Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bugs
Also, ich nehme jetzt an, es sind welche. Erstens will mir in Tel Fyr der Schiffsfahrer will mich in den unterschiedlichsten sachen ausbilden. Dann hab ich gerade einen Wegweiser gefunden, welcher anscheinend verdreht ist. Laut ihm, müsste Vos und Tel Vos dort liegen wo Molag Mar liegt und umgekehrt. Er ist in der Nähe von so ner Rohglas-Höhle. Mar.. weis es nimma genau hat die höhle geheisen. Auf jeden Fall wollte ich wissen, ob dieser Bug an einem PlugIn liegt, oder ob der schon in der normalversion ist.
DeusXMachina
20.06.2005, 16:34
wieso sollte ersteres ein bug sein? alle möglichen npcs sind gleichzeitig zu dem was sie sonst so tun auch ausbilder, wieso sollte das bei einem schiffsführer verkehrt sein?
und die schilder - da die wege in morrowind in der regel alles andere als gerade sind, sich auch mal selbst überschneiden und in den unmöglichsten kurven durch die landschaft führen kann es durchaus mal sein dass ein wegweiser scheinbar in die falsche richtung zeigt - das muss noch lange kein bug sein. mach mal nen screen von schild und von der karte, vorher kann anhand deiner beschreibung sowieso niemand was damit anfangen.
Tel Fyr hat gar keinen Schiffsführer in der Orginal-DV. Die Dame ist die Meisterausbilderin in "Mittlere Rüstungen" und wird z.B. durch Morrowind Improved ins Spiel gebracht.
asso, danke für den Meistertrainer, der Schiffsdings wollte mich nämlich nicht herumkutschieren. Das hat mich stutzig gemacht.
@Deus: Das weis ich ja, aber ich hab insofern damit ein Problem, das kurz davor ein Wegweiser in die Richtige Richtung zeigt. Dazwischen liegen bloß abzweigungen, an dessen ende höhlen sind. Und diese haben nur einen Eingang. Aber ich kann ja mal nen Screen machen, wenn ichs noch kann.
neue Frage: Wieso bringt der Tor-Spuck 56000 Draken, passt nur in einen größeren seelenstein, und das obwohl der so einfach ist?