PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Mallei....HILFE



Elektroplankton
18.06.2005, 23:36
Ich habe jetzt jetzt alle Gebiete von Deus Mallei(DV) abgesucht. Ich war in in der Krypta, in noch so einem Raum wo ich einen Dunkelfen getötet habe, ich habe den geheimen Raum entdeckt mit dem Dolch und der Meisterlichen Indoril Rüstung. Ich war im Keller ich war im Kristallraum. Ich war ganz oben im Turm, ich habe jeden Index und jeden wichtigen Schlüssel, aber wo zum Teufel finde ich die neue Rüstung?! >:( Ich eiere da durch den ganzen Turm und suche wie ein doofer nach dem Raum wo der Mallei begraben ist. Ich habe das ganze Grab von Marukuzu auf den Kopf gestellt und nichts gefunden, habe da alles getötet was mich angegriffen hat und trotzdem höre ich noch Schritte in diesem Grab... :confused:
Habe auch die beiden Bücher gefunden, die einem "Helfen" sollen. Bitte kann mir jemand helfen, wo finde ich die neue Rüstung und das Grab von Mallei?!
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif schon mal im vorraus^^ :D :\

Crow
19.06.2005, 01:24
Fragen zu Plugins gehören ins Plugin-Forum, und da werde ich diesen Thread mal hin verschieben ;)

*schieb*

F.I.M.
19.06.2005, 02:32
haste ein amulett gefunden? so ein rot blaues rundes teil, grob beschrieben, leg das mal an...

Elektroplankton
19.06.2005, 11:44
Nee ich habe nichts Amulet aritges gefunden :\
Bitte sage mir wo es ist, ich habe keine lust mehr durch diesen Turm zu irren. :rolleyes:

F.I.M.
19.06.2005, 16:48
das amulett sollte in der krypta sein... bei dem skellet von deus mallei, auf dem liegt ne leichte daedra ruestung und das amulett...

Elektroplankton
19.06.2005, 19:15
Ja danke, ich blinde Nuss habe das Amulett gefunden :D :D

Arcturius
23.06.2005, 21:54
Da ich keinen neuen Thread erstellen will, zumal die Überschrift vollkommen mit derjenigen übereinstimmt, welche ich gewählt hätte, poste ich meine einfach Frage hierhin.

Also nun meine Frage :
Um von der Dwemer Ausgrabungsstätte in die Krypta zu kommen, benötigt man bekannterweise einen Propylon, welchen ich bei einem Skelett in dessen Brustkorb gefunden habe. Doch wo ist der zugehörige Index ? Ich nehme an, der sollte in der selben Zelle anzutreffen sein, wie der Propylon, doch nicht einmal das Construction Set konnte mir helfen.
Deshalb nun meine Bitte, ob mir jemand helfen könnte, da ich entweder mit Blindheit geschlagen oder aussergewöhnlich dumm bin (ausnahmsweise :D ).


EDIT : So nach noch ausgiebigerer Suche habe ich ihn schlussendlich gefunden. Jedenfalls habe ich mich schon gefragt, ob er nicht vorhanden sei, wenn man bedenkt, dass schon eine Tür nicht an ihrem angestammen Platz vorzufinden war

Da schau her, die Tür ist's, die fehlt (http://img117.echo.cx/img117/2405/fehlendetr8se.jpg)