PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei kleine Tests (gegen Langeweile)



Derion
17.06.2005, 21:07
So, wie versprochen (@DL: Ich sagte vielleicht, aber wenn mir mal langweilig is... :D) stelle ich hier jetzt mal die Links zu zwei kleinen Tests rein.

Der erste Test (http://de.tickle.com/test/animalpast/start.html) soll zeigen, welches Tier man in seinem (angeblich) früheren Leben gewesen sein soll. Bei mir kam raus, das ich der "kleine Affe Oompa" gewesen wäre. Das genaue Ergebnis weiß ich gerade nicht mehr, werds aber vielleicht noch nachreichen.

Der zweite Test (http://de.tickle.com/test/animal/start.html) geht um die Frage, die vermutlich jeden bewegt: "Welches Tier steckt in Ihnen?". Ich war ein Elefant, weiß aber ebenfalls das Ergebnis nicht mehr genau und werde es gegebenfalls nachreichen.

Hoffe mal, ihr werdet ein wenig Freude daran finden - Bin auch gespannt auf eure Ergebnisse :)

Gruß,
Derion

James Bond
17.06.2005, 21:13
Registrierung O_o
Geht das nicht ohne? :\

Derion
17.06.2005, 21:18
Scheinbar nicht, aber arg viel muss man sowieso nicht angeben und irgendwelche Angebote haben sie auch nicht. Aber dafür einige Tests im Repertoire...

James Bond
17.06.2005, 21:26
Naja, dann eben.

Welches Tier steckt in Ihnen?
abcdefg, Sie sind ein wahres Raubtier im Dschungel! (Ich interpretiere das als tierische Form von "Fiesmeister")

Welches Tier waren Sie im letzten Leben?
abcdefg, in Ihrem letzten Leben waren Sie ein Hund.

Ein Hund??? :eek: Ich wette, DL oder Arri fällt dazu irgendeine passende Bemerkung ein -_-

Derion
17.06.2005, 21:32
Hier sind meine kompletten Beschreibungen...

Welches Tier steckt in Ihnen?
Glückwunsch, Sie sind bei jedermann beliebt! Genau wie der Elefant sind Sie so treu, familienfreundlich und loyal wie sonst kein anderer Mitstreiter im Liebes-Dschungel. Wenn Sie sich auf eine neue Sache einlassen, dann kann die auserwählte Person sicher sein: Sie meinen es ernst! Einfache Triebbefriedigung ist nicht Ihr Ding. Auch als Gruppentiere sind Menschen wie Sie sehr geschätzt: Sie haben immer einen Spruch auf Lager, der die Meute wieder aufheitert. Und weil es mit Ihnen immer lustig ist, mangelt es Ihnen nicht an sozialen Kontakten. Aber Sie sind keinesfalls der Typ, der sich blindlings von einem Abenteuer ins nächste stürzt. Sie brauchen lange, um jemanden zu beschnuppern - erst dann lassen Sie den Dingen ihren Lauf. Romantik beginnt für Sie damit, zuerst den Geist zu verführen, dann erst lassen Sie Ihr treues Herz folgen. Und genau diese Zuverlässigkeit ist es, die Sie so unwiderstehlich macht

Welches Tier waren Sie in ihrem früheren Leben?
Werden Sie nicht verrückt - in Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Mit Ihren anbetungswürdig süßen Gesten und Ihrer außergewöhnlichen Gewitztheit wurden Sie erfolgreich mit einem Straßenkünstler namens Juan, der Sie anbetete und wie sein eigenes Kind behandelte. Er kaufte Ihnen einen goldenen Satinanzug mit königsblauen Rüschen und einen passenden Hut sowie eine mit Pailletten beschmückte Tasche für das Einsammeln der Spenden. Er spielte immer Ihre Lieblingsdiskolieder auf seinem Akkordeon, und brachte Sie so dazu, mit dem Publikum zu flirten und zu tanzen, während Sie gleichzeitig die Spenden entgegen nahmen und ein paar Geldbeutel mitgehen ließen.

Alle liebten Sie und Sie liebten alle. Juan und Sie zogen mit dieser Nummer durch das ganze Land und erleichterten die Reichen. Alles in allem waren Sie ein glücklicher, kleiner Affe.

Shiravuel
17.06.2005, 21:35
Ich bin ein Papageientaucher .... auch das noch :D den zweiten Test finde ich gar nicht...

Edit: hab ihn jetzt doch und war in meinem frühenen Leben



Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Katan
17.06.2005, 21:50
Welches Tier war ich in meinem letzten Leben?
Ich war... ein Hamster namens Vladimir, der seine Zeit geboren im Brachland von Sibirien Wodga trinkend verbrachte und - in seiner Position als amtierender Twist Champion - alljährlich und insbesondere aufgrund seines Markenzeichens "Ententanz" beim bolschewistischen Tanzwettbewerbs zum Sieger gekürt wurde. Natürlich nahm ich an den Ausschusssitzungen der örtlichen Kolchose teil.
Als Gesundheitsfanatiker entwickelte und patentierte ich ein Set von Laufrad-Fitness Videos, die schnell zum Hit in ganz Sibirien wurden. Mein kommerzieller Erfolg führte schließlich dazu, dass ich dem Kommunismus den Rücken kehrte und in die USA auswanderte, wo ich Vorbild für eine exzentrische Webseite und ein verrücktes Lied wurde.

Welches Tier steckt in mir?
Ein exotischer Alligator.

@ DL
Und komm' du noch mal mit deinem "böser Drache"-Getue, lieber kleiner Welpe :p

Forseti
17.06.2005, 21:58
in mir steckt ein exotischer alligator O.o
und früher war ich der affe namens oompy oder so

Panametrics
17.06.2005, 22:00
Der erste Test

Christoph, in Ihrem letzten Leben waren Sie ein Leopard


Der zweite Test



Christoph, Sie sind ein treuer und loyaler Elefant!

Glückwunsch,Sie sind bei jedermann beliebt! Genau wie der Elefant sind Sie so treu, familienfreundlich und loyal wie sonst kein anderer Mitstreiter im Liebes-Dschungel. Wenn Sie sich auf eine neue Sache einlassen, dann kann die auserwählte Person sicher sein: Sie meinen es ernst! Einfache Triebbefriedigung ist nicht Ihr Ding. Auch als Gruppentiere sind Menschen wie Sie sehr geschätzt: Sie haben immer einen Spruch auf Lager, der die Meute wieder aufheitert. Und weil es mit Ihnen immer lustig ist, mangelt es Ihnen nicht an sozialen Kontakten. Aber Sie sind keinesfalls der Typ, der sich blindlings von einem Abenteuer ins nächste stürzt. Sie brauchen lange, um jemanden zu beschnuppern - erst dann lassen Sie den Dingen ihren Lauf. Romantik beginnt für Sie damit, zuerst den Geist zu verführen, dann erst lassen Sie Ihr treues Herz folgen. Und genau diese Zuverlässigkeit ist es, die Sie so unwiderstehlich macht!



Woher wissen die meinen Vornamen. ich hab den doch nirgends eingegeben :confused:

Forseti
17.06.2005, 22:01
müsstest du, da muss man sich registieren.. ^^

Mut
17.06.2005, 22:07
Also, soll ich mich da extra registrieren lassen? Dann will ich es gar nicht so genau wissen.
Aber meine Mailbox wieder zuspamen wollen die doch nur wieder.
Aber allen anderen wünsche ich noch viel Spaß!

Panametrics
17.06.2005, 22:08
müsstest du, da muss man sich registieren.. ^^
Wo hätte man sich registrieren sollen? ich hab auf die beiden links da oben geklickt und bin zu fragen gekommen aber ned zu einer registrierung. hab schon wieder anscheinend was falsch gemacht :(:\

Mut
17.06.2005, 22:12
Wenn bei dir alles geklappt hat, dann ist der Fehler wohl eher bei mir.
Ach manchmal verstehe ich die welt nicht mehr!
Warum immer ich?

Shiravuel
17.06.2005, 22:15
Warum immer ich?

Warum nicht Du, würde jetzt Polgara fragen :D (Das versteht jetzt aber nur ein David Eddings-Leser). Aber vielleicht bist Du "auserwählt" für solche Dinge, denn die Auserwählten fragen im Allgemeinen immer "Warum immer ich" http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Khurad
17.06.2005, 22:27
Also die Fragen sind ja echt....^^
Naja, beim zweiten habe ich meist nur das genommen, was mir weniger abwegig kam.^^


Welches Tier waren Sie im letzten Leben?
Khurad, in Ihrem letzten Leben waren Sie ein Leguan
Kommen Sie raus aus der Sonne - in Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Leguan Namens Günter. Dank der Biographie, die Ihr Zwillingsbruder Gilbert über Sie verfasst hat, wissen wir einiges über Sie:
In eine bescheidene Familie hineingeboren, wuchsen Sie auf einer kleinen Insel auf. Ihr Leben nahm eine dramatische Wendung, als Sie unbeabsichtigt auf ein Boot sprangen, das Kurs in Richtung Festland nahm. Schnell lernten Sie dort das Glücksspiel zu beherrschen und machten jeden in Ihrem Bekanntenkreis arm. Glücklicherweise zählt Geld nicht besonders viel unter Leguanen und so brachten Sie niemanden gegen sich auf. Sie eröffneten ein Heilbad für häutende Leguane, so dass diese Schutz fanden, während Sie sich Ihrer Haut entledigten. Dank Ihres Heilbades wurden Sie zu einer bekannten Gestalt des öffentlichen Lebens und widmeten den Rest Ihres Lebens Ihrem Hobby, populäre Eidechsenlieder zu singen.

Irgendwie lustig, wer sich solche Sachen wohl ausdenkt. ^^



Welches Tier steckt in Ihnen?
Khurad, in Ihnen steckt ein kräftiges Bison!
Sie stehen mit beiden Hufen, ähm Beinen, fest auf dem Boden. Sie schweben nicht gleich im siebten Himmel, wenn Sie sich verliebt haben, das Hier und Jetzt verlieren Sie trotzdem nicht aus den Augen. Plumpe Anmache ist genauso wenig Ihr Ding wie One-Night-Stands. Und Sie würden Ihrer Auserwählten auch niemals das Blaue vom Himmel erzählen, nur um sie gefügig zu machen. Wenn Sie die Passende getroffen haben, dann sind Ihre Annäherungsversuche so deutlich wie der Brunftschrei eines Bisons, den man kilometerweit hören kann. Sie merken sofort, ob es zwischen Ihnen und der Person Ihres Herzens gefunkt hat. Weiter so! Denn genau diese bodenständige Art ist es, die Sie so unwiderstehlich macht.

Naja, was soll man dazu sagen. *schulter zuckt*

Majed
17.06.2005, 22:35
Was dabei so alles ans Tageslicht kommt ... Erstaunlich, auch ich war der kleine Affe namens Oompa... was ich so alles erlebt hatte steht in Derions Post^^.

Und nun ist der kleine Affe zu einem großen Elefanten herangewachsen. Erstaunlich, möchte gern mal wissen ob Derion genau die selben Antworten gegeben hat wie ich :D

Derion
18.06.2005, 11:05
Und nun ist der kleine Affe zu einem großen Elefanten herangewachsen. Erstaunlich, möchte gern mal wissen ob Derion genau die selben Antworten gegeben hat wie ich :D
Ich erkenne kleine Parallelen :D. Schon seltsam, aber ich glaube nicht, das wir genau das gleiche angekreuzt haben, weil ich... äh... anders drauf bin, nehm ich an ^^

Groggy
16.07.2006, 15:04
so, ich hab mal den thread wieder rausgekramt und erstaunlich ist:
ich bin auch ein papageientaucher und ein beagle namens berny!!!

Wedan
16.07.2006, 15:25
Wo hätte man sich registrieren sollen? ich hab auf die beiden links da oben geklickt und bin zu fragen gekommen aber ned zu einer registrierung. hab schon wieder anscheinend was falsch gemacht :(:\

Ich musste mich auch nicht registrieren, aber kommen wir zum Resultat:

In meinem vorherigen Leben war ich ein Leguan Namens Günter und in mir steckt ein cooler Eisbär.:D

Ich bevorzuge den coolen Eisbär, der passt ein bisschen zu mir.:D

EDIT: die Geschichte vom Eisbären: siehe Regen, erster Post Seite 2.

Mielas
16.07.2006, 17:57
Scheinbar war dieser Beagle namens Berney eine gespaltene Persönlichkeit, denn ich war in meinem früheren Leben auch er:

Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte. Sie liebten die Aufmerksamkeit; die Jubelrufe, die coolen rot-weißen Trikots und vor allem, die Partys mit Kölsch, Halven Hahn und Kölschen Kaviar nach den Spielen. Ihre Beliebtheit sank jedoch, als Ihre Schwester einen rotznasigen jungen Welpen namens Niko zur Welt brachte und dieser Sie als Maskottchen ablöste.

Mit Nikos steigender Beliebtheit begann das Team, Ihnen die verdiente Aufmerksamkeit zu verweigern. Sie sangen nicht mehr Ihren Namen, wenn sie wieder mal ein Tor schossen, und sie druckten auch keine T-Shirts mehr mit Ihrem niedlichen Gesicht drauf. Schließlich feuerte man Sie, nachdem Sie die Mutter eines der Aufbauspieler gebissen hatten. Nach vielem Schmollen und Trauern beschlossen Sie, sich für Niko zu freuen und fanden sich in Ihrer neuen Rolle als Fan zurecht: Sie verfolgten die Spiele und feuerten Niko und das ganze Team an. Nicht vom Feld aus wie zuvor, sondern von Ihrem neuen Platz auf der Tribüne.

Regen
16.07.2006, 21:15
Werden Sie nicht verrückt - in Ihrem vorhergehenden Leben waren Sie ein kleiner Affe Namens Oompa. Hier die Einzelheiten, die wir über Sie herausfinden konnten: Mit Ihren anbetungswürdig süßen Gesten und Ihrer außergewöhnlichen Gewitztheit wurden Sie erfolgreich mit einem Straßenkünstler namens Juan, der Sie anbetete und wie sein eigenes Kind behandelte. Er kaufte Ihnen einen goldenen Satinanzug mit königsblauen Rüschen und einen passenden Hut sowie eine mit Pailletten beschmückte Tasche für das Einsammeln der Spenden. Er spielte immer Ihre Lieblingsdiskolieder auf seinem Akkordeon, und brachte Sie so dazu, mit dem Publikum zu flirten und zu tanzen, während Sie gleichzeitig die Spenden entgegen nahmen und ein paar Geldbeutel mitgehen ließen.

Alle liebten Sie und Sie liebten alle. Juan und Sie zogen mit dieser Nummer durch das ganze Land und erleichterten die Reichen. Alles in allem waren Sie ein glücklicher, kleiner Affe.


...... aha, wo ich Affen eigentlich weniger leiden kann aber ein kleiner netter Affe ist da was gaaaanz anderes, vorallem wenn er ich war.... oder so aehnlich. :D
Netter Zeitvertreib.... mehr mehr mehr.....

Als Tier bin ich ein Eisbaer...O.o'':

Sie machen es sich nicht ganz leicht in Sachen Liebe: Sie sind gewitzt, können aber auch ganz schön kompliziert sein. Sie halten zwar keinen Winterschlaf – wie die meisten Ihrer Artgenossen – aber die ganze Zeit auf der Jagd zu sein, das ist auch nichts für Sie. Zum Glück sorgt Ihr unwiderstehlicher Humor dafür, dass Sie trotzdem nicht lange nach potentiellen Partnern suchen müssen! Und Sie sind clever genug, auch mal in die tieferen Gefilde des Lebens vorzudringen. Wenn Sie sich allerdings unsicher fühlen, dann schlagen Sie sich lieber allein durch. Aber niemals allzu lange, denn sonst wird's selbst Ihnen zu frostig! Ihre potentielle Partnerin sollte Sie intellektuell genauso reizen wie körperlich. Also, halten Sie Ausschau nach einer Person, die Ihren intellektuellen Ausschweifungen folgen kann, aber auch Ihre Gefühle versteht. Und wenn Sie sie gefunden haben, dann wird Ihre Liebe den mächtigsten Gletscher zum Schmelzen bringen!

.......aha.... hoert sich grundsaetzlich nicht schlecht an :).

BERNADO
17.07.2006, 07:09
In meinem vorherigen Leben war ich ein Leguan Namens Günter und in mir steckt ein cooler Eisbär.
Ich ebenfalls.
Beim zweiten Test jedoch habe ich eigentlich nur die Antworten angekreuzt, die ich weniger unpassend fand.^^
Hmm, ich finde Leguane besser als Eisbären, ähneln mehr Drachen.^^

Edit: @Wedan: Oh, ich liebe Drachen schon seit ich.... jünger war. Da können ein paar Drachentöter nichts dran ändern. Ich werde einfach zu einem Drachentötertöter.^^ (Ein Problem wird es nur in der Zeit geben, in der ich Drachentöter bin...)

Wedan
17.07.2006, 10:36
Hmm, ich finde Leguane besser als Eisbären, ähneln mehr Drachen.^^

Ich finde Eisbären besser, weil das eher zu mir passt (der coole Eisbär mit einer Cola auf der Eisscholle:D ). Vorsicht mit deinen Drachen, hier im Forum sind einige Drachentöter unterwegs.:D

Agamemnon
17.07.2006, 16:42
Also ich bn jetzt ein cooler Eisbär und vorher war ich eine Schildkröte mit dem Namen Klaus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Lyana
17.07.2006, 23:44
Ha, ich bin ein putziger Waschbär :D

Sie sind ja ein ganz Ausgebuffter! Nicht ohne Grund tragen Sie diese Maske, mit der Sie sich nach einem nächtlichen Abenteuer klammheimlich durch die Hintertür verdrücken können. Nachts herumstreunen und sich amüsieren, das ist genau Ihr Ding. Langweilig wird es mit Ihnen nie! Einem lockeren und witzigen Flirt kann so leicht niemand widerstehen, Ihr betörender Charme tut dem ganzen auch keinen Abbruch. Ihre Vorgehensweise planen Sie genau und schlichen sich dann vorsichtig an Ihre Beute ran. Und bevor Ihr Opfer weiß, wie ihm geschieht, sind Sie schon wieder heulend im Schatten der Nacht verschwunden! Ein Wunder eigentlich, dass Sie mit dieser Masche immer noch Erfolg haben. Das liegt wohl an Ihrem geheimnisvollen Charme. Oder vielleicht an Ihrer Art, den Moment zu genießen? Das Leben ist schön und Sie kosten jede Sekunde davon so richtig aus. Das ist es, was Sie so unwiderstehlich macht!

Arv@
18.07.2006, 00:10
Ich bin ein Papageientaucher .... auch das noch :D den zweiten Test finde ich gar nicht...

Edit: hab ihn jetzt doch und war in meinem frühenen Leben

Wau, wau. In Ihrem vorherigen Leben waren Sie ein Beagle namens Berney, der aus Olpe bei Köln kam. Sie waren der niedlichste Welpe der ganzen Stadt und wurden derart vergöttert, dass die Jugendmannschaft des 1. FC Köln den Geißbock zurück auf den Bauernhof schickte und Sie zu seinem Maskottchen machte.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

komisch ich hab genau die gleichen ergebnisse... nur dass bei mir kiene texte standen ka warum nur das mit dem beagle namens bearney und dem nedlichen papageientaucher

was soll mir das jetzt sagen?

Wedan
18.07.2006, 10:02
komisch ich hab genau die gleichen ergebnisse... nur dass bei mir kiene texte standen ka warum nur das mit dem beagle namens bearney und dem nedlichen papageientaucher

Bei mir standen ebenfalls keine Texte da, nur "in deinem früheren Leben warst du ein Leguan namens Günter" und "in dir steckt ein cooler Eisbär" (oder so ähnlich), dafür musste ich mich ncht registrieren, obs daran liegt?

Alrik117
18.07.2006, 19:43
In Ihrem früheren Leben waren Sie eine Schildkröte mit dem Namen Klaus! Na danke :'(

Sie sind ein cooler Eisbär! Schon viel besser 8)

Aber wer denkt sich bitte soetwas aus?

Dunmer-Karateka
18.07.2006, 19:59
Ich war ein Beagle namens Berney ?!?
und in mir steckt ein süßer Papageientaucher!

Na toll!

Hummelmann
18.07.2006, 21:31
Ich war ein Beagle namens Berney ?!?



Ich war auch so ein verdammter Beagle:'( obwohl ich hunde eigentlich gar nicht mag.
und auserdem steckt in mir ein exotischer alligator.
Ich glaub die haben nicht sooo viele verschiedenen Tiere:eek: