PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sch**s Plugin



Asgard
18.06.2005, 20:28
Ich hab mir das 'Capes of Morrowind-Plugin' runtergeladen. Ich hab alles so kopiert wie ich es machen soll (denke ich :confused: ). Trotzdem kommen Fehlermedungen, dass Meshes- und Textures-Dateien fehlen. Wenn jemand Zeit/Lust hat, kann dieses Plugin ja mal ausprobieren, ob die selben Fehlermeldungen kommen oder ob ich einfach zu doof bin, richtig zu kopieren. :rolleyes:

Crow
18.06.2005, 20:30
Lies dir die Fehlermeldungen mal genau durch und merke dir die Namen der fehlenden Texturen/Meshes. Dann durchsuchst du dein heruntergeladenes Archiv nach genau diesen Namen. Sind sie dort, hast du falsch entpackt/kopiert. Sind sie nicht dort, dann ist dein Paket unvollständig und du solltest dich mal nach Alternativadressen zum herunterladen umsehen.

PS: Wenn es jemand testen soll, dann solltest du vielleicht auch den DL-Link hier mit angeben ;)

Edit:
@DL unter mir: Nein, darf man nicht :p

Shiravuel
18.06.2005, 20:32
Wenn Du die Meshes und Textures rüberkopierst, bekommst Du ja die Frage gestellt, ob die ersetzt werden sollen. Hast Du da auf "ja, alle" gedrückt? Dann müsste es nämlich eigentlich funktionieren. Wenn nicht, liegt der Fehler beim Einfügen.

Edit: Darf man schnelle Krähen schlachten? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Asgard
18.06.2005, 21:17
@Dragonlady
Das ist ja gersde das Merkwürdige: die Meshes und die Textures werden nicht durch die von dem Plugin ersetzt. Die Meshes und Textures des Plugins werden sofort in das Meshes- und Textures-Verzeichnis hinein kopiert (es sind extra Ordner :confused: ) Liegt es vielleicht daran?

bg2408
18.06.2005, 21:32
Uff, der Fehler heißt immer, daß etwas bei der Installation schiefgegangen ist.

Meine Hitliste war z.B. ein Data Files - Ordner im Data Files - Ordner (kurz drüber nachdenken, dann wird klar, was ich meine), oder ein Winrar, daß dank falscher Einstellungen die Ordnerstruktur aus dem rar nicht übernahm, und so alles in den Datafiles-Ordner klatschte. Letzteres halte ich bei dir für möglich. Schau bitte nochmal nach, ob die Ordner zwischen rar/zip/7z und Morrowindinstallation wirklich gleich sind ;).

baumi
18.06.2005, 22:02
ich kopier immer alles von hand rein...
dann kann man ziemlich sicher sein das alles stimmt...

verzeichnis entpacken, dann im ordner alle dateien auswählen und in den datafiles ordner kopieren...

so ist die esp und meshes etc. korrekt installiert...

cu