PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Underground



Arrax
19.06.2005, 13:45
Also, frage zu oben genanntem PI.
Wo finde ich den "Eingang" bzw NPC zu dem PlugIn? in der readme war von einem Vampir dir Rede, wo findet sich dieser?

Gorkon
19.06.2005, 14:07
Schau dich in den Tavernen von Balmora nach merkwürdigen Falltüren um.

Ach ja, besonders bei TU häufig Savestände anlegen. Ich bin da in eine Situation gekommen, in der der zuletzt gespeicherte Spielstand schon beim Laden crashte. Mit einem etwas älteren Spielstand & etwas Konsolen-Gehampel konnte ich das fixen.

Xargon
19.06.2005, 16:08
->http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58808
Stimmt schon, der Anfang hätte irgendwie besser... "ausgeschildert" oder sonstwie angekündigt sein können.

Arrax
20.06.2005, 22:05
Kleine frage am Rande, mit welcher Stufe sollte ich denn das PI anfangen? Gibt´s Empfehlungen? Bin jetzt Stufe 7...

Xargon
20.06.2005, 22:46
Hm, gute Frage... ich hab das PI bisher nur mit einem hochleveligen Char gespielt, der dabei keine Probleme hatte. Kannst ja mal die Readme durchsuchen; ich würde jetzt mal spontan lvl 20-25 sagen. Kommt natürlich auch noch immer drauf an wie man levelt, was für Ausrüstung man hat und so weiter. Es sind eben schon einige härtere Kämpfe dabei, und du musst auch einiges Geld haben und später einen recht teuren Spruch zaubern können.