005, 18:47
So, heute war auch ein ganz toller Tag!

Circa 15:00 Uhr schlägt ein Blitz genau vorm Haus in den Baum ein - dessen halbe Krone danach vorm Hauseingang lag.

Circa 17:00 Uhr kam ich vom Einkaufen zurück. Nicht nur, daß das Einkaufen eine Qual war (extrem voll + laut + stinkig + Laden komplett umgestellt alles + ewiges Gezerre an der Kasse + sämtliche Diebstahlsicherungen gingen immer los, selbst wenn die Sachen gekauft worden waren - Folge, der ganze Laden piepte ununterbrochen), nein, genau als ich aus dem Geschäft kam... Gewitter 2. Auf dem Rückweg gabs dann noch schön Katastrophenalarm, und ich kam (T-Shirt, Schlappen...) extrem durchnäßt zuhause an. Manche Tage sind toll. Und heute morgen hat mich mein ***** Handy geweckt. Seufz.

Schatteп
04.07.2005, 19:35
Mein tiefstes Beileid, armer Kerl.. ^^
Bei mir stürmts auch wie eine Sau, aber mir gefällts im Moment grad so richtig ^^
Ich hör grad voll laut Amon Amarth, und der Sturm passt dazu. ^.^
Wir haben was gemeinsam - ein Anrufer bzw. eine Kollegin hat mir heut Morgen angerufen und mich damit auch geweckt. :)
Abgewiesen - Weiter geschlafen.

mtg Terra

Schatteп
05.07.2005, 09:00
Lol?
Was ist denn das? xD
Und ich dachte, du hättest ein Forum eröffnet.. ^__^
Naja, heutzutage irrt man sich doch so oft.. Oo

www.kinderchat.de
Meine Lieblingssite ;)

mtg Terra

EDIT :

Ansonsten besitzt www.vvardenfell.info noch ein gemütliches Forum, schau unbedingt mal da rein! ^.^

Feldmaus Shana
05.07.2005, 10:31
So mich mal hier kurz vorstell;)

Ich bin die Feldmaus Shana, und spiel seit geraumer zeit Morrowind. Vielleicht kennen mich einige aus dem GW unter den Nick Shana. Dank meines Freundes bin ich in den Genuss gekommen dieses spiel mit voller hingabe zu zocken. Ich hab die Deutsche version drauf, da ich zwar Englisch kann, aber manchmal doch net so recht weiß wie was heißt :D


joa das wars erstma

Crow
05.07.2005, 10:56
Herzlich Willkommen, Shana. Sieh mal zu, dass du häufig hier anzutreffen bist und schlepp den Aga auch gleich mal hier rüber, dass der auch mal mitpostet. Und pass die nächste Woche auf, dass Tiki nicht zu viel trinkt und sowas :D

James Bond
05.07.2005, 12:48
Hrhrrr, ab heute macht ein oberfieser Grossmeister (mit zahlreichen ehrenhaften Erlassen für unvorsichtige Fussgänger) die Strassen unsicher.
Will heissen: Ich hab den Lappen ^.^

Prüfung war nicht so schlimm:
Mehrfaches Einparken, Auto wenden, etc.
Brenzlig wurde es nur einmal, als ich mitten in der Stadt einen kleinen Bagger überholen wollte. Der Experte meinte dann, ich sollte es besser lassen^^


So, jetzt hab ich eine Weile Ruhe vor Prüfungen....

Crow
05.07.2005, 12:51
Supi, dann herzlichen Glückwunsch, James :)

Das wird ja wohl hoffentlich gebührend gefeiert, also Getränke her :D

James Bond
05.07.2005, 12:56
Bitte sehr:
*In die Hände klatsch*
Gruppe aus zwanzig Morag Tong Assasinen, jeweils mit Tablett und Champagner-Gläsern bewaffnet, treten ein.
[Hier ist die neue geniale, unvergleichliche [hier beliebige weitere Superlative einfügen] Hymne der Morag Tong zu hören]

Für mich was alkoholfreies, ich muss ja noch fahren^^

PS: Mal wieder so ein inhaltsloser Post von mir...

Shiravuel
05.07.2005, 13:36
*James knuddel* Glückwunsch ^.^ Ihm noch heimlich 20 weitere Erlasse zusteck *gg* *auf alkoholfreie Getränke stürz* wieder wegwusel :)

James Bond
05.07.2005, 16:01
Hehe, hab deine Bemerkung mal genutzt, und mir einen neuen Titel verpasst^^
Ich glaube nicht, dass die Polizei von einem Erlass so fasziniert sein wird, wie in MW...


So, ich komme grad aus der Stadt zurück (bin nicht mit dem Auto gefahren). Hab dort neue Hosen eingekauft (hatte noch ca. 4 verschiedene Jeans oder so). Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich nichts mehr hasse, als Kleidungsstücke einzukaufen? (Ist glaub typisch männlich...)
Sich in engen, stickigen Kabinen in irgendwelche Hosen zu zwängen, von denen man sowieso die nächst grössere Variante benötigt...
Hab jedenfalls drei neue Beinkleider. Reicht nun hoffentlich bis zur Apokalypse^^

btw: Ich habe in den letzten 2 Tagen Dan Browns "Illuminati" gelesen. Imo ein super Buch. Hat es hier auch schon jemand gelesen?

Crow
05.07.2005, 16:08
btw: Ich habe in den letzten 2 Tagen Dan Browns "Illuminati" gelesen. Imo ein super Buch. Hat es hier auch schon jemand gelesen?Nein, aber ich wollte schon mal, weil mir das Cover und auch die Rückseitenbeschreibung ziemlich gut gefiel. Hatte es vor langer Zeit mal verschenkt mit der Option, es auch mal leihen und lesen zu dürfen. Dummerweise habe ich mit der Person momentan nichts mehr zu tun :D


Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich nichts mehr hasse, als Kleidungsstücke einzukaufen? (Ist glaub typisch männlich...)Ja, könnte wirklich typisch männlich sein ^^
Edit: Oder auch nicht *einen Post nach unten schiel* ^^

Shiravuel
05.07.2005, 16:08
Sehs schon mit dem Titel :D

Ich hasse übrigens auch, wenn ich Klamotten kaufen muß. Ist einfach lästig, klaut zeit usw. ... also durchaus nicht typisch männlich.

Jep, ich kenne "Illuminati" War total spannend, auch wenn eingie Szenen recht eklig beschrieben waren. Sooo genau muss ich Mordszenen nun auch nicht haben. Der Täter war verblüffend (damit hatte ich bis zum Schluß nicht gerechnet)..

Majed
05.07.2005, 16:15
Ich hasse übrigens auch, wenn ich Klamotten kaufen muß. Ist einfach lästig, klaut zeit usw. ... also durchaus nicht typisch männlich.Dann bist Du aber eine symphatische Ausnahmeerscheinung - nichts habe ich mehr gehasst als wenn es mit diversen Freundinnen zum einkaufen ins Städtle ging ... Den Rest des Tages konnte man getrost abhaken. Schlimmer noch wenn denen einfiel, das man ja selbst noch ein paar Klamotten brauchen könnte "Oh sieh mal, die Schuhe, DIE könnten dir aber gut stehen, probier doch mal an, und der Anzug, oooooh, darin würdest du aber gut aussehen ... " http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif :scared:

Shiravuel
05.07.2005, 16:19
Das einzige, was ich gerne kaufe sind Bücher, Spiele und Musik-CDs. (und das bestell ich über amazon) Ja, ich kenne auch etliche Leute, die einkaufen toll finden. Ich weiß nicht, was an Menschenmengen, kleinen Kabinen und vollen Kassen toll sein soll. Aber wahrscheinlich kommt der der herdentrieb den viele haben, wieder zum Vorschein. Aber nix für Drachen :D

Arrax
05.07.2005, 16:37
Hm naja also früher, als gaaaanz kleiner Junge (:D) bin ich immer ziemlich gerne einkaufen gegangen, da fand ich das irgendwie klasse quer durch die Abteilungen zu schlendern und die vielen Sachen zu sehen^^

Naja, heute im Alter (:D) hält sich da meine Einkaufslust seeeehr in Grenzen, irgendwie stressts wenn man für 3 Teile knapp 20 Minuten an ner Bombenvollen Kasse stehen muss -_-
Schnellkassen kennen die bei uns garnicht :rolleyes:


Schlimmer noch wenn denen einfiel, das man ja selbst noch ein paar Klamotten brauchen könnte "Oh sieh mal, die Schuhe, DIE könnten dir aber gut stehen, probier doch mal an, und der Anzug, oooooh, darin würdest du aber gut aussehen ... "

Du auch :eek:

Ich war mal mit meiner Schwester und Mutter (!) in einem SCHUHGESCHÄFT (!)
Und das ist kein billiges Klischee, ich war da knapp 3 Stunden nur damit sie sich doch nix gekauft haben. Schrecklich...

Aber das es anhand von DL auch Ausnahmen gibt ist doch nett anzusehen :)
*Dl Karierte Schokokaninchen mit Nougatfüllung schenkt*

bg2408
05.07.2005, 18:43
Ich hab den Schein (siehe auch "Referat", Post zuvor)!

+ Ψ

*freu* *freu* *freu* *tanz* *freu* *spring*

Mann, war das ne Aktion. Endlich ist das auch abgehakt. BAföG ist auch gesichert. Ich glücklich sein.

Jetzt muß ich nurnoch die beiden Klausuren bestehen. Wenn ich mal nen Tag nicht poste, liegt das nicht daran, daß ich euch nicht mehr lieb habe - ich bin dann meist nur so angefressen, wie es wohl Cattell wäre, wenn mal wieder ein frustrierter Student "160 + 21 sind nicht 171!" in seinen Grabstein meißeln würde.

Feldmaus Shana: Schön dich hier zu sehen :). Willkommen zurück sollte ich wohl sagen - warst ja schonmal aktiv. Ah, irgendwie schon schön Gesichter aus den letzten Jahren wieder zu sehen. Schlepp den Graf auch mal wieder her (Crow: Es ist DER Graf von Aaaahh, Agamemnon ist nur ein ... äh... neuer Nick).

James: Glunsch. Und ich hasse einkaufen auch.

Shiravuel
05.07.2005, 18:46
Glunsch auch Dir lieber bg :) Und wieder eine Hürde genommen und einen schein mehr ^.^ Haste Dir auch verdient. Und dass das Bafög gesichert ist, freut mich ebenfalls. Du glücklich sein? Dann auch Blitz im Baum nix mehr ausmachen :D

DeusXMachina
05.07.2005, 18:49
Gratz zum Schein. Du weißt, wie sehr besonders ich mich mich über jede Hürde, die Du (mit Bravour ;) ) nimmst und die Dich (hoffentlich!) den wohlverdienten FERIEN ein Stück näher bringt, freue :)

Crow
05.07.2005, 20:13
Na das klingt doch super, dann will ich hier an dieser Stelle auch mal eben ganz herzlich gratulieren zum erreichten Schein :)

Ich geh' mich jetzt mal wieder mit Plugins weiter rumärgern (mehr oder weniger zumindest...) ;)

Feldmaus Shana
05.07.2005, 22:49
Erst mal Gratz zu den Bestandenen Scheinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif §klatsch

@BG jau das war ich, aber is schon etwas her. Ob der Graf sich hier sehen lässt, ma schauen, momentan Netzwerken Graf und Tiki hier und machen es sich Gemütlich.

@crow ich werds probieren, aber versprechen kann ich dir nichts. :D
sind ja schon kräftig dabei :\

Crow
06.07.2005, 07:15
@crow ich werds probieren, aber versprechen kann ich dir nichts. :D
sind ja schon kräftig dabei :\Hehe, irgendwie hatte ich das schon vermutet :D
Was zocken die beiden denn so im Netzwerk? Und schön, dass du dich in der Zeit wenigstens hier blicken lässt, so können wir zumindest indirekt dabei sein ^^

Ansonsten wünsche ich mal wieder euch allen einen wunderschönen guten Morgen
*mal wieder Kaffee und Brötchen für alle hinstell*

Heute ist schon Mittwoch, das heißt die Talsohle ist überschritten und das Wochenende rückt so langsam wieder in erreichbare Nähe, übermorgen ist es so weit *kaum noch abwarten kann*
Also, an alle Arbeitenden und Schüler: Haltet alle tapfer durch ;)

Shiravuel
06.07.2005, 07:19
*reingeschlendert komm* Aha, Frühstück hat die liebe Krähe gebracht ^.^ *Kaffee schnapp, schlürf* *Brötchen schnapp* mampf :D

Mir scheint fast, als würdest Du am WE mal wieder nicht daheim sein ;) Na ja, ich hab morgen und übermorgen Urlaub, dafür ist heute in der Uni so ein blöder Kurs, der noch dazu bis 16.00 h geht (dabei geh ich normalerweise in der Woche um 14.00 h) *Wut hab, sauer sei* Den Mist hätte man auch vormittags legen können. Bedeutet, dass ich erst gegen 17.00 h zuhause bin. Noch mehr Wut hab..... *Froh sei, wenn es endlich heute abend ist* *umschau. Schon wieder keine Schokokaninchen* *wegwusel*

Katan
06.07.2005, 07:35
*umschau. Schon wieder keine Schokokaninchen*
Ich liebe !!! SUBTILE !!! Andeutungen :D
*Tüte Schoko-Kaninchen auf Tisch leg*
Guten Morgen ^^
Ist ja echt doof sowas. Aber ich leide mit dir, ich habe Feierabendszeiten zwischen 17.00 und 22.00 Uhr teilweise (22.00 Uhr aber auch nur dann, wenn's wirklich was zu tun gibt, ansonsten spätestens um 20.00 Uhr) :(

Ich komm' heute eigentlich relativ früh heim, falls alles glatt laufen sollten. Wir haben zur Zeit Big Foot als Praktikantin. Selbst ein Elefant im Porzellanladen ist nicht so dämlich oder würde so viel falsch machen :\ Echt schlimm mit ihr, und alles, was sie verhaut, versuch' ich bestmöglich wieder auszubügeln. Das Doofe ist ja, dass ich selbst genug zu tun habe und auf Arbeit immer nur am Rotieren bin, sodass ich sie nicht mal beaufsichtigen kann -_-

*Brötchen nehm* *in Mund stopf* *runterschluck*

Ach ja, noch was Nettes. Ich finde es total interessant, wie viele Leute mich fragen, wo bei Ya'irun's Moon das Teleport-Amulett ist. Ich hab von Montag bis heute 11 E-Mails bekommen, die alle nur diese eine Frage beinhalten :D
Und ich antworte dann immer sowas wie: "Azura, die den Mond-und-Stern in HÄNDEN hält, wird dir den Weg weisen", soll ja auch nicht zu einfach sein.

Und bevor die Krähe mir nun 'nen Dämpfer aufsetzt, dass ich mich schon längst ins Bad hätte verkrümeln sollen: *ins Bad verkrümel*

Shiravuel
06.07.2005, 07:38
*Schokokaninchen* Endlich. Freu ^.^ Und meine liebe Halluzination ist auch mal wieder da :) 22.00 Uhr???? Ist ja echt doof. Das sind ja permanente Überstunden und dann noch e inen Elefanten beaufsichtigen ist noch schlimmer. Armer Katan. Werde am besten zum Katana und mach eine gute Kata und kill den Porzellanladen-Elefant :D Aber Deine Arbeitszeiten sind wirklich das Letzte. *Schokokaninchen krall und schleunigst wegwusel*

Edit: Ach ja, die Azura-Sache ist klasse :D Ich hab beim ersten Mal auch wie verrückt das Amulett gesucht ...

Crow
06.07.2005, 07:45
*Brötchen nehm* *in Mund stopf* *runterschluck*Du... du.... du ... musst auch kauen :eek:


Ach ja, noch was Nettes. Ich finde es total interessant, wie viele Leute mich fragen, wo bei Ya'irun's Moon das Teleport-Amulett ist. Ich hab von Montag bis heute 11 E-Mails bekommen, die alle nur diese eine Frage beinhalten :D
Und ich antworte dann immer sowas wie: "Azura, die den Mond-und-Stern in HÄNDEN hält, wird dir den Weg weisen", soll ja auch nicht zu einfach sein.Hehe, das kann ich mir gut vorstellen, habe ich auch schon mal jemandem verraten müssen (war das nicht DL? *grübel*). Ich muss aber zugeben, dass ich selbst auch ewig gesucht hatte zuerst, weil ich dachte, das würde auf irgendeinem Tisch offen herumliegen oder so. Zudem war ich total viel am Rumreißen in diesem Raum unter dem Pool, weil der ja relativ versteckt ist und ich deshalb dachte, dort müsste es sein. Ich weiß gar nicht mehr, ob ich es dann zufällig gefunden hatte oder ob ich Deus fragen musste :D
Ist aber echt ein total nützliches Amu und auch ein gutes Versteck dafür. Außerdem ist dein Tipp wirklich vollkommen ausreichend. Wer es jetzt nicht findet, hat's auch nicht verdient ^^


Und bevor die Krähe mir nun 'nen Dämpfer aufsetzt, dass ich mich schon längst ins Bad hätte verkrümeln sollen: *ins Bad verkrümel*Na na, ich doch nicht *schweig* :D

*gleich noch mal Tee für Katan koch weil er keinen Kaffee trinkt* ^^


Mir scheint fast, als würdest Du am WE mal wieder nicht daheim sein ;)Hm, stimmt sogar. Du bist echt gut im Raten oder war das so offensichtlich? ^^

Feldmaus Shana
06.07.2005, 07:58
Guten Moin :)

Hmm Kaffee und hmm Brötchen*vonjedeneinesschnappundsichindieeckesetzt*

JA is was feines, wenn man meherer Rechner zu Hause hat @Crow;)

So kann ich das machen was ich will, und die können halt netzen. Nu muss ich erstmal Frühstück machen,damit se wieder zu kräften kommen.

Tikanderoga
06.07.2005, 14:27
Moin Leutz

Also wie Shana schon erwähnt hat - ich bin hier bei Graf.. :)

*Schwesterchen Pralinen hinstellt*
Sonst vergisst du noch, dass es mich gibt.. ^.^

Ich wusel dann noch ne Runde. ;)

Und Willkommen an Shana. ;)

Shiravuel
06.07.2005, 16:16
*Pralinen schnapp* *Drohend in die Runde schau* *alle meine* Und was denkst Du überhaupt von mir? :eek: Würde doch nie mein Brüderchen vergessen ^.^ Sauft nicht soviel :D und ansonsten viel Spaß.

Waylander
06.07.2005, 16:35
Und was denkst Du überhaupt von mir?

Ähm....mmh....Ich hoffe, die Frage war rhetorisch, ansonsten.....mmhh....Du willst keine Antwort darauf, oder?

Schatteп
06.07.2005, 17:43
Hmm.. Du bist fürsorglich erst einmal.
Du hast Freude an diesem Forum.
Du hast mich im Icq. xD
Du bist eine gute Modertorin, kannst austeilen sowie einstecken, und hast immer einen guten Spruch parat. :)

Reicht das? ^.^

mtg Terra

Katan
06.07.2005, 17:54
*gleich noch mal Tee für Katan koch weil er keinen Kaffee trinkt* ^^Oha, danke... Da muss ich wieder an heute morgen denken, als ich mir meinen Tee aus der Küche geholt hab'. Kollegin kam rein, wollte nur eben ihre Jacke in den Schrank hängen - und diese verdammte Tür brach aus den Angeln (eine davon wurde dabei gleich mit aus dem Rahmen gerissen) und hätte mich fast erschlagen.
Ist eine dieser schweren Metalltüren mit so 'ner Art Kunststoffverkleidung gewesen; hat mich zum Glück nur im Bereich Nacken, oberer Rückenbereich und Schultern erwischt... :\

Waylander
06.07.2005, 18:09
Ist eine dieser schweren Metalltüren mit so 'ner Art Kunststoffverkleidung gewesen; hat mich zum Glück nur im Bereich Nacken, oberer Rückenbereich und Schultern erwischt... :\

Das tut mir leid. Aber: Ich kenne da jemanden, der dir da bestimmt am Wochenende die Schultern wieder mit Salbe einschmiert. Die kleine Süße.......^^ xD (INSIDER)

Majed
06.07.2005, 18:44
@Katan: oO, da haste aber nochmal Glück gehabt. Hätte auch deinen Schädel erwischen können :\
Ist es etwa diese "Elefant im Porzellanladen ist nicht so dämlich" Praktikantin gewesen, die die Tür aus den Angeln gerissen hat? Passen täts ja, manche Menschen sollen ja solche Unglücksfälle magisch anziehen^^

Katan
06.07.2005, 19:04
@ Majed
Nada. Als die beim letzten Mal aus den Angeln fiel, durfte ich sie erstmal eine Viertelstunde halten, bis meine Kollegin endlich eine Möglichkeit gefunden hat, das Teil zum Schweigen zu bringen. Anschließend wurde die Tür repariert und wir hatten nicht damit gerechnet, dass sie abermals bei einer kleinen Berührung aus den Angeln fliegt (und eine davon gleich aus dem Rahmen reißt). Ich sah nur eine schnelle Bewegung im Augenwinkel und anschließend lag ich auf dem Boden...

Ja, hätte durchaus auch meinen Kopf erwischen können. Ich sag' ja, dass ich Schwein gehabt habe. Die verletzten Stellen tun zwar immer noch aasig weh und ich sitze und bewege mich sehr steif, hätt's aber meinen Schädel erwischt, läge ich jetzt mindestens im Krankenhaus.

Der Tag hat echt gut angefangen... *sigh*

Crow
07.07.2005, 07:20
Wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und bin froh, dass ich heute mal wieder einigermaßen gut aus dem Bett kam (wie btw. auch schon die Tage zuvor). Wenn man bedenkt, dass ich schon seit einiger Zeit so gut wie immer erst eine halbe Std. bis Stunde später aus dem Haus kam, ist das eine gute Leistung, auf die ich in Zukunft aufbauen will ^^

*Kaffee und Brötchen und Tee hinstell*
Bedient euch :)

Ansonsten geht's meinen Knochen heute wieder besser als gestern Abend noch. Was war los? Nun, mir taten schon den ganzen Tag die Beine etwas weh und da ich schon länger nicht mehr beim Hallenfußball war wegen Rückenbeschwerden, wollte ich es mal wieder versuchen, da ja auch Sommerferien sind und die Halle die nächsten 6 Wochen geschlossen ist. Also fuhr ich hin, obwohl ich schon leicht humpelte (wie blöde, wenn man darüber nachdenkt :rolleyes: ) und hab auch dementsprechend gespielt. Na ja, danach tat mir dann erst richtig alles weh, aber heute geht's zum Glück wieder besser. Muss ich mal den Tag über beobachten, ob mir der Sport und die Rennerei nun gut getan hat oder ob Sport eben Mord ist :D

Und nun die Prophezeihung, wer als nächstes in den Thread tritt: Katan, dann gäbe es auch die Schokis für DL ^^

Schatteп
07.07.2005, 07:36
Guten Morgen Crow, guten Morgen Comm. ^.^

*sich bedien*

Hach, es geht nichts über einen guten Kaffee.. *schwärm*
^^

Was ist denn mit dem aus dem Bett kommen? Ich schnall da irgendwas nicht. .__.
Anyway, wünsch dir ne gute Besserung und auf das du hier trotzdem weiter moderieren kannst. :)

mtg Terra

ps : Ne, ich war vor Katan, vielleicht schlummert er noch schön vor sich hin. ^.^

sims
07.07.2005, 08:58
Morgen @all


Was ist denn mit dem aus dem Bett kommen? Ich schnall da irgendwas nicht. .__.


Kleiner Insider... ;)
Nicht jeder steht morgens so locker auf. Einige tendieren da gerne zum verschlafen... :\

*Kaffee nimm und genüsslich trink*

btw ich hab die ganze Woche jeden einzelnen Tag mindestens 1 Stunde verpennt. Sind warscheinlich die Nachwirkungen vom Urlaub. Bei mir ist das normal, das ich dann mindestens eine Woche brauche bis das wieder so halbwegs klappt. Aber bis es so weit ist dauert es warscheinlich noch etwas.
Ich hab nämlich anfang diese Woche erfragt, dass ich in einen Kurs geschickt werde, der eine Woche dauert und in Wien stattfindet. Naja, es gibt schlimmeres (denke ich jedenfalls) und find mich damit ab. Es ist nur ein Wahnsinn was man da alles Reservieren und Planen muss für diese eine Woche. Ich hab für alles zusammen fast einen ganzen Tag gebraucht. Ein dutzend Formulare ausfüllen und von dem und dem Unterschreiben lassen. Dies und das im Internet recherchieren. Den Kurs buchen, Bestellungen schreiben (intern :rolleyes: und extern) und viel Warten. Zu guter letzt noch eine Bleibe Organisieren und dann nochmal ins Internet. Aufgabe: Wie komm ich von A nach B und wie von mir zu Hause am besten nach Wien? Schlussendlich hab ich es dann doch geschafft und irgendwie freu ich mich auf die nächste Woche. Obwohl ich wegen dem Kurs irgendwie ein komisches Gefühl habe...

Wow, total verquatscht... man sollte mich in meinem redefluss öfters stoppen... ;)

Waylander
07.07.2005, 09:27
Guten Morgen @ all



*Kaffee und Brötchen und Tee hinstell*
Bedient euch :)

Dank Dir mein Guter *sich bedient*. Allerdings ergeht nun folgender rechtlicher Hinweis: Du hast schon wieder die Schokokaninchen vergessen xD.

*Süßkram in DLs Napf reintut*

Ich hofgfe, dass es Katan und Crow bald wieder besser geht. Jungs, Ihr soltet vorsichtiger mit eurer Gesundheit umgehen.

Shiravuel
07.07.2005, 10:15
*Süßkram* aus Napf rausholt und auf Teller leg* Ich habe KEINEN Napf. Grummel. Dieser Drache hier isst von einem Teller und zwar immer schneller. Und wenn Leute mir die Schoko klauen, werden sie sofort gehauen :D (Wenigstens einer, der an meine Schokolade denkt...)

Gute Besserung an die Knochen- und Muskelgeschädigten. Passt auf, dass wenigstens Euer Kopf heil bleibt ... na ja, wenn nicht, habt Ihrin Zukunft immer eine Ausrede http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arrax
07.07.2005, 12:55
Frieden ihrs^^

Bei uns regnets wunderbar, Straßen nass, Rasen nass, alles Nass >.<
Hab mir nach der Schule mal für 10€ Unreal Tournament 2003 geholt und bin mal gespannt wie´s so ist....bei dem Wetter darf man sich ja mal nen Game gönnen^^

James Bond
07.07.2005, 16:10
Heute ist endlich meine "Die 2" DVD Collectors Box angekommen (Die 2 - The persuaders, Kultserie aus den 70ern mit Roger Moore (aka Lord Sinclair) und Tony Curtis (aka Danny Wilde)) angekommen ^.^

Kann ich dann einige der 24 Episoden angucken, heute Abend.
Ich fahre heute Abend noch mit dem Auto zum Flughafen, um das Gepäck schon bis nach Tokio durchzuchecken, dann müssen wir morgen nicht gar so früh raus (Flug Basel-Frankfurt fliegt geht um 07:40 weg...)

Soll ich jetzt Die 2 gucken, GTA San Andreas spielen, meinen NWN-Hexenmeister entwerfen, lesen, im Forum sein, oder was anderes tun? :confused:

@Arrax: Hormonschub vorüber? (wieder männlich?)

Shiravuel
07.07.2005, 16:15
Tja, dann wünsche ich Dir viel Spaß in Japan ^.^ Mein Neid wird mit Dir fliegen, aber darüber haben wir ja schon mal gesprochen :D Was Du jetzt machen sollst? Dich am besten etwas erholen, denn der Jet-Lag wird erstmal grausig sein. Wir hier werden unseren Oberfiesmeister vermissen und ich werde massenhafte Ehrenhafte Erlasse für Dich vorbereiten (nein, nicht um Dich abmurksen zu lassen, sondern damit Du genügend Unterlagen für diverse Aufträge hast, wenn Du wieder da bist .... )

James Bond
07.07.2005, 16:22
Dich am besten etwas erholen
Wenn damit beinahe apathisches Nichtstun, oder schlafen gemeint ist, kann ich das leider nicht.
Ich guck mal ein wenig "Die 2", ist auch Erholung...

und ich werde massenhafte Ehrenhafte Erlasse für Dich vorbereiten
Damit ich beim Heimkommen hundert Mal meine Unterschrift hinkritzeln kann? :D
Aber gut, Arbeit ist immer willkommen, hab ja bis Oktober nix zu tun^^

Crow
07.07.2005, 16:29
Heute ist endlich meine "Die 2" DVD Collectors Box angekommen (Die 2 - The persuaders, Kultserie aus den 70ern mit Roger Moore (aka Lord Sinclair) und Tony Curtis (aka Danny Wilde)) angekommen ^.^Wie cool, die Serie ist zwar alt, aber als die vor einiger Zeit im TV lief (ok, könnte schon ein paar Jährchen her sein, war iirc auf Kabel 1), habe ich die auch immer häufig geguckt. War ziemlich cool imho :)

Was du nun machen sollst? Hmmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Mach das, worauf du Lust hast ^^

DeusXMachina
07.07.2005, 17:00
wir sind zwar hier in der taverne, aber trotzdem...

für James Bond zur Inspiration und zur Einstimmung auf den urlaub: die asian modlist (http://www.freewebs.com/urakugluk/asianmodlist.htm).

oder vielleicht nach dem Urlaub? Ich stell mir das so vor... aus den schönsten Urlaubsfotos ein paar Tapestries gebastelt, und dann zieht die Lvl 1-Geisha in ein nettes Häuschen aus Papierwänden mit blühenden Kirschbäumen drumrum, geht bei Milie die neueste Kimono-Mode ausprobieren und kauft bei einem schlitzäugigen Meldor gerade importierte Original-Katanas. Als Companion noch nen waschechten Samurai in der Akaviri-Armor, und schon ist die japanische Idylle komplett ;)

Viel Spaß im Urlaub!

Arrax
07.07.2005, 21:58
Hm joa James, Hormonschub is vorrüber, aber wer weis wann der nächste Stau kommt bzw. du deinen ersten auf 4 Rädern erlebst :D
Viel Spaß in Japan, nicht zuviel Sake trinken^^

Crow
08.07.2005, 08:09
Guten Morgen ihrz *Kaffee und Brötchen hinstell*

So, was gibt's heute zu vermelden? Wir haben Freitag, mit anderen Worten: WOCHENENDE :D endlich...

Ich werde zwar sporadisch hier sein, aber wohl nicht übermäßig viel, von daher wünsche ich euch an dieser Stelle schon einmal ein schönes WE. Eigentlich hatte ich gar nicht erwartet, heute hier zu sein, da es eigentlich hieß, dass hier irgendwelche Verbindungen umgestöpselt werden und das bis Sonntag Abend dauern würde, aber anscheinend ist es schon fertig O_o
Na ja, mir soll's nur Recht sein :D

Erinnert ihr euch eigentlich noch an meine leidige Finger-Geschichte? Das Ding ist immer noch geschwollen, wenn auch fast ohne Schmerzen (was evtl. an den Tabletten liegt). Um 11.15 Uhr habe ich beim Onkel Dr. einen Termin zum Röntgen, denn meine Blutwerte waren insoweit ok, dass man böse Sachen wie Gicht und Rheuma schon mal ausschließen kann (zum Glück, also in meinem Alter ist sowas echt übel), aber ein Entzündungswert war erhöht. Vielleicht geben die Röntgenbilder ja mehr Aufschluss, zumindest denkt das mein Arzt, sonst hätte er mir die Überweisung nicht ausgestellt. Na ja, egal. Soviel dazu erstmal *eigenen Krankenakte schließ* ;)

Shiravuel
08.07.2005, 11:13
Morgen @all

*Crow die Daumen drück für den Röntgentermin* Tja, zum WE: wie ich es mir dachte^^ es ist doch immer wieder eindeutig mit Dir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wegen akutem schlafmangel bin ich heute weder zu gegriltlen Opfern noch zu Geistesblitzen fähig. *gähn* *wegwusel*

Christa
08.07.2005, 11:15
Guten Morgen (oder doch guten Mittag?)!!

Ihr plaudert hier ja recht nett, da will ich mich doch mal anschließen und Euch allen hier ein schönes Wochenende wünschen.

Hi Crow, Dir alles Gute mit Deinem Finger! Ich drück Dir um 11.15 Uhr ganz feste die Daumen, daß alles glatt läuft!

LG Christa

Verdistis
08.07.2005, 13:01
Guten Abend^^*einfach mal wieder aus Prinzip aus der Reihe tanz*

Wochenende, endlich^^ Obwohl ich eh seit Dienstag krankgeschrieben war :D

@Crow, welcher Finger ist's denn? Nicht das ich dir (im Nachhinein) die Daumen drück und es tut weh^^(muss man wortwörtlich nehmen, damit es sinn macht, nur so am rande...)

@DL Weder grillen noch geistesblitze? wenn ich nicht so furchtbar tierlieb wäre, würd ich dich doch jetzt glatt "erlösen"... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
08.07.2005, 13:03
Ich will NICHT erlöst werden und ein Drache ist KEIN Tier, Du, Du,, Du Lenne Du http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Verdistis
08.07.2005, 13:09
Ähm, was ist ein Drache denn, wenn kein Tier? :confused:

Aber mach dir keine Gedanken... Ich mag dich nordschlachtendes biologisches Feuerzeug viel zu gern um dich zu erlösen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
08.07.2005, 13:12
Ähm, was ist ein Drache denn, wenn kein Tier? :confused:

Aber mach dir keine Gedanken... Ich mag dich nordschlachtendes biologisches Feuerzeug viel zu gern um dich zu erlösen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif


Zu 1) Ein Drache ist lebende Magie, ein Wesen der Weisheit und Ewigkeit

Zu 2) Da bin ich aber sehr beruhigt ^.^ (ich biologisches Feuerzeug) *gg*

Verdistis
08.07.2005, 13:15
zu 1.) Ist ein Drache ne Echse und damit ein Tier, Magie hin oder her...

zu 2.) Ich wollt grad eine rauchen, wäre ne gaaanz kleine stichflamme zu viel verlangt? :D

Shiravuel
08.07.2005, 13:20
Wer Drachen als Echse bezeichnet, hat keine Ahnung :p und hier kommt Deine Stichflamme ^___^ bin ich nicht lieb? Sry, die Stichflamme war wohl leider ein Flammenwerfer. Tja, so als Drache kann man nicht immer seine Flammen kontrollieren. *Eis spuck und Verdistis wieder lösch*

Verdistis
08.07.2005, 13:29
Na super, jetzt ist die Kippe hin -.- Erinner mich dran, den regler runterzustellen, die flamme ist ein wenig zu groß :D
*sich ne neue Kippe macht und n Weile braucht, bis sein eigenes Feuerzeug hervorkramt*
Aber naja der gute Wille war ja da^^*der drachendame mal ein wenig was süßes geb*

Barcode
08.07.2005, 16:29
Ich wollt ma kurz hi sagen mehr auch nich ^^
Bin grad von der drecks Arbeit wiedergekommen -.- nu ma ersma ausgiebig zocken ...

@ Verdistis: Lass die Kippen weg schaden nur 8)

Schatteп
09.07.2005, 12:07
Guten Morgen allerseits.
*sichdiearbeitmachtundeinenbrunchaufdentischzaubert*

Mann, ich kann schon richtig essen zaubern. ^^
Ich liebe den Mysticism Skill. xD

So, heut wird meine ID gemacht, damit ich auch auf Deutschland kann. *froi*
Verwacht alle schön. ^.^

mtg Terra

Arcturius
11.07.2005, 02:59
Vom Essen probier...Also DASSsss hat eindeutig zu lange hier gestanden, ohne dass es jemand berührt hat. Was ist denn mit den werten Herrschaften los ?
Haben alle den Sonntag verschlafen ?

Naja, was solls, ich schieb mal die "Aufback"Croissants (hab erst vor kurzem bemerkt, dass man das mit -ant schreibt^^) in den Ofen, sodass sie warm und knusprig sind, wenn sich der erste bedient.
Von kaltem Kaffee wird hier wohl kaum sonderlich viel gehalten, wie ich annehme ?
Stelle ich halt die Fruchtsäfte, die Joghurts, die Konfitüre, die Milch, die Butter und was weiss ich noch alles in den Kühlschrank, denn was wirkt am Morgen belebender als ein Glas kühlen Orangesaftes ?

Wisst ihr was ? Ich bin müde *RestdesEssensindieLuftwerf* *gaehn* *roheEieruschluckenkrieg* *sportundwürg* tut mir Leid die Sauerei, wird nicht wieder vorkommen, solange ich das Frühstück durch die Gegend wer..eite, bereite

Jedenfalls wünsche ich allen einen schönen Morgän, auf dass sie frisch und fröhlich dem Alltagstrott keine Schwachstelle zeigen.
Gut...Nacht

Shiravuel
11.07.2005, 06:32
Guten Morgähn @all

Frühstück wieder aus dem Kühlschrank hol und auf den Tisch stell. Kaffee und Tee daneben. Kaffee schnapp und müde in eine Ecke verkrümel. Irgendwie fühle ich mich heute morgen, als wäre ich unter eine Dampfwalze geraten. Ich meine: wie müde kann ein Mensch eigentlich sein? Und Montag.... igitt :eek: Wie auch immer.... have a nice day today :) *wegwusel*

Barcode
11.07.2005, 07:22
Auch ein fröhliches morgen allerseits...
Kaffe koch. Finger verbrenn. Altes Brötchen von gestern reinschieb, für ein kleinen moment fröhlich weil auch der hunger meiner Katz befriedigt is.
So nun aber schluss von mir bin eh zu spät dran beim Ferienjob muss um 8 da sein und hab noch ne Stund Bussfahrt vor mir :eek: ohh mann das gibt wieder mecker ....
So ich schnapp mir noch en coffe to go un dann gehts hier auch weg.
Bis heut abend und noch en schönen geruhsamen Tag.

Tikanderoga
11.07.2005, 09:05
Moinsen Leudde

Ich bin auch wieder da, Graf und Shana haben mich überlebt und einige Liter an Alkohol habens auch heil zu mir geschafft. :D
Nori und Sina haben mich auch gleich begrüsst, als ich reinkam. ^.^

*DlPralinenhinstellt*
Du siehst ganz abgemagert aus... kaum ist Brüderchen weg, kümmert sich niemand um die arme Drachendame.. naja.. zur Zeit noch ein mobiler Longdrink-kühler für die Westentasche, aber das kommt noch. ;) :D

Shiravuel
11.07.2005, 09:11
*Pralinen schnapp* Endlich wieder ^.^ Es geht doch nix über brüderliche Fürsorge :) "Mobiler Longdrink-Kühler für die Westentasche"? Wer ist denn damit gemeint? :confused: Doch wohl nicht etwa ich ..... *drohend guck*
Nori und Sina haben Dich glücklich begrüßt? Können Schlangen sowas? Und wenn ja, wie macht sich das bemerkbar? Würde mich jetzt echt interessieren.

Tikanderoga
11.07.2005, 09:18
Nun.. ich bin ins Wohnzimmer gekommen, und schon von weitem gesehen, dass die beiden auf dem Luftbefeuchter pennen. Na gut, ich geh ans Terri und schau mal, wie die beiden liegen - Sina aussenrum gewickelt, Nori irgendwo drinen verschlungen - kaum mach ich die Terri-Türe auf, hebt Sina ihren Kopf, Nori entwirrt sich und hält den Kopf mit Sina gleichauf in Richtung meiner Hand. Fand ich einfach zu süss. ^.^

James Bond
12.07.2005, 05:09
Hahaaaa, Internet Cafe gefunden :)
Tokyo ist super. Ein bisschen viel Smog...

Japanische Tasten sind lustig:
フォウデュ ムケ
Ich gehe dann mal wieder。

Shiravuel
12.07.2005, 06:43
Hi James :) Ja, dass japanische Tasten lustig sind, sah ich vor allem in der Email-Benachrichtigung, wo der Text äußerst kryptisch-verschlüsselt wirkte :D Welche Zeitzone habt Ihr da eigentlich jetzt? Schön, dass Du Dich mal gemeldet hast. oder sollte ich ganz fiesmeistermäßig von "gemolden" sprechen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
12.07.2005, 07:18
kaum mach ich die Terri-Türe auf, hebt Sina ihren Kopf, Nori entwirrt sich und hält den Kopf mit Sina gleichauf in Richtung meiner Hand. Fand ich einfach zu süss. ^.^Hm, ich bin immer noch nicht so ganz der Schlangenfreund, um ehrlich zu sein, aber das klingt dann zugegebenermaßen doch ziemlich knuffig. Irgendwann komme ich dich mal besuchen und schau mir das live an, vielleicht kann ich dann ja auch meine Gefühle Schlangen gegenüber ändern. Ist zwar lange keine Phobie, aber irgendwie mag ich die trotzdem nicht sonderlich gerne.

Nun ja, auf jeden Fall wünsche ich euch einen guten Morgen sowie guten Wochenbeginn. Wie? Heute erst? Ja, muss daran liegen, dass ich gestern noch frei hatte :D

*Kaffee und Brötchen hinstell und auf nächste(n) wart*

@James: Schön, dass du sogar von Tokyo aus reinschaust. Gib's zu, das ist nur Kontrolle, ob wir ohne dich Riesenpartys oder sowas abhalten, oder? ^^

Majed
12.07.2005, 08:52
*Früchtetee, Darjeeling, Croissants und ein Jumbopack karierter Schokohasen hinstell*

Guten Morgen zusammen, hoffe bei euch ist es nicht so diesig und wolkenverhangen wie bei uns hier am Niederrhein. Wie so häufig in letzter Zeit habe ich gründlich verschlafen und kann mir meine gestern ach so sorgsam mit wissenschaftlicher Präzision zusammengestellte To do List getrost sonstwohin stecken. Nächtliche Morrowindsessions unter der Woche sollte ich in Zukunft doch deutlich vor 2 Uhr beenden... :\ wie oft ich mir das schon vorgenommen habe^^

Shiravuel
12.07.2005, 08:57
Wie lieb von Dir, Majed ^.^ *auf Jumbopackung Schokohasen stürz* *festkrall* Tag ist gerettet :)
Tja, wie das so mit guten Vorsätzen halt geht .... aber bis 2.00 h nachts könnte ich nicht, wenn ich den nächsten Tag arbeiten muss (erwähnte ich bereits, dass man sich mit Arbeit nicht nur den ganzen Tag versaut, sondern auch den Abend vorher??? ) Na ja, ich wünsche Dir ein geruhsames Wachwerden und einen baldigen Feierabend :)

Ja, hier ist es auch total diesig und wolkenverhangen. Laut I-Net-Wetterbericht sollte strahlender Sonnenschein sein. Die ganzen Wetterberichte sind auch echt für die Katz. Stimmen hinten und vorne nicht ....

Arrax
12.07.2005, 09:05
Mahlzeit ihr alle und
Bonjour James, nett das du mal reinschaust :)

@Zeit in Japan
Also jetzt ists in Japan 16:25, also immerhin ne Umrechnung von 8 Stunden, dann müsste James um 13 Uhr gepostet haben oder? (Wenn´s falsch ist kann auch sein, bin nicht gut in Mathe^^)


@ Wetter

Angenehmen Sonnenschein haben wir hier 8) :)

Tikanderoga
12.07.2005, 14:03
*gähn*
*DL Pralinen hinstell*

Moinsen

@ Crow
Ich frag mich immer, was die Leute gegen Schlangen haben, oder woher ihre Abneigung kommt.. Weil die sind weder schleimig noch eklig, sie sind schiesslich auch nur Tiere wie Hund und Katz.

Crow
12.07.2005, 14:23
@ Crow
Ich frag mich immer, was die Leute gegen Schlangen haben, oder woher ihre Abneigung kommt.. Weil die sind weder schleimig noch eklig, sie sind schiesslich auch nur Tiere wie Hund und Katz.Jo, frage ich mich eigentlich auch, ich weiß es selbst nicht genau. Vielleicht sind's einfach die fehlenden Beinchen, die dieses Tiere so skurril und merkwürdig erscheinen lassen, keine Ahnung. Dass sie nicht schleimig sind oder sonst irgendwie ekelig, weiß ich schon. Hm, aber wie gesagt, so schlimm ist's bei mir ja auch nicht, ist echt keine Phobie, aber irgendwie mag ich sie einfach nicht so ganz gerne ^^

Waylander
12.07.2005, 17:08
Naja, ich mag Schlangen auch nicht besonders, wenn sie in einem Terrarium sitzen, ist mit das ja noch egal, aber so in freier Wildbahn. Ich schätze aber mal, dass tikis Shlangen ganz lieb sind und gut erzogen und so. Wie sollten sie auch bei ihrem Besitzer anders werden^^

@Angst vor Schlangen: Es kann ja sein, dass der Mensch die Angst vor Schlangen Jahrhunderte lang forciert hat. Man denke an die Bibel, in der die Schlange das Böse verkörpert. Ich habe selten einen Film oder Comic oder sowas in der Art gesehen, in dem die Schlange mal als das Gute hingestellt wurde.

Shiravuel
13.07.2005, 06:32
Morgähn @all

Kaffee und Tee hinstell. Brötchen daneben leg. Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert :D Es ist genauso heiß wie gestern und wie letzte Nacht, was mich ziemlich am schlafen hinderte .... Dementsprechend müde bin ich heute auch. Was heißt müde: scheintot trifft es eher. *Endlich frei haben will* :'(

Für Tiki zum Frühstück zwei Mäuse hinleg. Ach nee, nicht für Tiki, sondern für seine Schlangen. :D

Huch, da stehen ja noch Pralinen von gestern. *Schnapp* *meine* *müde in Sessel sink und weiterschlaf*

Crow
13.07.2005, 06:46
Morgen... *reinwatschel*

Nanu, was machen denn diese beiden Mäuse hier? *vorbeiflitzen seh* *Schulterzuck*

*DL seh* Nanu?

*rüttel* AUFWACHÄÄÄÄN !!! Du musst arbeiten...

Ist nicht mal gehässig gemeint, mir geht's ja net anders. Geteiltes Leid ist ja nun mal dopp... äh halbes Leid :D

*bei Brötchen und Kaffee bedient* *an den Tisch setz und selbst reichlich müde ausschauend frühstück*

Tikanderoga
13.07.2005, 14:20
*ranschlurft*

Moinsen *gähn*
Ist einfach herrlich.. draussen sind 30° und ich habe Nachtschicht - also was macht man, während die arbeitende Schicht sich einen im Büro abschwitzt¿ Richtig!! Raus an die Sonne und sich bräunen!
Keine nervigen Leute die das Freibad verstopfen.. höchstens ein paar knackige Studentinnen, die an der Sonne lernen wollen *lechz*

*Mäuse sieht*
Oh.. da wird sich jemand aber freuen..
*Sina und Nori Mäusevorwerf*
*Quiecks*
Na das freut euch beiden wieder, ne¿ ;)
*Frühstücksucht*
Und für mich ist wieder mal nichts da.. *schmoll*
*Drachennest an die Sonne schiebt*
*sich an der Sonne einrollt*

Arrax
13.07.2005, 18:17
Sag mal Tiki, diese Mäuse, die werden doch am Stück runtergeputzt oder? Merken die das nicht wenn sie inner Schlange sind bzw leben die dann noch?

Achja, ich habe zwar noch keine Zeugnisse (Die gibt´s erst in einer Woche zusammen mit Ferien ^.^) aber ich habe anhand meiner Noten schonmal den Schnitt ausgerechnet: Genau 3,0^^
`s Zeugnis sieht so aus:

Arbeitserhalten:3 Sozialverhalten: 2 oder 3, kA

Mathe:4
Deutsch :3
Englisch:3
Arbeitslehre:3
Politik/Wirtschaft:2
Erdkunde:2
Geschichte:1
Chemie:4
Biologie:4
Technisches Zeichnen:4
Sport:3
Kunst :3

Alles in allem bin ich Zufrieden :)

Tikanderoga
13.07.2005, 23:21
Sag mal Tiki, diese Mäuse, die werden doch am Stück runtergeputzt oder? Merken die das nicht wenn sie inner Schlange sind bzw leben die dann noch?
Ne, die Schlange knuddelt und drückt die Maus erst ganz dolle, dass denen voll die Luft wegbleibt - die Maus ist dann schon hinüber, und wie die Corrs (oder wer auch immer gesungen hat: Leave me Breathless! :D

Crow
14.07.2005, 07:17
Boah, Arrax, was hast du dir denn jetzt für einen Ava zugelegt :eek:
Böses Hundi ^^

@Tiki: LOL, das hast du echt total nett beschrieben. Man könnte FAST meinen, den Mäusen gefällt das auch noch, wenn du so von lieb knuddeln schreibst :D

Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen und stelle hiermit das Frühstück mal wieder zur Verfügung:

*Kaffee und Tee koch sowie Brötchen samt Belag auf Tisch stell*

Waylander
14.07.2005, 07:25
Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen guten Morgen und stelle hiermit das Frühstück mal wieder zur Verfügung:
*Kaffee und Tee koch sowie Brötchen samt Belag auf Tisch stell*

*schnell noch die Schokokanínchen für den Drachen dazustell*
So keiner hat was gemerkt. Mal ehrlich, Alter, langsam müsstest Du es doch gelernt haben, oder^^ Sooft wie ich dir jetzt schon dein Gefieder gerettet habe, das geht ja auf keine Drachenhaut mehr^^.

Ansonsten noch einen schönen Guten Morgen euch allen.

Shiravuel
14.07.2005, 07:58
*Reinflitz* *Schokokaninchen seh* *Als erstes schnapp* Danke Waylander :) (alle meine; kriegt keiner was, :p: ) Kaffee nehm und müde in Sessel hock* *weiterpenn* Weckt mich, wenn die Arbeitszeit rum ist ^.^

bg2408
14.07.2005, 08:21
Morgen!

*reingetapst komm und gähn*

Manchmal ists echt toll. Man steht früh auf, fährt zur Uni, zu ner wichtigen Sprechstunde mit ner Prof'in... und sie ist krank, Sprechstunde entfällt. Glücklicherweise war ich heute so schlau, und habe vorher angerufen - sonst wäre ich schon längst Richtung Bielefeld am Fahren. Ändert aber nichts daran, daß ich viel zu früh aufgestanden bin ._.

Naja, mehr Zeit zum lernen *seufz*.

Schönen Tag euch allen!

Shiravuel
14.07.2005, 08:29
*Mitseufz* Typisches bg-Pech :( Leg Dich lieber noch mal eine Stunde hin. Ich würde das jetzt sehr gerne tun. Mit Kopfschmerzen aufgewacht, der blaue Wellensittich kreischte ununterbrochen in den höchsten Tönen, so dass ich sogar einen Bus eher genommen habe, nur um aus der Wohnng und dem Lärm zu entkommen .... *Ausstopfen erwünscht* *wegwusel*

Verdistis
14.07.2005, 08:43
Abend^^

Ich für meinen Teil hab nun endlich Ferien^^ Und was ist... An meinem ersten Ferientag muss ich frühmorgens raus, weil so ein dämlicher Handwerker kommt...^^"


*Reinflitz* *Schokokaninchen seh* *Als erstes schnapp* Danke Waylander :) (alle meine; kriegt keiner was, :p: )

*erstmal nen Korb voll Schokokaninchen reinstell* wer will kann zugreifen, dann ist DL zumindest nicht mehr die einzige :D
*sich selbst mal ein Frühstück aus Kaffe Sckokokaninchen und Wurst und Käsebrötchen herrichtet*

Crow
14.07.2005, 08:47
@Waylander: Ja, du hast schon Recht. Ich vergesse es immer wieder, aber eigentlich ist es auch Katans Job. Er hat diese Sitte eingeführt und von daher fühle ich mich nicht so ganz Schokokaninchen-zuständig ^^

@Verdistis: Danke... *in Korb hübsch* *Schokokaninchen hochwerf und über Kopf prasseln lass* *wie Dagobert Duck im Geldspeicher fühl* *eins der Kaninchen futter* :D

@bg: Na ja, immerhin hast du glücklicherweise vorher angerufen, wobei es natürlich trotzdem nicht so schön ist, zu früh aufzustehen...

@DL: Das mit den Vögeln klingt auch nicht so toll, leg dir doch mal 'ne ordentliche Krähe zu statt so nervigen blauen Wellensittichen :D

Mein Aufwachen war übrigens auch nicht so toll. Muss wohl irgendwie falsch gelegen haben, denn irgendwie tut mein Nacken- u. Halsbereich total weh, wenn ich meinen Kopf drehe. Inzwischen geht's zwar schon wieder minimal besser, aber dennoch *aua* .__.

Shiravuel
14.07.2005, 08:53
@DL: Das mit den Vögeln klingt auch nicht so toll, leg dir doch mal 'ne ordentliche Krähe zu statt so nervigen blauen Wellensittichen :D



Ähem, schwierig, schwierig. Es gibt nur eine wahre Krähe und die hab ich immerhin schon jemand anderem angedreht :D oops .. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

@Verdistis

Ich bin KEINE Echse, absolut KEINE Echse, Du ... Du ... Du Leuteerlöser Du :D

@Crow

Gute Besserung ^^

Verdistis
14.07.2005, 09:13
@Verdistis

Ich bin KEINE Echse, absolut KEINE Echse, Du ... Du ... Du Leuteerlöser Du :D

@Crow

Gute Besserung ^^

Immerhin steh ich dazu, mein kleiner Salamander:p: :D

@crow jop, gute besserung^^

Arrax
14.07.2005, 12:52
@DL
Armes Echsenfieperle, machst du denn die Rollos des Nachts nicht herunter oder fiepen die Trotzdem? Also mein Cookie(Mein Wellensittich) ratzt immer firedlich wenn ich die Rollos unten habe ^.^

@ Crow
Ich glaube allmählich wirklich das du ein aussgergewöhnliches Talent dafür hast Schmerzen zu haben. Erst der Rücken, dann kam dein Finger und jetzt dein Nacken,du bist mal voll Extrem^^

@ Dragonlady Ärgern
Hm, mittlerweile ist das garnicht mal mehr so schlimm wie früher, ich fand das damals noch Extremer...^^

Tikanderoga
15.07.2005, 15:16
@ DL
Ziehst du denn den beiden nicht das Kleid aus¿
Ich meine... rupfen, und die pennen dir die Nacht durch. Am nächsten Tag klebst die Federn mit doppelseitigem Klebeband wieder an. Hast etwa 30 Minuten pro Schreihals. :D

Feldmaus Shana
16.07.2005, 15:32
Mich auch mal wieder meld. Am montag werd ich auf alle fälle eure Hilfe brauchen, denn ich hab mir die Englische Version draufgepackt mit den ganzen neuen sachen(zu tiki schiel). und wunder mich nur, warum ich immer drauf geh wenn ich nach Balmora reingeh :confused:

Dadurch hab ich keine lust und nerven schont es auch.

Ähm ja.. zur zeit nur mit modem im netz,daher nur kurz da.

:( :\

Shiravuel
16.07.2005, 15:34
Die EV war eine gute wahl. Übrigens: Hallo zurück Shana :) Wieso gehst Du drauf, wenn Du nach Balmora reingehst???? Das hört sich echt merkwürdig an :confused: Kommt irgendeine Fehlermeldung oder sowas?

Tikanderoga
16.07.2005, 19:21
Ich kann mir denken, wieso du drauf gehst - in dem einen Plugin gibts einen Assasin, der direkt bei Balmora Stiltstrider wartet - sehr zu Lasten von frischen Chars. Ich muss nachschauen welches PI dies verursacht, dann kannst das PI rausnehmen.

James Bond
17.07.2005, 08:37
Diesmal Hallo aus Kyoto.
Momentan ist bei mir 15:37.
Hier ist es noch heisser, als in Tokyo.
Ist aber super hier ^.^

Kontrollgang abgeschlossen.
Gut, dass ich mich gemeldet habe (brrrr, das klingt^^)

Arrax
17.07.2005, 15:45
Hui also sind´s doch 7 Stunden Zeitverschiebung, lag ich ja richtig^^
Dürfen wir eigentlich Urlaubsfoto erwarten James? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Btw:

Tiki und Dragonlady im Brachland von Kalimdor^^ (http://www.directupload.net/show/d/396/CBZ4bwS3.jpg)

Shiravuel
17.07.2005, 18:41
Netter Hunde-Ava :)

Was? Das sind wir? Na,d er große ist dann aber Tiki und der kleine Drache, der nebenher flitzt,bin dann ich ^.^ und beide sind wir auf Beutezug. "Wo gibts was zu essen? Und vorher zum grillen?" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arrax
17.07.2005, 18:48
War auch so gedacht :D

Das sind ein Bronzener Drache und ein Bronzener Grossdrache aus dem Strategiespiel Warcraft 3. Der Grosse Drache ist einer der fiesesten Creeps( Neutrale Monster die man metzelt um EP für Helden und Gegenstände zu bekommen) die es gibt. Die Drachen gibt´s übrigens auch in allen Farben und Formen wie in NWN, Rot,Blau,Grün,Schwarz(Fieseste Form) und eben Bronzen^^ Sie verschiessen auch je nach Art andere Odemswaffen (Diese schiessen Blitze^^). ´s gibt auch noch Untote Drache, aber die nur auf Seiten der Untoten, also einem Spielervolk^^

Hab noch überlegt nen Nachtelfendruiden der sich in eine Krähe verwandeln kann reinzustellen um Crow darzustellen, doch das ein andermal :p

Oder einen Gnoll für Katan, oder einen Auftragsmörder als James darzustellen... :p :D

Edit:
Btw. Fieperle, kannst du deine Sig nicht irgendwie Seitlich machen statt zu stapeln? Sieht irgendwie komisch aus^^

Shiravuel
17.07.2005, 18:56
1) bin ich kein Fieperle >:( so!!!!! Und zweitens geht es nicht seitlich. dann überschreitet sie die maximale Breite. Alles ausprobiert ....

Crow
17.07.2005, 18:58
Hab noch überlegt nen Nachtelfendruiden der sich in eine Krähe verwandeln kann reinzustellen um Crow darzustellen, doch das ein andermal :p Na hey, das klingt doch mal cool *sehen will* :D

Wie war deine WC3-Session? Alles dem Erdboden gleichgemacht? ^^

Arrax
17.07.2005, 19:04
@ Crow Njoar, ´s ging, die Orks sind leicht zu Besiegen^^

Gleich gehe ich noch zum letzten Tag vom Pferdemarkt hier (Ihr wisst doch wohl was ein Pferdemarkt ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ), da gibt´s nen nettes Feuerwerk und ich kann ordentlich spachteln^^


Na hey, das klingt doch mal cool *sehen will*

Gemach Gemach Lady C. , ich überlege grade wie ichs anstellen soll:

Vorher Nachher Effekt oder die Verwandlung mit anschliessendem Krähenaussehen^^

@ DLs Aufreger

Ich Liebe diese Reaktion :) , jetzt weiss ich warum du so gerne geärgert wirst^^

Crow
17.07.2005, 19:11
Gleich gehe ich noch zum letzten Tag vom Pferdemarkt hier (Ihr wisst doch wohl was ein Pferdemarkt ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif ), da gibt´s nen nettes Feuerwerk und ich kann ordentlich spachteln^^Tjo, bis eben dachte ich noch, ich wüsste, was ein Pferdemarkt ist. Dort werden Pferde vermarktet, also ge- und verkauft. Sozusagen eine Pferdebörse oder sowas ^^

Aber dann dazu noch ein Feuerwerk und jede Menge zu spachteln? Hmmm, was gibt's denn? Pferdeschnitzel? Pferdepudding und Pferdeeis oder doch (hoffentlich) ganz normale Sachen? Na ja, viel Spaß auf jeden Fall :D

Arrax
17.07.2005, 19:15
@ Crow -_-

Das ist so´ne Art Jahrmarkt, man hat überall Buden, Karussels und Stände an denen´s Essen gibt, meistens Speiseeis, Bratwürste, Gyros, Pizzen, eben etwas anderes Fast Food^^

Im grossen und ganzen eine Art Volksfest^^

Tikanderoga
17.07.2005, 21:32
(Ihr wisst doch wohl was ein Pferdemarkt ist http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif )
Sicher: Da kann man sich aussuchen, was man gerne auf dem Teller gegrillt haben will. :D

Crow
18.07.2005, 07:19
Mal wieder einen guten Morgen an euch alle. Das Wochenende ist nun leider vorbei und der Alltag hält wieder Einzug. Zumindest bei denen, die keine Ferien oder sowas wie Urlaub haben (*zu gewissen Leuten schiel*).

*Brötchen und Kaffee und diese komischen Schokodinger-Hasen für DL auf den Tisch pack und erstmal selbst frühstück*
(Haste gesehen, Waylander? ICH KANN DRAN DENKEN *muahahaha* *hysterischlach*)

Hab mich dieses WE immerhin mal so richtig ausgeschlafen, von daher machte mir das frühe Aufstehen heute nicht mal große Mühe, was sich aber wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder "normalisieren" wird :D

Wie schaut's Wetter bei euch aus? Ich kann berichten von *nach rechts aus dem Fenster guck* Wolken, *nach links aus dem Fenster guck* Wolken und ... Wolken halt, aber übermäßig kalt ist es zum Glück auch nicht...

Shiravuel
18.07.2005, 08:01
*Reinschleich* *Komische Schoko-Hasendinger seh und sofort draufstürz* *mich dran festklammer* Alles meins. Danke Crow ^.^ Wetter??? Hmmm......Sonne, warm, blauer Himmel, Kopfschmerzen heute morgen (achso, letzteres ist kein Wetter??) Na gut, sind aber trotzdem vorhanden .... :D

@bg :eek: jetzt hast Du auch noch so einen grausigen Ava. Und langsam weiß ich nicht mehr, wer wo wann postet .... *verwirrt davon schleich*

Trr Kah
18.07.2005, 11:28
Vielleicht ist dieser Ava ansteckend? *ängstlich guck* Und dann klauen sie mir mein Grinsekätzchen... *Grinsekätchen streichel und beruhig* Nein, mein Kleines, dich entführt mir keiner! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/bschlaeger.gif

@Wetter: vorher war es noch ganz nett mit Wolken und Sonne, aber jetzt zieht es langsam zu. :(

Shiravuel
18.07.2005, 11:52
Hier auch. Ist auch Gewitter angesagt für heute nachmittag :( Und ich halte meine Drow-Elfe auch schon ganz ängstlich fest ^^

Katan
18.07.2005, 12:00
Mensch, wow. Wo ihr das sagt, schau ich doch glatt mal aus dem Fenster. Sieht wirklich argst nach Regen, Donner und Blitzen aus ^.^
Na ja... Gewiter mag ich eigentlich lieber nachts, weil ich dabei sehr gut schlafen kann, aber tagsüber ist auch in Ordnung. Irgendwie liebe ich dieses Feeling. Draußen regnets und man selbst sitzt in der warmen, trockenen Bude *schwärm*

Uarks... aber dann sollt ich auch langsam mal Kippen kaufen gehen >___>

Ah! Was vergessen!
Moin.

Ach, nochwas: *Halluzinierenden karierte Schoko-Kaninchen-Tüte zum Festhalten in Hand drück* :D

Nun binsch aber au eben weg -> *wegwuschel*

Shiravuel
18.07.2005, 13:18
Halluzinierenden karierte Schoko-Kaninchen-Tüte zum Festhalten in Hand drück* :D


Zweimal Schoko an einem Tag. ^.^ Muss diesbezüglich mein Glückstag sein ^_________^ Danke lieber Katan :) Aber halluzinieren tu ich jetzt wirklich mit Euchen Avas ..... *Will sofort, dass Ihr die alten Avas wider habt * :'(

Katan
18.07.2005, 13:25
Du willst die alten Avas wiederhaben? Also... die Geschichte ist in etwa diese:

Nirazul und ich waren in einem Grafiker-Forum unterwegs. Und da sah sie ein Bild, welches sie sowas von abgrundtief abartig fand, dass ich meinte, ich könne es ja als Avatar verwenden. Sie meinte daraufhin, dann würde sie mich umbringen. Nun, ich habe Crow dazu gebracht, sich diesen Ava zuzulegen, Chrischplak macht da auch mit und unser werter bg hat da zwischenzeitlich auch seine Finger im Spiel :D
Ich höre erst auf, wenn ich Nira-chan in den Wahnsinn getrieben habe *dreckig lacht*

Arcturius
18.07.2005, 13:26
Moinmoin *sichamFrühstückvergreift*

Hehehehehehe, das gehört mir, alles MIIIIIIR *durchdieTürhecht* *zurückkomm*

Achja, es ging ja nicht nur ums Frühstück :D
Genau, das Wetter war Thema des Gesprächs, also los.

Bei uns knallt die Sonne gnadenlos auf alles nieder, was sich ausserhalb der Schattengrenze befindet, da wird man bei lebendigem Leibe geröstet *zuTikiundDLschiel*
Nur geht es ziemlich langsam vonstatten, daher qualvoller (ich hoffe, niemanden auf schlechte Gedanken gebracht zu haben)
Aber Wolken ? Herrlich kühle, schattenspendende Zuckerwatteknäuel am Himmel ? Vielleicht am anderen Ende der Welt, doch nicht hier, die einzige Kühlung, sofern man nicht im Hause sitzt, ist der spärliche SChatten und der gelegentlich frische Wind, aber ansonsten schmoren hier alle vor sich hin.

Und dann waren die Mücken diese Nacht noch ausserordentlich fleissig, sie haben meine Füssen zerstochen, als ob sie das personifizierte Böse darstellen würden, jedenfalls kratzt und beisst die ganze Angelegenheit, ob der 10 Stiche an jedem Fuss.

nebenbei habe ich auch noch einen schönen Sonnenbrand aus den Ferien mitgebracht.
Glücklicherweise nur am rechten Knie, doch selbst wenn ich eine Hose anhabe, spüre ich die Wärme durch diese Hindurch und das ausschliesslich in der verbrannten Region *arg*

Tja, dergestalte Texte über das hiesige Wetter zu schreiben mach einen Heidenspass :D

*schönenTagnochwünsch*

Crow
18.07.2005, 13:52
Ts, während andere grad ihr großes Mittagessen hinter sich gebracht haben (ein Capri-Eis für 50 Cent *g*), kommt Arcturius hier reingerannt und vergreift sich an den Frühstücksresten. Na ja, mir soll's Recht sein. Hmmm, muss es ja auch, war ja immerhin von mir :D

Ich weiß gar nicht, was alle gegen diesen Ava haben, der ist doch wirklich schnuffig und strahlt so liebevoll *wegschmelz* ^^

Nomma zu Wedda: Hier sind grad wieder Wolken, wechselt sich aber mit Sonnenschein ab. Auf jeden Fall ist die Luft für meinen Geschmack erheblich zu schwül, ein Gewitter würde hier meiner Meinung nach mal ganz gut tun, dann wäre die Luft auch wieder besser. Und mich störts auch weniger hier im Zimmerchen ;)

Tikanderoga
18.07.2005, 13:59
Zweimal Schoko an einem Tag. ^.^ Muss diesbezüglich mein Glückstag sein ^_________^
Klar, wir feiern deinen Geburtstag jede Woche 2 mal, sonst kommen wir nie auf dein richtiges Alter mit Zählen.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Trr Kah
18.07.2005, 17:20
Ich wußte, dass die Avas ansteckend sind... *Katze beschütz*

Wetter-Update: es grummel, blitzt und donnert, nur der Regen läßt noch auf sich warten.

Shiravuel
18.07.2005, 17:22
Wetter-update: es hat geregnet, nur das grummeln, blitzen und donnern lässt hier auf sich warten :D *Drow-Elfe beschütz*

@Tiki

YOU ARE HISTORY }:)

Echozar
18.07.2005, 22:04
Hm, also bei mir hat sich wettermäßig im Vergleich zu vorhin überhaupt nichts geändert. Na ja, schon, es ist irgendwie dunkler geworden, aber das hat mitm Wetter nix zu tun, sondern passiert jeden Abend immer wieder :D
Aber Regen, Gewitter oder ähnliches hatten wir nicht hier, nur den ganzen Tag die vorher schon beschriebene schwüle Luft...

Na ja, passt auf, dass ihr euch bei den Avas nicht auch ansteckt, sowas passiert schnell ^^

bg2408
19.07.2005, 03:37
Hagen, 3:37 - kein Regen, aber dunkel. Vielleicht verstecken sich ja die Wolken da oben.

In dem Sinne: Guten Morgen! Ich muß zur Uni. Pendeln ist toll. Noch toller, daß ich schon vor ner Stunde aufgewacht bin, und erst jetzt hätte aufstehen müssen :\ (wer diesen Smilie verstehen will, soll auf die Uhrzeit dieses Postes schauen).

Shiravuel
19.07.2005, 05:57
Uhrzeit des Posts gesehen :( Ist echt Mist, wenn man so früh aufwacht und dann noch einen langen Tag vor sich hat. Hier ist es windig und bewölkt jetzt und sehr viel kälter als gestern. Und die Frage, die einem in Balmora immer gestellt wird: "Glaubt Ihr, es wird regnen?" kann ich nur mit "Ja" beantworten. :(

*Frühstück für alle hinstell. Kaffee und Tee koch* Ich wünschte, der Tag wäre schon wieder vorbei. Ich hasse die letzte Semesterwoche, wenn die dann noch über das Semesterende hinausgeht, weil meine neue chefin ausgerechnet nächsten Dienstag dann auch noch Klausuren schreiben lässt...... Will ENDLICH FERIEN und URLAUB und keine Uni mehr sehen :( *Kaffee schnapp und in Sessel verkriech*

Crow
19.07.2005, 07:17
@bg: Beileid, ist wirklich Mist, wenn man eine ganze Stunde zu früh aufwacht. Und noch schlimmer ist es, wenn man dann auch noch Probleme mit dem Wiedereinschlafen hat. Habe ich glücklicherweise meistens nicht, von daher penne ich dann noch eine Std. weiter, bevor der Wecker dann klingelt. Hoffe, dein Uni-Tag wird nicht zu hart...

@DL: Danke für's Frühstück *bei Kaffee und Brötchen bedien*
Sag mal, seit wann bist du denn magisch statt bissig? *grad eben erst festgestellt hab* ^^

Ich selbst bin heute auch irgendwann in der Nacht aufgewacht und konnte so schnell nicht wieder einschlafen. Warum wurde ich wach? Donner, es hat tatsächlich doch noch bei uns gewittert, nur dass es sich eben ziemlich viel Zeit gelassen hat (bis ich tief schlafe, erst dann donnert's los ^^).

Shiravuel
19.07.2005, 07:51
Magisch bin ich seit gestern, weil ich doch mit meiner Beförderung vom Lehrling zur Magierin im Kastell angeben wollte ^.^ Ich werde aber bald wieder das "bissig" reinsetzen, bevor die User anfangen sich sicher zu fühlen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Arcturius
19.07.2005, 11:47
Moins'n *frühstückseh*
*sabber * *Tischabräum*

Dankeschön ^.^

Das mit dem zu früh aufwachen ist natürlich kompletter Bockmist, doch mehr traue ich mir nicht zu zu sagen

Jedenfalls habe ich erst gegen 5.00 Uhr geschlafen, und die schlaflose Zeit bis dahin habe ich mit Léinwand verunstalten zugebracht, leider immer noch nicht fertig, aber wenn ihr wollt, kann ich dann das Endergebnis reinstellen.

*einenTeildesFrühstückszurückgeb*

Najo, schöne Mittagspause wünsch ich noch

Crow
19.07.2005, 12:16
Jedenfalls habe ich erst gegen 5.00 Uhr geschlafen, und die schlaflose Zeit bis dahin habe ich mit Léinwand verunstalten zugebracht, leider immer noch nicht fertig, aber wenn ihr wollt, kann ich dann das Endergebnis reinstellen.Du malst Leinwände voll? Na ja, immer noch besser als Zimmerwände :D
Aber im Ernst, mich würde das Ergebnis auf jeden Fall interessieren, kannst du gerne mal reinstellen, wenn du fertig bist.

@DL: Oh, dann mal Gratz zur Beförderung :)

Katan
19.07.2005, 13:31
@ Arcturius
Klar... zeig ruhig her, was du da beschmierst :)
Ich konnte auch nicht so gut schlafen. Und dann heute wieder gegen 9.00 Uhr hoch, weil ich, nachdem ich endlich einschlafen konnte, von selbst so früh wieder aufgewacht bin und dann auch nicht mehr einschlafen konnte. -.-

@ Crow
Hey... In dem Post, den du vor meinem geschrieben hast (Quest) hast du ja ordentlich geklaut. Der kleine Dunmer. Irgendwie kommt mir seine Kleidung bekannt vor. Komisch, ich hab's mir ja auch ausgedacht :D

@ DL
Ganz, ganz dolle Glückwünsche zur Beförderung! DL ist jetzt eine richtige http://www.elfengrau.de/images/smileys/hexe.gif =P

Shiravuel
19.07.2005, 13:47
Danke Euch beiden für die Glückwünsche. Und nein, @Katan: ich bein KEINE Besenhexe :D, sondern eine Magierin und irgendwann werde ich Euch Skeletthorden auf den Hals hetzen können. Dann denkt Ihr glatt, Ihr wärt bei Fort Firemoth http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
19.07.2005, 14:04
@ Crow
Hey... In dem Post, den du vor meinem geschrieben hast (Quest) hast du ja ordentlich geklaut. Der kleine Dunmer. Irgendwie kommt mir seine Kleidung bekannt vor. Komisch, ich hab's mir ja auch ausgedacht :DNa ja, die Glasteile über der Robe waren wirklich geklaut, aber die Robe selbst war immerhin eine ganz andere und das mit der Größe passt ja auch überhaupt net, von daher hielt sich das Geklaue doch noch in Grenzen, oder? :D
Ich brauchte halt ein imposantes Beschreibungsbild und wie ich ja bei dir feststellte, passt das mit den Glasteilen wirklich gut...

Oder anders gesagt:

Oh, es ist dir also aufgefallen? Mist ^^

Btw. arbeitest du schon weiter daran?

@DL: Toll, da gratuliert man und bekommt als Dankeschön Skeletthorden versprochen. Na ja, dann will ich mal mein Schwertlein wetzen. Sollen sie doch kommen http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/4576.gif

Edit: Ich hatte grad so eine Meica Curry King-Wurst als Mittagessen und muss sagen, das wäre auch sicher etwas für bg. Zumindest vom Curryverhältnis her *hust* ^^

Tikanderoga
19.07.2005, 14:18
Moinsen leute

Ich bin auch schon wach (sollte ein wenig mehr schlafen als nur 4.5 Stunden.. :\


*Kaffee schnapp und in Sessel verkriech*
Ein Drache im Sessel¿
Husch husch ins Körbchen... ts.. unblaublich.. Einfach die Füsse aufm Polster... Was kommt als nächstes¿
Womöglich flitzt mir der Drache aufm Handstaubsauger durch die Wohnung... :D
*Fliegenfänger aufhäbngt*

*DL Pralinen nebens Körbchen stellt*
Aber man kann ihr einfach nicht böse sein.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

@ bg
Wie kommts, dass du schon wach warst¿ Zu früh ins Bett¿

bg2408
19.07.2005, 15:37
Tiki: Du hängst Fliegenfänger gegen Drachen auf? Glaubst du, das hilft?

Warum war ich wach? Der Pfirsich!

Aaaalso: Letzte Woche Dienstag gabs in der Mensa als Nachtisch bei irgendeinem der vier Gerichte Pfirsich. Ein Kommilitone hat seinen wohl aus versehen in meinen Rucksack in ne Vordertasche gepackt. Davon wußte ich dann seit heute morgen... da wachte ich auf, und die Luft in Zimmer war stickig und, stinkig und sehr bedrückend... und sie roch nach schimmligen Pfirsich.

Shiravuel
19.07.2005, 15:43
:hehe: :hehe: Sry bg, aber das konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen. Ich weiß, war bestimmt nicht so toll, aber es so zu lesen, halt doch ;) Pfirsiche, die Attenttäter gegen die Schlaf. :D

@Tiki

Ich weiß ja nicht, was Du für eine Vorstellung von Drachen hast, aber sie scheint doch sehr von der allgemeinen Vorstellung abzuweichen .... Fliegenfänger .... Nicht zu fassen, auf was für Ideen manche Menschen in ihrer Verzweiflung kommen :D *Pralinen schnapp* *wegwusel*

Tikanderoga
19.07.2005, 16:19
Tiki: Du hängst Fliegenfänger gegen Drachen auf? Glaubst du, das hilft?

Na gegen son kleines Drachenfieperle denk ich mal schon.. :D

Wenn nen Wellensittich einfangen willst, häng Fliegenfänger auf - irgendwann verheddert sich das Flattervieh schon darin.. }:)
Und ich denke mal, dass son kleiner Seerosendrachen nicht viel grösser sein wird nach 10 Jahren als ein Wellensittich.. ;)

@ Pfirsich
öhmm... :hehe:
Ich denke, das gibt nen neuen Running Gag hier.. :D

Arcturius
19.07.2005, 19:50
Hmmm...die ärgerliche Geschichte mit dem Pfirsich erinnert mich an eine andere Geschichte, welche einer Kollegin meinerseits in der Primarschule passiert ist.

Jedenfalls hat ihr ein Klassenkamerad Fischstückchen in die Tasche gepackt, so dass diese nach einiger Zeit wirklich elendiglich angefangen hat zu stinken. der Geruch war wirklich betäubend. Wie es jedenfalls zu dieser Zeit normal war, ging die Story vor die ganze Klasse während der sogenannten Klassenstunde und da hat man dann rausgefunden, dass der Kerl es war :D

Was genau versteht ihr unter Fliegenfänger ?
Diese Lampen, welche von Insekten umschwärmt werden, welche dann wiederum von jener Lampe gebrutzelt werden ?

Oder das Prinzip, indem man Zucker auf dem Fenstersims verteilt ?

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich habe mein Leben verwirkt *zumHimmelschaut*


Was solls, jedenfalls ist das Bild noch nicht fertig, da mir eine elementare Farbe ausgegangen ist, deswegen dürft ihr euch an meinem letzten Leinwandwerk erfreuen

Wenn Engel hassen (http://img311.imageshack.us/img311/441/fallenangel26pa.jpg)

Tikanderoga
20.07.2005, 07:42
Moinsen Leudde

*Kaffee kocht*
*Frühstücksbuffe aufsetzt*
*DL Pralinen und karierte Schokohasen hinstellt*

So... während sich der Rest hier den Wanst vollstopft, geh ich mal ne Runde ratzen.. ein wenig Schlaf muss/sollte schliesslich schon sein.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Crow
20.07.2005, 08:04
@Tiki: Wie, du hast noch gar nicht geschlafen? Na dann aber husch, husch ins Bettchen :D
Und gratz, dass du doch noch den Ava gewechselt hast (obwohl du Avas selbst gar nicht anzeigen lässt), so langsam konnte ich das Worms-Teil auch nicht mehr sehen. Ist zwar imho jetzt nicht der Über-Ava, aber immerhin mal was neues ^^

*Bei Frühstück und Kaffee bedient*

@Arcturius: Dein Bild gefällt mir, wobei ich persönlich es wahrscheinlich noch etwas cooler gefunden hätte, wenn die Flügel des Engels etwas gewaltiger und imposanter geraten wären. Aber ich habe gut reden, denn Zeichnen/Malen von Personen ist überhaupt nicht meine Stärke. In meinem Kopf sehen eventuelle Bilder immer toll aus, aber weiter geht's dann auch nicht, beim zu-Papier-bringen scheitert die ganze Sache meist :D

Mit Pinsel, Farbe und Leinwand habe ich mich übrigens noch nie versucht, stelle ich mir aber auch nicht wirklich einfach vor. Na ja, wie schon gesagt, insgesamt gesehen find ich das Bild ziemlich gut, das könnte man imho so an irgendeine Wand hängen :)

Ansonsten mal wieder: Guten Morgen an alle! Heute ist Mittwoch, bald ist Wochenende (wenn man ein wenig Zweckoptimismus zur Hand nimmt ^^).

Shiravuel
20.07.2005, 08:26
Ebenfalls Moin ^^

*Pralinen und Schokohasen schnapp* Tag gerettet ^____^

Das Bild @Arcturius gefällt mir auch gut, ebenso der Titel, den Du ihm gegeben hast :) Ist wohl einer der berühmten Racheengel ;)


Was genau versteht ihr unter Fliegenfänger ?
Diese Lampen, welche von Insekten umschwärmt werden, welche dann wiederum von jener Lampe gebrutzelt werden ?

Oder das Prinzip, indem man Zucker auf dem Fenstersims verteilt ?

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, ich habe mein Leben verwirkt *zumHimmelschaut*



Öhm ja :D Überleg schon mal, was Du in Deinem "Leben nach dem Tod" anfangen willst ... Vielleicht hast Du das aber schon und diese Gedanken haben Dich zu dem Bild inspiriert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Zu drei gewechselten Avas sag ich hier nur: Danke Azura, Du hast meine Gebete erhört :D Obwohl es bei Tiki erstmal ungewohnt ist, weil ich den anderen halt schon ewig kannte .... Aber Crow und Katan: aufatmen tu ^.^ Und @Katan: Deine Beschreibung unter dem Ava: LOL. Ich werde auf der Hut sein und immer gewappnet, dass mich gewisse Püppchen wieder anspringen werden, wen ich es am wenigsten erwarte .... *wegwusel* *Im Wegwuseln Kaffee schnapp*

Tikanderoga
20.07.2005, 13:35
Ich werde auf der Hut sein und immer gewappnet, dass mich gewisse Püppchen wieder anspringen werden, wen ich es am wenigsten erwarte ....

Das erinnert mich schaudernt an die Killerpuppen aus Doom3 ( Cherub) : Sie sehen niedlich aus, sehen hilflos aus, quengeln am Boden und schreien, dass dir die Ohren abfallen, und wenn du dich zu nahe ranwagst, springen sie dich an und rammen dir eine scharfe Klinge in den Hals! Machen einfach tierischen Schaden...

http://www.planetdoom.com/images/characters/final_cherub.jpg


@ Arcutrius:
Ich dachte mehr an diese klebrigen Dinger, die man wie Luftschlangen aufhängt, wo sich ein kleiner Fieper drin verfangen kann... bissel mühsam zum rauspuhlen, aber spätestens beim nächsten Schuppenwechsel ist auch der letzte Fitzel Papier weg. :D