PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarano-Ebenerz-Helm

Verdistis
19.06.2005, 13:53
Ich hab jetzt in der Sarano-Ahnengruft den gleichnamigen Ebenerz-helm gefunden... Gehört der zu irgenteiner Quest? Wenn ja, wer und wo gibt/s diese Quest? Wenn ich den Helm abgegen müsste, kein Problem... Den kriegt man schon wieder^^

Crow
19.06.2005, 14:02
Hm, irgendwie kam mir das ganze bekannt vor. Ich glaube, in einem Spiel vor längerer Zeit hatte ich den auch mal gefunden und später für einen Quest abgeben müssen. Aber trotz einiger Recherche komme ich leider nicht mehr drauf. Ein Questgegenstand sollte es aber auf jeden Fall sein, sonst hätte das Ding nicht diesen besonderen Namen. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand anders hier genauer...

Gorkon
19.06.2005, 14:06
Is a bissi komisch...es gibt eine Quest "Geh in die Sarano-Gruft und mach den Hunger platt" von der Balmora-Krieger-Gilde. Das der Hunger einen Ebony-Helm dabei hat, scheint keinen zu interessieren.

Arcturius
19.06.2005, 15:59
Es handelt sich um den Hunger-Quest der Kriegergilde. Dieser Auftrag ist der letzte, den einem Eydis Feuerauge gibt. Den Helm kann man behalten, das Ziel des Quests ist es, den Hunger zu töten und mehr nicht.

Daric
22.06.2005, 14:50
Es handelt sich um den Hunger-Quest der Kriegergilde. Dieser Auftrag ist der letzte, den einem Eydis Feuerauge gibt. Den Helm kann man behalten, das Ziel des Quests ist es, den Hunger zu töten und mehr nicht.

rischitüsch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
@threadersteller: hast du den helm nur "gefunden" oder hast du auch den hunger platt gemacht? lässt sich aus deinem post nicht so ganz erfassen...

Crow
22.06.2005, 15:02
@threadersteller: hast du den helm nur "gefunden" oder hast du auch den hunger platt gemacht? lässt sich aus deinem post nicht so ganz erfassen...Wenn der Hunger den Helm dabei hat, wie ich aus Vorposts lese, dann sollte man davon ausgehen, dass er ihn platt gemacht hat. Wie auch sonst? Taschendiebstahl? :D

@Gorkon: Hm, dann habe ich mich wohl geirrt bzw. an eine andere Quest bzw. einen anderen Helm gedacht. Ich meine, dass einer meiner ersten Chars mal einen Ebony-Helm abgeben musste, den er vorher trug, aber genaueres weiß ich nicht mehr.

DeusXMachina
22.06.2005, 15:21
der hunger hat den helm zwar nicht dabei, aber er bewacht ihn im gleichen raum, so dass man auf jeden fall an ihm vorbei muss. andererseits ist dieser hunger viel schwächer als seine wilden kollegen, so dass er auch für kleine chars gut zu schaffen ist.

Crow
22.06.2005, 15:26
der hunger hat den helm zwar nicht dabei, aber er bewacht ihn im gleichen raum, so dass man auf jeden fall an ihm vorbei muss.
Ach so, das ist natürlich was anderes (dabei fand ich die Taschendiebstahl-Vorstellung recht lustig *g*). Na dann könnte man theoretisch ja auch mit Chamäleon (Amu of Shadows z. B.) an dem vorbeikommen und den Helm klauen, ohne den Hunger zu töten... Aber ich denke mal, in der Regel versucht man zunächst grundsätzlich fast immer, die bösen Viecher zu töten und schleicht sich nur vorbei, wenn sie zu stark sind ^^

Lektis
22.06.2005, 20:09
Also bei mir hat der Hunger den Helm immer im Inventar.