PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wilde Kraturen



Arrax
16.06.2005, 19:45
Ich habe alles so installiert wie ich es installiert haben sollte, habe die 2.6er Giants Version, das dragons AddOn, das andere PI das gefordert wurde (Namen vergessen) und die Deutsche Übersetzung. Wenn ich jetzt in Gnisis bin bekomme ich beim Ausgang im Westen (Bei der Festung) immer einen Fehler der mir irgendwie erzählt,dass eine fischanimation nicht angezeigt werden kann (Okay ist ein unpräzise, nur die genaue fehlermeldung ist nicht im Warnings. txt)
Getestet habe ich das nur mit einem schon besthendem Savegame, liegt es daran das der Fehler kommt oder erscheint der auch bei neuen Spielen? Den Fehler hatte ich nur an einer ganz bestimmten Stelle Westlich von Gnisis und die anderen Kreaturen von Wilde Kreaturen waren normal vorhanden und angriffslustig.

Edit: Der Fehler trat nun übrigens auch bei einem Neuen Spiel auf, sobald ich die Luke öffnete kam der Fehler und vor dem Fehler speichert das spiel auch immer automatisch.

Edit²

Actor animation Problem: Actor fish XYZ got no animation, so lautet der Fehler. Ich habe eben nochmal alle PIs die beötigt sind installiert und trotzdem kommt der Fehler weiterhin :(

Crow
16.06.2005, 23:14
Wilderness ist auch mit drin, oder? Bei einem Fish-Fehler würde ich nämlich ganz spontan auf das Wilderness-Plugin tippen, vielleicht ist da bei deinem ein Fehler oder so? Tut mir leid, nur eine Vermutung, ich habe von Wilde Kreaturen an sich ja überhaupt keine Ahnung, vielleicht weiß ja jemand anders noch genaueres.