PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribunal/bloodmoon



diedheath
18.06.2005, 20:36
ich bin wie gesagt heute ganz plöd und frage mal su ganz frech wo man tribunal und/oda bloodmoon runterladen kann,.....(eventuel auch ne bessere morrowind version (hab 1.2 blabla)) wäre sehr freundlich wenn ich antwortbekäme http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Arrax
18.06.2005, 20:38
Also runterladen kann man das man nicht, zumindest nicht legal und Addressen dafür bekommste her sicherlich nicht ;)

Zum Aktualisieren von Morrowind...hm kA, direkte Adressen kenne ich nicht.

Crow
18.06.2005, 20:40
Wie Arrax schon sagte, die Addons sind zum Kaufen da, alles andere ist illegal und wird hier im Forum nicht toleriert.

Wenn du die DV von Morrowind hast, ist dein Spiel bereits gepatcht und auf dem aktuell möglichsten Stand. Durch die Addons wird es zwar nochmal ein wenig höher gepatcht, aber ohne Addons geht's nicht höher.

DeusXMachina
18.06.2005, 20:41
Tribunal und Bloodmoon sind offizielle Addons von Bethesda Software und darum einzig und allein und ausschließlich KÄUFLICH zu erwerben. Falls Dir dies bekannt war und Du auf diesem Weg nach einer illegalen DL-Möglichkeit im Sinne von Softwarepiraterie gesucht hast, nimmst Du bitte in Zukunft weiträumig Abstand davon, innerhalb dieser Foren auch nur daran zu DENKEN, geschweige denn derartige Wünsche in irgendeiner Form zu artikulieren. Alles klar?

edit: ok, viel zu spät - aber ich wollt's halt noch mal mehr als deutlich machen :rolleyes:

diedheath
18.06.2005, 20:46
sorry das mit dem käuflicherwerben wusste ich nicht ich dachte dass das auch so eine art PI ist oda so... :eek: und wegen dem update danke.... (also das ihr mir gesagt habt das neuste version is) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Wastl
18.06.2005, 20:55
wird durch Morrowind Improved nicht auch einige Bugs entfernt? Oder braucht man das für seine version nicht mehr?

Ichabod
19.06.2005, 12:26
MW GOTY-Edition ist wirklich für kleines Geld zu haben. Im Saturn hab ichs für schlappe 14,95 € erworben... im Gegensatz die "normale" Version wird für 10€ verkauft. Ich glaube die 4,95€ lohnen sich allemal, zumal dort die Versionen "Tribunal" und "Bloodmoon" inclusive sind.

Indoril
19.06.2005, 12:47
Bei ebay kommt man auch für 10 Euro dran.

Forseti
19.06.2005, 12:51
aber laden->schneller
außerdem versankosten usw. bei ebay. und manchmal/meist gebraucht

Indoril
19.06.2005, 13:05
Ich hab nach geguckt.War OVP.