PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : existieren es diese items?

Daric
22.06.2005, 14:19
ich bin in morrowind ja einer von den sammlern und da wollte ich einfach mal fragen, ob es folgende waffen überhaubt gibt, weil ich mich langsam dumm und dämlich suche... erstmal ne liste was ich schon habe:

Vulkanglas:
Langschwert, claymore, stab, streitaxt, dolch, hellebarde

Ebenerz:
Lang-, breit- und kurzschwert, streitkolben, streitaxt, stab, speer, krummsäbel

aus beobachtung, bin ich dann zu dem schluss gekommen, das es bei deadrisch 100% alle waffentypen gibt, bin mir aber nicht ganz so sicher, ob es alle diese waffentypen überhaupt für jedes material gibt:

Lang-,breit-,kurzschwert, claymore, katana, dai-katana, dolch, wakachi(oder so), tanto, stab, speer, streitaxt, kriegsaxt, streitkolben, kriegshammer, bogen, was ich jetzt noch vergessen habe...

gibt es alle diese typen auch für ebenerz/vulkanglas ?( wobei ich die japanischen typen wohl einfach mal ausschließe)

Crow
22.06.2005, 14:27
Mein Problem bei sowas sind immer Plugins, ich habe so viel mehr Waffen als im Originalspiel, aber ich versuch mich trotzdem an einer Antwort :D

Stimmt schon, es gibt nicht alle Typen, die japanisch angehauchten Dinger gibt's höchstens mit Assassins Armory (Plugin). Spontan beim Überfliegen deiner Liste denke ich, dass diese schon so gut wie vollständig ist, wenn ich jetzt nicht was vergessen habe. Ich hab zwar auch Bögen aus Ebony/Glas, aber da bin ich mir recht sicher, dass es auch von Plugins kommt (Marksman Mod).

Arrax
22.06.2005, 14:30
@ Bögen Die hassu aus nem PI

@ Japanische Waffen

gibt´s als: Stahl, Daedrisch, das war´s sogar Afair

@ Waffen die du suchst

Ebenherz gibts kaum zu kaufen bzw kenne ich die Adresse nicht, Vulkanglas findeste bei der Geisterpforte ;)

Daric
22.06.2005, 14:40
gesterpforte gibts genau die sachen, die ich schon hab. den größten teil dieser waffen hab ich von (vulkanglas) goldenen heiligen und (ebenerz) dremoras.

existieren die sachen nun?

H-G-I
22.06.2005, 14:42
Bei solchen Fragen lohnt sich ein Besuch auf Ipsissimus' Morrowindseite (http://www.ipsissimus.info/morrowind/). Tabellen -> Fundorte.

Daric
22.06.2005, 15:01
...och, da hab ich ja schon alle waffe... *FReude* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

ok frage beantwortet, dank an alle, kann geclosed werden