PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was...bist du... - doch nur ein Tier



imported_DWS
21.06.2005, 14:50
Zwei Zeilen aus Rammstein: Tier, aber was anderes fiel mir dazu ad hoc nicht ein:

http://www.pressetext.at/pte.mc?pte=050609046

Sind wir bereits so devolutioniert, oder liegt es am ...

Spike Spiegel
21.06.2005, 15:10
Omfg...wie geil ist das denn.
Erst gehts zum Drive Through bei Mc Donals, dann ins Auto Kino und zum krönenden Abschluss in die Sex Garage. Jawohl, so stell ich mir nen gelungenen Abend vor!
Da sieht man mal wieder, das Auto ist Mannes bester Freund.
:rolleyes:

Waylander
21.06.2005, 16:00
Alter Falter, wie krank ist das denn?? :rolleyes:
Wie soll man das nennen:

"Drive In"
"Drive Through"???

"Ej Schatzi ich geh mal eben in die Garage, ich habe da was im Auto liegen lassen" - Szenenn einer Dortmunder Großstadtehe.

Braucht man sowas, muss sowas sein?

"Schatzi, das Auto steht in der Garage, der Schlach ist geplatzt...."

Krankes Land. Dies sollen fußball Gucken, wir sind hier ja nicht am Ballermann.

Xargon
21.06.2005, 17:12
rofl...
Das liest sich echt wie ein gelungener Witz. Beim Nachdenken darüber ist es aber schon irgendwie traurig, wie unsere Gesellschaft sich teilweise entwickelt hat.

H-G-I
21.06.2005, 17:22
OMG, das schmerzt ja richtig ... dass man solche Probleme hat wegen einer Fussball-WM. :rolleyes:
Deprimierend, die Gesellschaft von heute ... aber was will man machen ausser Kopfschütteln. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Derion
21.06.2005, 17:49
Tja, ob man da jetzt Lachen oder Heulen soll, is die Frage.
Ich finds absolut krank... Und das nur wegen der Fussball-WM? Naja :rolleyes:

Arcturius
21.06.2005, 19:27
Wie schon gesagt, das ist der reinste Autofetischismus, denke ich doch (so lachhaft es klingen mag ) : Fährt der da rein, um mit einer anderen Person Verkehr zu haben, oder fährt er da rein, um sein Auto zu liebkosen ?

Jedenfalls denke ich immer an solche Szenarien, wenn ich Leute aus meiner ehemaligen Klasse sehe, wie sie ein Auto begaffen...Sollen sie sich doch ein Hotelzimmer mit dem Auto nehmen...oder noch besser : eine Garage, Hauptsache ich muss mir nicht anhören, was für ein Auto das ist, wieviel es kostet und dass es auf der Welt nichts Schöneres gäbe

Naja, wahrscheinlich ist es dennoch besser, als wenn man den Akt in aller Öffentlichkeit durchführt
Aber an die Tatsache, dass Amerikaner mit dem Auto zum Briefkasten fahren, fühl ich mich durchaus erinnert.

Tikanderoga
21.06.2005, 20:10
Hmm... also diese "Bumsstände" sind als Idee ned schlecht.. nur die Umsetzung ist bissel dürftig.. Wenn man die Kästen stapeln würde, könnte man gleich doppelt oder 3 mal soviel auf den gleichen Platz bekommen.. :D

Nirazul
21.06.2005, 22:39
Krank, aber was soll man in solchen Zeiten sonst tun? Wenn sich etwas nicht zurechtstutzen lässt, dann lässt man es zumindest in geordnete Bahnen wachsen. Traurig aber wahr, so nehm ich das auf... Lustig finde ich es jedoch nicht, eher ein Armutszeugnis.